So ich bins mal wieder ;-)
Mein Rechner läuft immer noch nicht stabil nach einem Monat
Wurde zwar um einiges stabiler durch die Volt Einstellungen die mir I/O gegeben hat, aber immer noch nicht einwandfrei.
Gibt immer wieder hänger, teilweise zu unlogischsten Zeitpunkten.
Diese Woche habe ich dann gesehen das neues BIOS, sowie neues Forceware und Co. draussen ist. Dachte ich mir ich probier die mal aus, weil nervender als jetzt kann's ja nicht werden mit dem Abstürzen.
Das einzige was es gebracht hat ist das das BIOS nun für meine RAM die Volt Einstellungen so übernimmt wie mir sie auch I/O angegeben hat. Aber sonst immer noch die gleichen Effekte *grml*
Gibts den sonst noch ne Möglichkeit irgendwo an den Systemwerten rumzuspielen das das hinhaut, ohne gleich mal wieder irgendwo Geld ausgeben zu müssen. Falls noch mehr als untenstehende Daten nochmal gewünschst sind, poste ich die dann noch nach.
- EVGA nForce 780i Ultra SLI
- Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
- Corsair TW3X4G1600C9DHX, 2x2GB, DDR3-1600, DHX, CL9 2xCM3X2048-160C9DHX, XMS3-1600, 2048MB, 1600Mhz, 9-9-9-24
- Gainward Nvidia 8800 GTS
- Soundblaster Live! 24-Bit
Weil aktuell habe ich nun mal wieder alles die Default BIOS Werte, da nun die Volt Einstellungen bereits korrekt übernommen wurden und nicht mehr angepasst werden mussten mit dem neuen BIOS.