[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ahnst du vielleicht gar nicht so verkehrt :lol: ...wie wärs wenn wir den Thread mit ner Passworteingabe versehen? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Evgaman, nein nein ich hab das schon verstanden, hab ich nur mal eben so gesagt, war jetz nich auf deinen post bezogen ;)
Hinzugefügter Post:


ich hoffe der bleibt auch weg...aber ich ahne schlimmes ;)

Ich auch..

Alter, Navi, hört sich echt übel an, aber wenn man "dabei" ist, ist es auch kein schlechter Zeitvertreib, aber ein teurer wirds, wenn man nicht aufpasst..

Ich hab jetzt z.B. bei meinem E8500 extrem Glück gehabt und bei der ersten Blindbestellung gleich n Hammer-Batch erwischt. War auch so wie du nach einigen CPUs bereit, mehrere zu kaufen und zu testen, bis eine gute dabei ist. Hab glück gehabt und im nachhinein denk ich mir auch, ich hätt da Geld ausm Fenster geschmissen. Und die Moral von der Geschicht.. komischer Zeitvertreib das Computerln.. :)
Und wenn der "NU" wieder zuschlägt wirds noch komischer.. und man denkt sich immer mehr, wozu das Ganze (wieso macht keiner was gegen den, ich meins ernst, der macht das mit Absicht)
 
Es tut schon weh, wenn man sich grad vor ein paar Monaten (paar=2) die neuesten geholt hat und jetzt schon wieder neue Teile rauskommen. Auch wenn man eigentlich auf so etwas immer wartet..
Schade finde ich nur, dass eigentlich noch gar keine Games in Aussicht sind die die Karten auslasten..
Ich mein ich finde ja im Moment auch sonst kein Game (ausser Crysis, was mittlerweile auch kein Thema mehr ist) wo ich das brauchen würde..

Oder kommen die passenden Games (FarCry2) auch im Juni? Bin da wohl nicht so auf dem aktuellsten Stand..
 
@ I/O

Es kommen schon ein paar, CRYSIS Warhead, F.E.A.R, FAR CRY 2, COD5 nur um einige zu nennen bis zum Ende des Jahres, stimmt schon der GT 200 hätte schon zum relase der 9800 GTX kommen sollen ned erst jetzt, möchte aber schon zwei schnelle Single GPUs haben um alles in voller Pracht zu zoggen. Die Hersteller bringen immer schneller neue Produkte auf den Markt früher brauchte man nur jedes Jahr sich um ein Graka Update zu kümmern jetzt kommen schon jedes halbe Jahr neue Generationen, hat auch etwas gutes die Preise sollten etwas runter gehen im Mainstream Bereich. Man muss nur gut aufpassen wenn man seine alten verkauft sonst legt man zuviel Geld drauf. ;)

mfg
 
Nice Bilder, ist das deine? :confused:


Naja, bei mir kommt nur eine XFX oder EVGA rein... von Asus will ich nichts mehr

ne leider nicht :shake: schließe mich aber deiner meinung an von anus würde ich auch keine nehmen. am besten eine von evga da man da den kühler ohne garantieverlust abbauen kann.

mfg

€dit: bei alternate werden die karten morgen um 15 gelistet werden, da alternate extra einen banner für die neuen karten gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht :shake: schließe mich aber deiner meinung an von anus würde ich auch keine nehmen. am besten eine von evga da man da den kühler ohne garantieverlust abbauen kann.

mfg

€dit: bei alternate werden die karten morgen um 15 gelistet werden, da alternate extra einen banner für die neuen karten gemacht hat.

Jop genau, nur dumm ist, das ich im 15 Uhr noch auf der Arbeit bin, und keinen I-net Zugriff habe...

http://geizhals.at/deutschland/a344098.html <- das wäre Karte Nr. 1 im Geizhals ;)
 
Hoffe schwer das unsere Händler die Karten listen, bis jetzt ist nichts zu sehen weit und breit, wenn man auf die XFX Seite geht steht da auch nur das alles neu gemacht wird, es ist etwas in mache, es sieht aber so aus das sich alle an den offizielen Lauch halten, ich meine aber das die Lager schon gefüllt sein müssen wenn es doch am Montag los gehen soll. :p

@ V8

Das ist bitter ich hab um 12:00 Feierabend und werde mich sogleich umschauen, und auf die Preise bin ich mal gespannt, ich zahle keine Fantasiepreise das können sie sich gleich vergessen, da warte ich lieber 2 Wochen länger und schlage da zu. ;)

@ evga

Deine Argumente sind gut, klar kann es verstehen und werde Dich nicht mehr nerven. Jo hab auch noch im Sinn ein anderen DC zu kaufen der E8600 würde mich doch sehr intresieren, man hört aber noch gar nichts wenn er zu haben sein wird deshalb konzentriere ich mich im Moment auf neue Grakas. :d

@ Navi

Upps, jo man kann extrem viel Geld in Hardware verlochen da stimme ich Dir 100% zu, ich habe mitlerweile einen seperaten Ordner angelegt wo ich alle Quittungen ablege, aber einmal durch gerechnet wie viel Geld ich in das Hobby schon investiert habe über die Jahre möchte ich eingentlich gar nicht wissen sonst wird mir noch schlecht bei der Summe, es gibt dümmere Hobbys die mehr Geld kosten und wenn man den Komponenten kauf durch das ganze Jahr etwas verteilt gehts gerade so. Ich habe mir auch vor zwei Jahren endlich einmal ein neues Auto gekauft für das ich gut zwei Jahre eiseren zusammen gespart habe, und leben sollte man jo auch noch können. Die Hardware hat auch plötzlich eine Teuerung durch gemacht, wenn man immer das neuste haben will von den Hardware aber irgendwie gehts den doch immer.

mfg
 
@ V8

Das ist bitter ich hab um 12:00 Feierabend und werde mich sogleich umschauen, und auf die Preise bin ich mal gespannt, ich zahle keine Fantasiepreise das können sie sich gleich vergessen, da warte ich lieber 2 Wochen länger und schlage da zu. ;)

Hab das schon soweit mit meinem Bruder geklärt, ich ruf dem morgen um kurz nach 15 Uhr an, dann wird er für mich eine GTX bestellen :coolblue: Es sei denn, es wird heute Abend noch irgendwo eine EVGA Karte gelistet :hail:


Karte Nr.2 -> http://geizhals.at/deutschland/a344099.html
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man,
jetzt hat evgaman meinen rechner fertig,sprich 790i verbaut und alles andere und was fehlt,natürlich mein scheiß ram.
den hab ich am 8.06 bei k&m bestellt da sollte er in 2-3 tagen verfügbar sein und jetzt sollen sie erst am 20.06 zeitgleich mit den dominatoren die evgaman bestellt hat rein kommen.
na klasse,das ist doch voll die verarsche.
jetzt sitz ich vor den schönen fotos meines rechner,die evgaman mir geschickt hat und hab keinen ram,ne ne ne.
so,hier nochmal ein herzliches danke schön an evgaman,der sich wirklich alle mühe gegeben hat meinen neuen rechner zu verbauen,echt nice.
tja,jetzt heißt es warten,auf meine scheiß rams die hoffentlich bald kommen,danke k&m für die verarsche,gruß sly

p.s
da meine mushkins blackascent ja zeitgleich mit den domis kommen hatte ich schon überlegt die domis zu nehmen,aber ob dieser ram besser ist steht ja auch noch in den sternen weil ja keine microns drauf sind und auf den mushis schon,was denkt ihr???
gruß sly
 
Ich hab hier btw noch ein anderes Problem:

Ich habe eine Seagate Barracuda 320Gb am laufen, auf der Mein System und meine Games laufen.. Dazu habe ich noch ne 400Gb Samsung Platte, auf der noch 2 Partitionen Daten liegen..

Jetz kommt es ab und zu vor, dass ich nach dem booten von Windoof diese 2 Partitionen nicht finde. Das heißt, die komplette Datenplatte ist quasi nicht vorhanden.. Beim POST wird mir die Platte aber angezeigt, auch im Bios wird sie erkannt.. Ist das ein Fehler vom Board oder baut da Windows mist?? Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen da die Installation frisch ist.

Bitte um Hilfe!

;)
 
bitte schreib nämlich doch endlich mal richtig,oder noch besser poste gar net mehr!!!

@nu
also bei den ersten male dachte ich ja du verschreibst dich,aber ne du schreibst nämlich tatsächlich mit h:hail:
weißt ja bestimmt was man über solche leute sagt:lol:
was wahrscheinlich deinem alter gut zu schreiben ist,wie alt bis du???
ehrlich,ich denke das du noch ein jungspund:haha: nach deinem kindlichen verhalten bist,mit jungspund meine ich vielleicht gerade mal anfang 20.
ich weiß ja das du es extra machst und bei einigen leuten klappt deine strategie auch,aber denkst du wenn du wirklich mal hilfe benötigst das hier irgend jemannd bereit sei dir zu helfen.
ok,mich hast du noch net blöd angemacht,aber was ich so lese da fällt mir nix zu ein.
vor allem sind deine post fast alle off-topic und dafür ist der thread net gemacht.
auch deine angeberei ist zum kotzen,meinst du wirklich das du der einzigste hier bist der geld hat,ne.
bitte tu dir und uns einen gafallen und hör doch einfach mit deinen wirklich sehr uminösen post auf,das führt hier doch wirklich zu nichts.
außer das dich hier überhaupt keiner mag und das hast du dir selbst zu zuschreiben und bitte gib net immer mit deinem geld an,sonst gib ich dir mal einen ausdruck von meiner sparcard,danach biste mit absoluter sicherheit ruhig.
gruß sly
 
kommen,danke k&m für die verarsche,gruß sly

p.s
da meine mushkins blackascent ja zeitgleich mit den domis kommen hatte ich schon überlegt die domis zu nehmen,aber ob dieser ram besser ist steht ja auch noch in den sternen weil ja keine microns drauf sind und auf den mushis schon,was denkt ihr???
gruß sly


hi sly :d

ich habe das gleiche problem, sprich ich könnte mir das board schon kaufen, will aber warten das die Muschis verfügbar sind, dann kauf ich alles zusammen, ich denke das die Mushkins besser sind als die Domis

was ist eigtl mit K&M wenn ma da was online bestellt, ist der shop zu empfehlen ??

Eizzi
Hinzugefügter Post:
@nu
also bei den ersten male dachte ich ja du verschreibst dich,aber ne du schreibst nämlich tatsächlich mit h:hail:
weißt ja bestimmt was man über solche leute sagt:lol:
was wahrscheinlich deinem alter gut zu schreiben ist,wie alt bis du???
ehrlich,ich denke das du noch ein jungspund:haha: nach deinem kindlichen verhalten bist,mit jungspund meine ich vielleicht gerade mal anfang 20.
ich weiß ja das du es extra machst und bei einigen leuten klappt deine strategie auch,aber denkst du wenn du wirklich mal hilfe benötigst das hier irgend jemannd bereit sei dir zu helfen.
ok,mich hast du noch net blöd angemacht,aber was ich so lese da fällt mir nix zu ein.
vor allem sind deine post fast alle off-topic und dafür ist der thread net gemacht.
auch deine angeberei ist zum kotzen,meinst du wirklich das du der einzigste hier bist der geld hat,ne.
bitte tu dir und uns einen gafallen und hör doch einfach mit deinen wirklich sehr uminösen post auf,das führt hier doch wirklich zu nichts.
außer das dich hier überhaupt keiner mag und das hast du dir selbst zu zuschreiben und bitte gib net immer mit deinem geld an,sonst gib ich dir mal einen ausdruck von meiner sparcard,danach biste mit absoluter sicherheit ruhig.
gruß sly


DITO :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi sly :d

ich habe das gleiche problem, sprich ich könnte mir das board schon kaufen, will aber warten das die Muschis verfügbar sind, dann kauf ich alles zusammen, ich denke das die Mushkins besser sind als die Domis

was ist eigtl mit K&M wenn ma da was online bestellt, ist der shop zu empfehlen ??

Eizzi
Hinzugefügter Post:



DITO :mad:

tja was soll ich zu k&m sagen,ich hab meine mushis am 08.06 bestellt und am 09.06 ist das geld bei k&m eingegangen,seit dem werden meine mushis immer wieder nach vorne geschoben,was in meinen augen nicht für k&m spricht,ist aber auch meine erste bestellung und die letzte dort.
evgaman ist stammkunde frag ihn mal,aber ich glaub der ist auch net mehr so überzeugt von dem laden.
wenn ich die mushis hab,dann mach ich 3 kreuze und eizzi nehm auch bitte die blackascent,obwohl ich glaube das ist bei dir eh schon klar,gruß sly

@mods
ist nu endlich gebannt,weil dann hätte ich mir den post sparen können???
gruß sly
 
ähm.. du hast meinen ganzen post gelöscht.. da war noch was wichtiges dabei, was mit dem board und einer platte zu tun hatte.

muss ich das jetzt nochmal schreiben?

nein mußt du nicht ;), aber deine Festplatte mußt du über dein OS/System hinzufügen, (wenn diese nicht automatisch angezeigt wird). Geh in deine Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung rein und schau ob dort die zweite Festplatte angezeigt wird. Wenn nicht mußt du die dort hinzufügen bzw. anzeigen lassen. Aber Vorsicht keine neue Partition hinzufügen da ansonsten deine alten Partitionen gelöscht werden könnte.
 
tja was soll ich zu k&m sagen,ich hab meine mushis am 08.06 bestellt und am 09.06 ist das geld bei k&m eingegangen,seit dem werden meine mushis immer wieder nach vorne geschoben,was in meinen augen nicht für k&m spricht,ist aber auch meine erste bestellung und die letzte dort.
evgaman ist stammkunde frag ihn mal,aber ich glaub der ist auch net mehr so überzeugt von dem laden.
wenn ich die mushis hab,dann mach ich 3 kreuze und eizzi nehm auch bitte die blackascent,obwohl ich glaube das ist bei dir eh schon klar,gruß sly

@mods
ist nu endlich gebannt,weil dann hätte ich mir den post sparen können???
gruß sly

jop ich nimm die blackascent :d

4 GB KIT

freu mich schon drauf
 
nein mußt du nicht ;), aber deine Festplatte mußt du über dein OS/System hinzufügen, (wenn diese nicht automatisch angezeigt wird). Geh in deine Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung rein und schau ob dort die zweite Festplatte angezeigt wird. Wenn nicht mußt du die dort hinzufügen bzw. anzeigen lassen. Aber Vorsicht keine neue Partition hinzufügen da ansonsten deine alten Partitionen gelöscht werden könnte.

oh da hätte ich auch ne frage zu.
mein kleiner bruder hat 2 ide hd´s und eine als master und eine als slave,beide werden im bios erkannt,nur im windows ist sie nicht da.
auch nicht im gerätemanager oder in der datenträgerverwaltung,leider hat er noch ein anderes board,aber vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen,gruß sly
Hinzugefügter Post:
jop ich nimm die blackascent :d

4 GB KIT

freu mich schon drauf

jo,
die blackascent sind derzeit das non plus ultra was muskins anzubieten hat,da machst du defenitiv nichts falsch,allein die kühlung ist der wahnsinn.
man bin ich froh wenn meine mal kommen,gruß sly
 
Zuletzt bearbeitet:
@sly, wenn deine zwei Festplatten im Bios angzeigt werden, aber im OS nur eine (also die Systemplatte) dann musst du ebenfalls in die Datenträgerverwaltung gehen und dir deine zweite Festplatte hinzufügen bzw. anzeigen lassen, damit diese dann auch im Betriebssystem angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung, wenn alles richtig eingestellt ist müssten dann alle deine Festplatten aufgelistet werden.
Hinzugefügter Post:
Schau mal rein oben müsste bei deinem Bruder nur eine Festplatte angezeigt werden, also die Systemplatte (Master) und unten bei Datenträger 0, Datenträger 1 etc beide, du musst die 2 HD (Slave) auch oben angezeigt bekommen, dann kannst du auf die Festplatte (Slave) ebenfalls von deinem Betriebssystem aus zugreifen. Ich hoffe nur nicht dein Bruder hat kein Steinzeitboard, denn diese haben oftmals Schwierigkeiten HD's mit großer Speichkapazität zu erkennen bzw. erkennen die HD's dann nur bis 32Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das prob,das die zweite hd auch nicht unten im geräte manager angezeigt wird.
egal,wir machen jetzt ne externe draus da sie sowieso schon ewig alt ist und gut ist,
gruß sly
 
warum gehst du in den Gerätemanager? Geh mal hier rein:

Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung - und schau ob dort die zweite Festplatte bei den Datenträgern angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh