Flappsack
Neuling
@berger
Du gefällst mir willst mit 620W zwei GTX und ein Dual OC rennen lassen, ich hab schon länger 850W nicht zu vergessen das zwei GTX doch unter Last 450W alleine abbrennen, da kommt die CPU und der ganze Rest noch hinzu, ist wohl bisserl knapp.
http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=%FCber+600+Watt
Das hab ich scheisse billig macht aber sehr viel mit und habs schon lange, das pfeift auch nicht wenn wie andere wenn das Sys hoch OC laufen lässt. Hat auch die 4 PCIe Stecker mit dran.
@WOD
Ne kann Dich beruhigen hab zwei Samsung DVD an Sata dran einfach besser als der IDE Kram mit dem riesen Kabel dran und wohin. Musste nur wie für Samsung üblich zuerst ne neue Firmware drauf flashen bei neu Geräten normal, das Bord hat aber die Brenner und HD gleich richtig erkannt, bei mir funktioniert es auf jedenfall auf dem 780.
Wo hast den Link bitte poste den mal, es könnte vielleicht probs mit den neuen wie Blue oder HD geben mir ist aber nichts bekannt.
mfg
jo, ich kann soldier nur zustimmen habe auch das tt 850er und es ist einfach super.es wird nicht heiß oder laut und läuft sehr stabil.