Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fang doch mal an zu OCen Joachim224
Du weißt es doch es gibt kein hanbuch zum OC en
Wenns dir hilft ich hab ein 9650 E0
Also Joachim wie weit bist jetzt mit deinem OC en
und welchen CPU hast du noch mal
Darf ich mal wissen welches stepping
Obwohl viele sagen es gibt kein unterschied zwischen C1 und E0
Aber glaub mir 450 FSB *8,5 Wirst du mit leichtig keit hinbekommen
Melde dich wenn es so weit ist
Warum verbraucht dein Prozzi mehr im Idle als bei Last?
Oder hast du dich vertan?
idle 1,92v
Also die temps sind im last mit 49°C im idle sind es so 29°C
ich habe heute mal 2h prime 95 small ftt laufen lassen und da habe ich max 49°C gehabt
männers,
mein techniker macht mich fertig,jetzt sagt er es wäre ihm lieber wenn ich die evga 295 gtx nehme.
denn irgendwie scheint es sonst noch ne woche zu dauern,bis die evga 285 ftw da ist,verlockend ist natürlich das er sagte das ich die evga 295 gtx für den preis von der 285er ftw bekäme.
immerhin kostet die ftw nur noch 419€ und für den gleichen preis würde ich nun die evga 295 gtx bekommen,die aber gut über 500€ kostet.
man der macht mich fertig,erst wollte ich sie dann wegen den mikrorucklern nicht und jetzt macht er es ziemlich verlockend,was meint ihr.
brauch jetzt mal etwas entscheidungshife,was würdet ihr denn so machen,
gruß sly
Sehr gute Cpu nice Temps!
Mach des Sly würd ich sagen. Mehr Leistung ist immer gut und sli kannst du mit der dann immer noch deaktivieren
Aber erst musst du dein Plattenproblem in den Griff bekommen. Bestell dir ein paar Platten zum testen und schick sie dann zurück.
Mfg
hat die 295er eigentlich immer die leistung beider gpu chips,oder muß das game sli unterstützen???
hab mich nie mit dual gpu´s auseinander gesetzt,wie ist das in games werden immer beide chips belastet,das würde mich schon noch interessieren
Wegen SLI deaktivieren bzw aktivieren muß du eins mit bedenken bei der GTX295
Es ist eine dual GPU graka
Aber eins intresiert mich doch Sly
Wenn schon eine 1796 iger graka warum nicht eine GTX260 mit 1796MB
Edit:Weiß es gehört nicht hier hin aber nur aus neugier weil ich mir so eine kaufen werde
Ich hatte 5 verschiedene GTX295, 3 davon sind beim Umbau auf LN2 Pot gestorben, 2 hab ich wieder verkauft....
sobald die Karte nen Schraubendreher spürt ises vorbei die internen SLI Kabel sind erstmal sehr knapp bemessen, und der Schwachpunkt meiner Meinung nach sind die Sockel der Internen SLI Kabeln.
Ich weiss bis heute nicht was die 3 Karten dazu bewegt hat zu sterben. Weiss aber sehr wohl das ich nicht der einzige hier bin der dieses Problem hatte.
Ich würd dir zur 285er raten. Vor allem die 295er kommt im Mai im Single PCB Design (anscheinend hat NVIDIA mitbekommen das das fürn A.... is)
WENN die 295er läuft DANN brachial, nur auseinanderbauen tu ich das Ding nie wieder
greetz