Vertigo2xlc
Enthusiast
leude mein system (in der signatur) ist instabil, obwohl nichts übertaktet ist !
vCore : 1.25 im Bios
SPP : 1,4
DIMM : 2,1
MCP : 1,5
FSB : 1,2
was braucht ihr noch ?
ne aussage inwiefern instabil vielleicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leude mein system (in der signatur) ist instabil, obwohl nichts übertaktet ist !
vCore : 1.25 im Bios
SPP : 1,4
DIMM : 2,1
MCP : 1,5
FSB : 1,2
was braucht ihr noch ?
ne aussage inwiefern instabil vielleicht...
Seid dem P06 läuft mein Smart Fan nicht mehr! Wenn ich Smart Fan an habe, dann läuft der CPU Lüfter gar nicht!!!
Irgendwer ne Ahnung???
prime läuft nicht stabil und bei Race Driver: GRID freezt der Rechner ein. Speicher ist Stabil, habe Memtest86 über ne Stunde laufen lassen ... woran kann es liegen ?
Für die 4Ghz mit dem QX stellst auf 1,39xxx ein dem Ram 2 Volt und es läuft bei mir jedenfalls.
mfg
Ui, sind ja gleich die 2133´er
bin mal gespannt was da oc mäßig noch geht...vor allem ob das board das packt.
@Soldier
Also vom 750i bin ich etz wieder gedanklich weg. Hab mit dem 790i eigentlich ein klasse Board. Werd mal versuchen das über den Händler zu tauschen.
Aber mich würde Dein neues Foxcon interessieren. Man liest ja schon viel drüber. Sieht zwar sch.... aus aber wenn der Deckel drauf ist und es läuft ;-)
Hast Du schon einen Liefertermin bekommen? Hab noch nicht mal einen Shop gefunden der es gelistet hat.
Grüße
Gerhard S.
Hinzugefügter Post:
@all xfx790i
Bios P06 auf der xfx HP released.....sogar schneller als EVGA....lol
Hat jmd 8GB Ram auf dem MB (EVGA/XFX 780i) laufen? Oder ist es nicht sinnvoll alle 4 Bänke zu bestücken, weil OC dann schlechter geht (wie es sonst immer war)?
Oder gehen auch 3x 2GB? Ich weiss jetzt grad nicht, ob es wie bei Intel-Chipsätzen hier auch sowas wie Dual-Channel gibt!?
Erstmal ist er ca. 3°C Kühler im Schnitt
Du darfs aber nicht vergessen das es seit gestern auch an die 8-10Grad draussen kühler wurde
Neues BIOS bewirkt eine 3 Grad kühlere CPU
Nichts für ungut Dancop, aber mich zerreists grad fast