Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@V8 hi wo hast du die kühler bestellt?
Hab die RAM's mit 2000MHz laufen, bei einem CPU FSB von 400 !
Hab es erst jetzt gerade gesehen sieht doch alles sehr nice aus V8 mir gefällts auf alle Fälle, auch die Foto Serie tip top Merci gell. Gingen die LK ohne probs runter oder klebte alles wie Kaugummi..
Mal schauen wenn die Kühler Sets mal bei uns lieferbar werden dauert immer ein paar Tage mehr hier.
Also keine Kaugummi masse mehr dran ? Silberpaste oder Ceramic Paste die sich leicht lösen läst, da bin ich beruhigt, nicht wenn man es ablösen will plötzlich ein Loch im Bord ist wo mal ne Nordbrigh war, mein grösste beführchtung vom Umbau weil schon anderes gehört habe das nur noch abschreckt deshalb die fragerei.
Ah da kommst wohl nicht mehr mit der Schraube vorbei jo wenn es nur die eine da ist sicher ned so schlimm, sollte aber auch nicht so sein.
mfg
@ V8
Doch sieht gut aus mit der Silberpaste gibts keine Probleme wie ich sehe.
Die Schraube kanst no später einsetzen wenn Du Bock dazu hast mol.
@ ALLE
Foxconn wird dieses 790I Bord lauchen schauts mal an ...
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ntum_Force_Dreadnought_mit_790i-Chipsatz_vor/
mfg
User zum extrem OC reicht aber die WK nicht mehr da muss schon KOKÜ ran oder Caskade, und das hab ich auch nicht hier, normales OC das auch altagstauglich ist und stabil läuft ist intresant, das geht mit WK
mfg
@V8
...schöne Arbeit hast da abgeliefert Eine Frage zu deinem Schlauch:
Ist das 10/8 Schlauch? Ich frag wegen den Biegeradien des Schlauches der macht mir einen guten Eindruck. Was sind dass für Fittings die du bei dir verwendest?