Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe die CD verschlampt..
und bei evga.de/com ist ja nix..
den nforce treiber hab ich schon installiert, ich habe aber keinen Sound.
Tach @all,
weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, bei KM gibt es das EVGA 790i Black Pearl für 570 Ocken, leicht übertrieben oder??? Kennt jemand ne Seite wo man das Kühlerset seperat kaufen kann? Dass man getrennt Board + Kühlerset billiger wegkommt??
Thx for Answers
Bei Neupreisen wirst aber mit der Lösung des separaten Kühlerkaufs leider nicht viel günstiger weg kommen als mit dem Black Pearl selbst.
Ciao Tom
Gibt es schon inzwischen was neues von MIPS zum 790i?
marcel
Aha Corsair macht vorwärts lest mal die news, der könnte auch was für mich sein, evtl folgen gleich die 2000. Aber diese wären genau was ich brauche.
http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/news/article.php?storyid=1905
mfg
Was kann das 780i Board denn so an FSB ?
Machen die alle ~ FSB 500 mit einem Dualcore ?
Wie sieht es mit Vcore Dropp aus ?
Überlege mir...mal auf Nvidia Chipsatz mal umzusteigen.....und meinem E8400 auf dem Board zu testen !
Bitte klärt mich mal auf !
Bugs...etc ?
Hoffen wir mal die bei Crosair kommen bei der produktion nach und mit verteilen wirds wohl Ende Mai, Entschuldige evgaman wollte Dir nicht die Laune verderben, auf alle Fälle muss es ein 4Gb Kit sein sonst kaufe ich noch nicht DDR3, der 1800 würde reichen leider wie immer ohne genaue Preisangaben.
Die werden bestimmt ein Vermögen kosten wenn sie zu haben sind.
mfg
Jo Sly habs angeschaut es scheint so das die Quads klar besser gehen auf INTEL aber wir wollen jo SLI, also versuchen wir das beste draus zu machen.
Marcel einfach ein bisschen warten das musst noch aushalten, und jo schmeisst euer Geld nicht einfach zum Fenster raus, wäre doch schade drum.
Die 7-7-7-20 iger Timmings sind im Chipsatz enthalten mit EPP2 ist es drin ganz klar an 1T bei mir auf dem Ultra so gelaufen. Das nächste tiefer ist 6-6-6-18 beim Ultra. Obwohl mein DDR3 8-8-8-20 HAT auf Low Timmings achten bei kauf von DDR3 find ich wichtig.
mfg