hattabatatta
Enthusiast
schicke kühler
mit 3way wirds aber offensichtlich nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schicke kühler
Warum hast die Innovateks runtergeschmissen?
Sexy, vorallem die PWM-Kühler sehen viel besser aus.
hehe, die Kühler kenne ich doch. Qualtität scheint aber nochmal zugenommen zu haben
ich verzweifle langsam !!
also ich hatte doch vista neu aufgesetzt, dann hab ich das problem mit den updats jetzt auch in den griff bekommen, jetzt stehe ich vor den SP1 will es installieren aber bekomme immer freezes
ich weiß nicht an was das liegt, meine temps passen alle laut everest !!
meine kabel hab ich jetzt das erste mal hinters board gelegt, aber daran dürfte es auch nicht liegen, WLP von der CPU hab ich auch nochmals gewechselt, aber keine besserung !!
was ist da los ?
also,
mir ist heute folgendes Passiert, ich bin so am PC gesessen, hab TV geguckt und nebenbei crysis installiert, plötzlich geht der rechner aus, und der Bildschirm auch, dann wollte ich neu starte, es läuft alles an, auf dem boot dings steht FF, moni bleibt schwarz, und oben neben den drei LED`s leuchtet links ROT auf HOT CPU. ich dann gleich die WLP gewechselt, und nochmal probiert aber nichts, wieder das gleiche.
Hab ich mir meine CPU zerschossen ?? oder was ist da los, habe auch schon cmos clear und batterie raus probiert, hilft nichts, verbrennt oder so riecht es auch nicht
vll weis jemand was
Eizzi
...hat ich auch, die rote neben der CPU, board lief nicht vernünftig (wenn es denn mal lief) ...zum Händler gebracht, der hats abgecheckt u sagte mir Chipsatz im Arsch, ich könne gleich ein anderes 790er mitnehmen, worauf ich sagte er könne es sich da hinstecken wo er es am liebsten hätte u bin anschliessend mit dem Board in meiner Sig heimgedackelt
aber der prozessor ist nicht im arsch ??
Hey Leute! Will grad beim 780i die scheiss heatpipe ausbauen um ordentliche WLP drunter zu geben... muss ich dazu das gesamte board ausbauen oder gibts da irgendwelche tricks?^^
Hey Leute! Will grad beim 780i die scheiss heatpipe ausbauen um ordentliche WLP drunter zu geben... muss ich dazu das gesamte board ausbauen oder gibts da irgendwelche tricks?^^
also Bei meinem Ersten 780 I war es das Gleiche, das wird der Chipsatz seinalso,
mir ist heute folgendes Passiert, ich bin so am PC gesessen, hab TV geguckt und nebenbei crysis installiert, plötzlich geht der rechner aus, und der Bildschirm auch, dann wollte ich neu starte, es läuft alles an, auf dem boot dings steht FF, moni bleibt schwarz, und oben neben den drei LED`s leuchtet links ROT auf HOT CPU. ich dann gleich die WLP gewechselt, und nochmal probiert aber nichts, wieder das gleiche.
Hab ich mir meine CPU zerschossen ?? oder was ist da los, habe auch schon cmos clear und batterie raus probiert, hilft nichts, verbrennt oder so riecht es auch nicht
vll weis jemand was
Eizzi
Die NForce werden alle etwas waermer.hm, so ein mist... bin nicht so der bastler ^^
...neee der hat bis jetzt jeden Mist überlebt ...die sind so robust, den kriegst du nur klein wenn der dauerhaft mit 80-90° läuft oder du mal mehr als 1,8v drauf jagst
alle gehen sie zu intel board ^^ ich auch 780i muss weg der lüfter ist einfach zu laut unt ohne ist das board zu heiß ^^ deswegen soll ein DFI UT T3RS her
Meinst du das DFI LanParty UT X48-T3RS ???
Schau dir aber vor deinem Kauf mal paar Reviews an, wegen Bios und der Kühlkonstruktion zb. ...und ich hab mein Rampage mit den beiliegenden Heatpipes ausgerüstet (WaKü Anschluss runter, dafür Heatpipes), die kühlen auch fast ohne Luft, habe nur nen ultrasilent CPU Kühler drauf, also nen Thermaltake Big Typ120 mit nem Scythe Kaze 120mm Lüfter und ich hör das Ding kaum und habe damit die Werte in meiner Sig erreicht bei grade mal 71°grad im Prime 8K durchlauf und der Chipsatz wurde damit auch nur 58°grad "warm"
PS. ...Boards mit P45 Chipsatz wären auch ne Überlegung wert wenn du nen Quad OCen willst, die sollen angeblich besser mit Quads klar kommen als die X48 ?!