Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigtl jemand schlechte erfahrungen mit OCZ RAM gemacht ??
HI
habe ien problem immer wenn ich den 2ten corsair einbaue bekomme ich c1
habe den speicher
Link
hoffe ihr könnt mir helfen !
MFG
hat eigtl jemand schlechte erfahrungen mit OCZ RAM gemacht ??
Leute - ich flippe hier noch KOMPLETT aus !!!!!!!!!
Jetzt warte ich seit ZIG Monaten und seit gelistet, zig Wochen auf die 2000er Domis (16000er) & jetzt listet K&M schon die PC3-17000er mit 2133Mhz
Ja was denn jetzt, wenn ich die jetzt bestell dann werden während ich noch paar Monate drauf warte schon die 18000er gelistet oder was
So eine Verarsche hab ich noch nie erlebt!!!
Nim dich in acht vor den 1600´er von ocz, die liefen bei mir nie wirklich stabil mit den 7-7-7-20-1t und wurden auch nur, warscheinlich weil kein epp 2.0 vorhanden war, als 1333´er erkannt...und jetz haben die mir die rambänke 3 u. 4 zerschossen...
Moin r3llik,
Vista nur mit einem Riegel installieren. Danach würde ich das Vista SP1 manuell runterladen und installieren. Das ganze kann aber ordenlich lange dauern, so ca. 1-2 Std auch auf sehr schnellen Rechnern. Alternativ kann man sich auch die Vista DVD mit integriertem SP1 besorgen, dann fällt das schon mal weg.
Nach dem SP1 sinds dann auch nicht mehr soo viele Updates.
@Eizzi
Zur Zeit bist du mit DDR3 2.000 "Betatester".
Die Hersteller beginnen jetzt vermehrt mit der Auslieferung oder Entwicklung von schnellem DDR3. Die mobo-BIOSse muessen auch noch angepasst werden.
Mein Tipp:
JETZT langsamen und guten DDR3 kaufen (z.B. mit micron 2x2 oder erstmal nur 2x1) und spaeter in einigen Monaten ihn wieder verkaufen, um dann deine Wunsch-RAMs zu kaufen.
Du hoerst hier ja, dass OCZ Probs macht und Mushkin BlackAscent kaum erhaeltlich sind.
Was nuetzt dir jetzt schneller RAM, wenn dein Sys instabil ist?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf den Domis keine Microns drauf sind..
Hab mal gelesen dass bis jetzt nur Microns 2000Mhz schaffen..
MfG
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf den Domis keine Microns drauf sind..
MfG
MfG