Freudenberger
Enthusiast
so alle 6-8 Wochen in den Anfangszeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Ich hab mal ne Frage, bezüglich der Wakü des Teils. Ein Clankollege hat gesagt, das balt neue MoboKühler für das 780i Sli kommen. Find dazu aber nirgendswas
Kann mir da wer was genaueres sagen? Auch ob die besser sind als die jetztigen von Innovatek. Wäre nett, weil ich halt kurz davor stehe meinen neuen PC zu bestellen.
Thx
ScoR
Hmm Ich hab mal ne Frage, bezüglich der Wakü des Teils. Ein Clankollege hat gesagt, das balt neue MoboKühler für das 780i Sli kommen. Find dazu aber nirgendswas
Kann mir da wer was genaueres sagen? Auch ob die besser sind als die jetztigen von Innovatek. Wäre nett, weil ich halt kurz davor stehe meinen neuen PC zu bestellen.
Thx
ScoR
hat jemand ein Paar gute Quadcore GTLRef V settings fürs XFX 790i ?
Wichtig:
Könnte, mal jmd. die Lochabstände der Spannungswandler ausmessen beim 790i Ultra?
Am besten, ein Foto von unten, und die Maße dazuschreiben
Danke
Das hört sich so an als ob da jemand plant seine mosfet kühler vom 780´er auf´m 790´er zu bauen
Hm, naja denke mal das die zu 99% passen...hm 790Ultra...vielleicht sollte ich auch
aber der preis von ddr3...
für ca. 125 kann man aber nix gegen den speicher sagen.da hab ich vor 2 jahren 140 für meinen kingston hyper x ram bezahlt, und der hatte sogar nur 1gig.
mfg
jo, der is in ordnung, jetz muss man nur noch sehen ob das waküzeugs auf aufs 790´er passt...
Hi, das problem is hier im threat schon mal vorgekommen, zwei mal soweit ich weiß, einmal auch bei dem threatersteller.
Also bei den beiden anderen half alles nichts und sie haben das board zurückgeschickt...
Wichtig:
Könnte, mal jmd. die Lochabstände der Spannungswandler ausmessen beim 790i Ultra?
Danke
Wichtig:
Danke
Wichtig:
Danke
Hmm, das ist echt eine Überlegung wert. Aber was rede ich da, mit Überlegung hatte mein bisheriges Kaufverhalten in Bezug auf Hardware eigentlich noch nie etwas zu tun ...
Aber mal Spaß beiseite, der Preis hört sich echt gut an!