evgaman
Neuling
Der "elendslange" Post zum 14.06.2008 **gg**
Hi Navi
Puuhh dann freu ich mich aber, ich bin schon voll in einen "Rechtfertigungfilm" hinein gekommen
Nein, aber du hast - wie immer - zu 100% Recht mit deinem Post & ich stimme dir voll & ganz zu!
Auch Dir I/O = vollkommen D.I.T.O
Ich habe mir den "Thread" mal die letzten 30 Minuten "reingetan" = Die Hölle Leuts
BITTE geht so NIEMALS in unserem geliebten Thread ab!!!!!!!!!
Jepp = absolut
Da hast du Recht V8 - aber wie Soldier auch schon sagte EURO 650.- ist doch echt der K&M Hammer!!!
@Soldier - deine Benches geben dir zu 100% Recht - deine Vipers waren eine gute Wahl = Congratulationes !!!
Wie Soldier schon sagte - schon das zweite mal heute - laß es BITTE sein & Poste erst mal ein Bild hier rein, ich von Feinmechanik & Elektronik au a bissle nen Plan & von deshalb unbedingt dat Bild "vorher" Sehen will!!
Gruß evgaman
...ach evga
...das war doch nicht auf dich gemünzt ...fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen
Wollte nur mal zum Ausdruck für die Allgemeinheit bringen das wir (jaaa inkl. MIR) hier über Dinge diskutieren u mit Summen um uns werfen, wo irgendwo auf der Welt eine Familie ein halbes Jahr was zum beißen hätten...
Und es "meistens" nicht mal nötig wäre das höchste zu kaufen weil man es eh nicht voll ausnutzen kann, darum gings eigentlich!
Hi Navi
Puuhh dann freu ich mich aber, ich bin schon voll in einen "Rechtfertigungfilm" hinein gekommen
Nein, aber du hast - wie immer - zu 100% Recht mit deinem Post & ich stimme dir voll & ganz zu!
Ja, leider..
Die Verarsche geht immer wieder von vorne los..
Auch Dir I/O = vollkommen D.I.T.O
...man o man ...was geht es drüben im GTX280 speku & Sammelthread ab, da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln
...vor allem wie du da angegiftet u behandelt wirst ist echt der Hammer
...gell Soldier, hast ja auch schon nen Satz heisse Ohren kassiert da drüben
Ich habe mir den "Thread" mal die letzten 30 Minuten "reingetan" = Die Hölle Leuts
BITTE geht so NIEMALS in unserem geliebten Thread ab!!!!!!!!!
@ soldier
...ja die meisten da drüben haben bischen matsch am paddel
Jepp = absolut
Vielleicht hole ich mir auch noch das DDR3-2000 4GB Corsair Kit, hab mir nämlich mal paar Gedanken mit Sachen Hardware gemacht. Kostet ja schon ein schweine Geld, auch wenn man das alte immer wieder verkauft, aber das wird auf die Dauer trotzdem etwas zu teuer. Wenn das 4GB Kit dann drin wäre, würde ich mal etwas länger diese Hardware verbaut lassen, als wie bei jedem neuen Zeug direkt wieder zuzuschlagen...
Da hast du Recht V8 - aber wie Soldier auch schon sagte EURO 650.- ist doch echt der K&M Hammer!!!
Zum Ram ich kann sehr gut mit meinem QX auf 2000 Ram verzichten 1600 FSB läuft wie ne Rakete bei mir mit den Vipers die ich gestern gekauft habe 7-6-6-16 1T zu 1:2 für die 4 Ghz einfach sauber, den E8400 hab ich auch nicht mehr da sehe ich schon eher ein sollchen Ram zu kaufen, der Preis bei K+M für die Riegel ist doch total abgehoben 650.- Euro für meine 4GB Vipers hab ich 300.- Euro bezahlt die sind jeden Euro Wert und sehen dazu noch cool aus und rennen wenn Du die Posts von mir etwas zurück liest mit meinen Ergebnissen, und nur so viel Geld aus zu geben für die Corsairs damit ich sagen kann ich habe Domis in meiner Kiste verbaut deuten in meinen Augen auf ein Kopf total Schaden hin in einem Jahr schmeissen sie Dir die Riegel sowiso hinter her. Lass Dir das mal durch den Kopf viel lieber neue Grakas da hast mehr davon. mfg
@Soldier - deine Benches geben dir zu 100% Recht - deine Vipers waren eine gute Wahl = Congratulationes !!!
Übrigens Bild... ich bin doch grad an nem Kühler für mein 790er bauen u da ist mir was seltsames aufgefallen u zwar ist da mindestens mal 1 Widerstand nicht richtig verlötet auf dem Board, also hat gar kein Kontakt u unterbricht die Leiterbahn u trotzdem rannte mein Board wie sau
Mach da heute mal ein Bild von u stell es hier mal ein!
Bin am überlegen ob ich das selbst richtig einlöten soll oder was meint ihr?
Wie Soldier schon sagte - schon das zweite mal heute - laß es BITTE sein & Poste erst mal ein Bild hier rein, ich von Feinmechanik & Elektronik au a bissle nen Plan & von deshalb unbedingt dat Bild "vorher" Sehen will!!
Gruß evgaman