dracoonpit
Semiprofi
Habs gefunden danke.Muß ich die Diskette bootbar machen oder langt es wie beim EVGA 680i das Bios einfach auf die Diskette zu packen?
Einfach nur auf Disk packen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs gefunden danke.Muß ich die Diskette bootbar machen oder langt es wie beim EVGA 680i das Bios einfach auf die Diskette zu packen?
...naja genau das mein ich, wenn man mit nem Quad eh nur bis 510MHz kommt reicht da auch günstiger 1800er Speicher weil der da immer noch Luft hat aber bloß die hälfte vom 2000er kostet!!!
In meinem Alter sieht man das Leben aus einer anderen Perspektive
...denn immer wenn ich irgendwo höre, sehe oder Lese das Leute immer das Beste u Teuerste "wollen" denk ich darüber nach das gerade in diesem Moment irgendwo ein paar menschen aus Armut verhungern, die nicht einmal wissen was ein Computer ist...
...ach evga
...das war doch nicht auf dich gemünzt ...fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen
Wollte nur mal zum Ausdruck für die Allgemeinheit bringen das wir (jaaa inkl. MIR) hier über Dinge diskutieren u mit Summen um uns werfen, wo irgendwo auf der Welt eine Familie ein halbes Jahr was zum beißen hätten...
Und es "meistens" nicht mal nötig wäre das höchste zu kaufen weil man es eh nicht voll ausnutzen kann, darum gings eigentlich!
Wie die Karen laufen werden wir nächste Woche genau sehen wenn die ersten User eine haben im Vorfeld gross darüber zu spekulieren macht kein Sinn, da die ATI Freaks immer meinen ihre neuen Karten seien noch besser, die jedoch keine Physk mit redern, NVIDIA hat schon grossen Mut bewisen dies mit der neuen Gen. mit hinein zu packen da kann man ruhig auch auf DX 10.1 verzichten was sowiso kein Geschwindikeits Vorteil im Moment mit sich bringt,
mfg
...aber du hast auch nicht ganz aufgepasst, in den neuen Treibern DIE AUSSCHLIESSLICH für die G200 Karten sind ist der ganze Kram mit reingepackt, von wegen PhysX u so...
Du kannst es gerne mal ausprobieren, es gibt einen Modtreiber, der für die G80 und G90 freigeschaltet ist, hast dann mit ner G80 ca 2000 Punkte mehr und ne viel bessere Grafik
Die Modtreiber gibts hier: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=18998
Und weil ich das gepostet hab, haben die sich ja mit mir angelegt
@ I/O
Treiber musst entpacken, danach die Mod inft einfügen in Treiber hab ich auch schon gemacht, so wie ich es aber sehe ist das ein Notbook Treiber. Wenn er wirklich schon den CUDA enthält sollte es mit Deinen 9800 zu 100% laufen.
NVIDIA Treiber kann man mit Win Rar entpacken aus dem Installer.
Die inf Datei ist neben dem Treiber download.
Update der Treiber enthält schon CUDA hab in mir gerade angesehen, wenn er sich aber nicht installieren lässt kommt eben das mit der inft Datei dazu das er die alten Karten erkennt.
mfg
Hier ein Bild der XFX 280 GTX:Anhang anzeigen 70994
Jo micky und zu den Slots auf dem 790 Ultra auch, möcht aber auch mal die Karten von EVGA sehen da hab ich noch kein Screen gesehen gilt wohl noch als "Verschlusssache streng Geheim" es werden aber sicher Superclocket Karten auf den Markt geschmissen die Frage ist nur ob die schon am ersten Tag zu haben sein werden oder etwas später wie wir es jo kennen von EVGA.
Auf alle Fälle hab ich genug Kohle zur Seite gebracht das ich auch zwei kaufen könnte ...
einmal SLI immer SLI man ist sich die Quallität gewöhnt.
@ SOLDIER, alle OC Karten sind viel zu teuer... Aber ich will halt einmal eine Hammer Karte^^
@ Navigator, Danke für den Link, hast noch mehr davon? bzw. wo hast das her?