Topas
Enthusiast
so da bin ich wieder,nur leider läuft nix wie es sollte.
evgaman hatte ja den umbau für mich übernommen,wegen meinem querschnitt.
leider hat der rücktransport via dpd alles versaut gehäuse total verzogen keine türe ging mehr drauf und wackeln tut es als wenn man ne murmel unters case legt,zum kotzen.
das sys. läuft auch net richtig,außer die mushis die sind ja mal richtig geil.
aber irgendwie hab ich ziemliche probs mit dem board,wie z.b die spuralische fehlermeldung das irgend ein protokoll erfolgreich wieder hergestellt wird und irgendwann fährt der rechner dann gar net mehr hoch,wegen lsass.exe objekt nicht gefunden,keine ahnung was da los ist.
sys. bestimmt schon 10x aufgesetzt aber nix.
meine vermutung ist das das board beim transport nen schaden bekommen hat,ich weiß auch momentan echt net weiter.
jetzt brauch ich erst mal ein neues case und als einzigstes fällt mir nur das thermaltake shark ein wo der mugen rein passt,aber so richtig gefallen tut´s mir net wirklich.
neue cpu wird gleich geordert,wenn jemannd meinen c2d 6850 haben möchte schnell melden,da er bei ebay sonst landet.
aber jetzt ist erst mal das gehäuse dran,kennt ihr welche bis max 150 wo der mugen auch rein passt,möchte nicht wieder den seitenlüfter nach draußen montieren wie bei meinem soprano,habt ihr schnell ein paar vorschläge,gruß sly
@Sly, kannst du jetzt wieder auf dein System zugreifen? Wenn es dir die lsass.exe zerschossen hat hast du ein kleines Problem, den Zugriff auf dein System zu bekommen, da du keine Adminrecht mehr hast obwohl es dein eigener PC ist . Wenn du aber dein System/OS komplett neu aufsetzt müsste das Problem eigentlich damit erledigt sein. Ich hatte das Problem mit der lsass.exe und der hal.dll Datei letztes Jahr jeweils zweimal mitgemacht und ich musste jedesmal mein System komplett neu installieren (also insgesamt 4 viermal) und danach hat dann wieder alles problemlos funktionert, ist aber natürlich schon nervig. Warum diese Dateien so grundlos zerschossen werden ist mir weiterhin ein Rätsel.
http://www.frankn.com/html/lsass_exe.html
Zuletzt bearbeitet: