Lieschen1983
Enthusiast
haste das schon weckgeschickt =?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 175.19 ist wohl tatsächlich schrott..
Bringt zwar im Vantage ein paar mehr Punkte, aber unter Crysis hab ich wieder die plötzlich auftauchenden Objekte (Büsche usw.)
ALLERDINGS hab ich seit dieser Version keinen Freeze mehr unter Sli gehabt!!!
Danke V8, gib Gas beim benchen..
Hier mal was zum knacken
haste das schon weckgeschickt =?!
Vor allem bekomme ich nirgends mehr ein Satz Patriot Viper
So schnell gehts auch ned bis der Nehalem da ist geschweige ein anständiges Bord würde sagen so Anfang 2009 bist dabei NU.
mfg
...Die Mushkins sind einfach der Hammer...
@ Soldier
Ja schon, aber ich kann ja gar nix mehr machen. Komm ja noch nicht mal mehr ins Bios rein, Einfach tot dass Dins. Alles läuft, aber Bildschirm bleibt schwarz und kein piep ton
Es scheint das die richtig gut gehen auf dem 790
mfg
Hinzugefügter Post:
@ NU
Für den Nehalem gibt INTEL eben die Linzens ned raus für NVIDIA oder wollen es noch nicht, Du wirst wohl nicht um den X58 von INTEL rum kommen NU, ne so schnell werde ich da nicht umsteigen weil es Neuland wird sein und Du auch da als Betatester ran gehalten wirst, ich will auch erst sehen wie gut sich der Nehalem OC lassen wird, ich kaufe da nicht die Katze im Sack, zu Deinen Posts möcht ich noch sagen, halte sie kurz und Sachlich so ists in Ordnung, klar kann man mal Pech mit einem Bord haben ist mir auch schon passiert oder anderen, dafür gibts jo ne Garantie druff.
mfg
Für den Nehalem gibt INTEL eben die Linzens ned raus für NVIDIA oder wollen es noch nicht,
mfg
@ V8
Genau meine Meinung sehe ich auch so.
mfg
@ Topas
Was den dabei raus kommt, da bin ich jo mal gespannt.
@ NU
Du zoggst doch auch z.b Jerico, UT3 und noch weitere Games mit Physx werden kommen mehr den je, jetzt wo NVIDIA die Physx puscht kommt es erst richtig zum laufen, ATI wollte jo nicht mit auf springen die wursteln an Havok rum. Und wenn ich an das CCC denke wird mir nur noch schlecht, was den günstigeren Preis der Karten auch nicht recht fertigt. NVIDIA arbeitet da enger mit den Spiele Hersteller zusammen was ich besser finde.
mfg
@ I/O
Wie findest meinen RAM-Takt
Die Mushkins sind einfach der Hammer
Hühü!
Takt ist sehr schön! P1&P2 noch on?
Wieviel Spannung ist drauf? Ist es stabil und was gibst du der NB und der SB an Saft?
Ich trau mich meine nicht mehr testen, seitdem ich das letzte mal knapp einer Neuinstallation entkommen bin.
Da hatte ich mit 550 Sync und weniger getestet und gab meinem Ram bis 2.1V und dann lief Windows erst nach der Reparatur wieder..
Mich langweilts ehrlich gesagt, dass Evga nicht wie Asus oder Abit auch mal n beta-Bios in die Runde wirft. Mir geht das viel zu langsam mit den Updates
Ich mein es ist ja egal, ob ich mir mein Sys durch austesten nicht stabiler Settings (was ja offensichtlich durchs Bios hervorgerufen wird) oder ein Beta-Bios zerschiesse.