Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab gerade mal bei Alternate.de (Service-Abteilng) angerufen, wie immer erstma 5 Minuten Warteschleife mit gräßlicher Musik. Dann hatte ich einen netten Service-Mitarbeiter am Hörer, soweit die Sache erklärt, dann weiterverbunden in den Verkauf, da hatte ich dann eine nette Frau am Hörer, Kundennummer durchgegeben etc... Sie sagte dann *oh, DHL Express, ist tatsächlich gestern NICHT mehr rausgegangen, war wohl zu spät. Die Express-Versandkosten bekommen sie selbstverständlich erststattet.* Danach bin ich wieder wie üblich zurück verbunden wurden in die Service-Abteilung. Und wieder von vorne erklärt. bla bla. Dann sagte mir ein netter Mitarbeiter, das das Paket gestern schon rausgegangen, und sollte wohl morgen dann kommen. Ich so direkt, ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung von euch bekommen... Seine Antwort, *das versteh ich auch nicht warum !, aber ich habe es schon vermerkt, das sie eine Gutschrift über die Kosten ver Versandkosten bekommen. Das wars dann aber auch schon, ich hoff mal, das es morgen kommt !
Gruß
@evgaman
mal schauen was ich mit dem mb mach,aber 160€ wie der user bei ebay ist dann doch was otopisch.
http://cgi.ebay.de/EVGA-nForce-680i...ryZ96486QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber nu wieder back to topic,gruß sly
Keine Chance. Erstaulich aber, wie leichtsinnig man mit seinem Geld umgeht. Die Einstellgebühr hat man an egay verschenkt mit so einer Aktion und das Geld sieht man eben nie wieder.
moin,
was denkt ihr bekomme ich noch für mein evga 680i mit allem zubehör,damit ich hier auch mal mit reden kann.
hab mich jetzt für das evga 780i entschieden und nu muß das 680i weg.
will es morgen oder so bei ebay rein setzen,was kann ich noch erwarten was denkt ihr???
damit ich auch ein 780i mein eigen nennen kann,gruß sly
Hi Stig,
bin gerade noch auf der Arbeit, werde dir die Treiberdiskette heute Abend mal auf Rapidshare hosten, dann kannst du sie Downloaden
Gruß Michl
yippppeeeeeee!
danke dir vielmals!
V8Actros schrieb:P1 Auto - P2 Auto
- Lesedurchsatz 8485 MB/s
- Schreibdurchsatz 8321 MB/s
- Kopierdurchsatz 7398 MB/s
- Verzögerung 73,5 ns
P1 Enable - P2 Enable
- Lesedurchsatz 10859 MB/s
- Schreibdurchsatz 8495 MB/s
- Kopierdurchsatz 8203 MB/s
- Verzögerung 55,9 ns
P1 Enable - P2 Auto
- Lesedurchsatz 10892 MB/s
- Schreibdurchsatz 8454 MB/s
- Kopierdurchsatz 8260 MB/s
- Verzögerung 56,4 ns
P1 Auto - P2 Enable
- Lesedurchsatz 8445 MB/s
- Schreibdurchsatz 8481 MB/s
- Kopierdurchsatz 7336 MB/s
- Verzögerung 73,7 ns
Sagt mal habt ihr schonmal das problem gehabt das ihr nach dem starten von ntune nen bluescreen bekommt "system service exeption" ??? hab das mit dem 780´er auch schon mal gehabt...
@ SOLDIER, I/O, evgaman, hatte gerade paar Probleme im 3DMark06... Hatte plötzlich so Farbveränderungen, plötzliche Blackscreens... Ich denke, das hattest doch vor 2 Tagen noch nicht, als ich mal einen Bench laufen hatte... Also ich Finger am neuen RAM gehalte, uiii, der ist aber verdammt nett warm... Direkt maln 120mm Lüfter davor aufgehangen und mal etwas laufen lassen, danach lief der 3DMark06 ohne Probleme durch !
laut OCZ 1,90 Volt !