Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetz stellt euch mal vor das man das geld für den einkauf der neuen hardware rausbekommt wenn man die alte verscherbelt, genauso mach ich es
Is doch mit den SSD´s auch so, schweine teuer, geringer speicherplatz aber die leute holen sich die dinger, obwohl die warscheinlich in nem halben jahr halb soviel kosten...
Is doch mit den SSD´s auch so, schweine teuer, geringer speicherplatz aber die leute holen sich die dinger, obwohl die warscheinlich in nem halben jahr halb soviel kosten...
Daruf bin ich gespannt...
Bei billigen MLCs vielleicht. Die würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. (lahm, kurzlebig).
Ein Sys. von 780i mit DDR2 auf 790i mit DDR3 upzugraden ist aber sehr sinnfrei. Davon spürt man leider nichts. Und wer mit XP arbeitet muss nicht mehr als 280€ für super Arbeitsperformance (im Schnitt 50%) investieren.
Wie gesagt - es gibt sinnvolle und völlig unnötige Upgrades. DDR3 und die dicksten Intel-CPUs gehört leider dazu
also Navi, irgendwie verstehe ich dich jetzt nicht ganz. Ihr wartet alle auf den Nehalem und dann natürlich auf die neuen Boards, die dann dem DDR 3 richtig einheizen, da die jetzigen DDR 3 Boards euch irgendwie zu teuer nicht so gut mit Speicher sind etc. Aber andererseits willst du dir so einen teuren Stress machen, um deinem jetzigen Board eine eigene konstruierte Wakükonstruktion mit Schablonen etc zu verpassen.
Sorry, aber finde das genauso unsinnig, da du mit Sicherheit davon ausgehen kannst, dass deine selbstgebastelte Konstruktion auf den neuen Boards, die dann Ende 2008 erscheinen auch nicht mehr passt und die neuen Nehalem Wunderboards wird es kurz vor Weihnachten auch nicht zum Schäppchenpreis geben. Darum würde da lieber auf vorhandende Wakü Komponenten zurückgreifen die sind bzw. kühlen genauso gut.
Hinzugefügter Post:
@navi, natürlich sieht die Wakü in deinem Link super aus, aber du musst auch sehen, dass der Typ mit seinen Case dann auf irgendwelche Casemod- Meisterschaften geht und daher bestimmt ganz andere Voraussetzungen hat solch eine Hammerkühlung herzustellen. Sorry für OT.
http://www.dcmm.de/content-702.htm
lol soldier das ist aber richtig krank welche ddr3 speicher nimmst du denn dazu ?
Mein 790 Ultra ist immer noch nicht angekommen shice ey warte weiter.
Einmal steht das Glück gerade so ins Haus auf der anderen Seite macht sich mein Frust immer breiter gegen UPS + CO.
mfg
Na ich meinte mit Warten, bis nach den großen Neuvorstellungen, wenn die Preise die Abwärtskurve einschlagen, denke wird Frühjahr etwa (2009)
Bis dahin lohnt sich auf jedenfall ne eigenbau WK, schon vor allem weil das ganze Sys an meine Schwester abgegeben wird "falls" ich nächstes Jahr auf den neuen Zug aufspringe
@soldier
Danke hab das Bios auch schon aufm Desk liegen.
kann ich das bin file auch per USB (DOS) flashen ?
Hat noch wer einen Tip warum nTune bei XP x64 immer mit BS abschmiert ?
Danke
Moin,
könnte mir mal jemand seine Bios-Settings auf dem EVGA 780i SLi zukommen lassen?
Irgendwelche Ideen wie ich am besten an die maximale Leistung komme?
EVGA 780iSLI
E8500
Transcend AXE DDR2-1200
Wie würdet ihr alles einstellen? CPU ist wassergekühlt
Moin,
könnte mir mal jemand seine Bios-Settings auf dem EVGA 780i SLi zukommen lassen?
Irgendwelche Ideen wie ich am besten an die maximale Leistung komme?
EVGA 780iSLI
E8500
Transcend AXE DDR2-1200
Wie würdet ihr alles einstellen? CPU ist wassergekühlt
xfx und evga sind doch gleich oder nicht ? wie sieht das denn mit bios aus ? sind die auch so identisch ? ich weiß nicht welche 790i board ich kaufen soll ...
Sei doch nich so faul, selbst ausprobieren
Hinzugefügter Post:
Is völlig banane welches du nimmst, bie boards sind gleich, unterscheiden sich lediglich vom support des herstellers.
joa, und in dem breich is evga eindeutig besser.aber letztendlich muss jeder selber wissen ob er mehr für´s board bezahlen will damit er den besseren support hat.also ich hol mir auf jedenfall das evga, da ich beim 680er und 780er auch nicht vom evga support enttäuscht wurde.
mfg