Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Sly haste dich schon entschieden?
hätte da eventuell ne Entscheidungshilfe
http://www.pcwelt.de/start/computer/grafikkarte/tests/196172/evga_e_geforce_gtx_285_ftw_1024mb/
Gruss
so meine cpu rennt jetz schon mal mit 3,4 ghz und 1,4 vcore... temps unter last kern 1:46 kern 2:42 idel 30... also ist noch viel spielraum... weiß jemand zufällig noch wo die max. grenze beim e6750 ist?
Ich widme mich diesen Monat erstmal meiner Wakü und dann wieder den Grakas oder es kommt ein super Schnäppchen vorbei
hallo leute ich wollte mal euch fragen wo der Durchschnitts FSB vom 780i , 790i und den ganzen FTW versionen liegt wen vorhanden
wäre sehr nett , ich würde dann mal gerne vergleichen
danke im vorraus
MFG CommanderDuplex
hallo leute ich wollte mal euch fragen wo der Durchschnitts FSB vom 780i , 790i und den ganzen FTW versionen liegt wen vorhanden
wäre sehr nett , ich würde dann mal gerne vergleichen
danke im vorraus
MFG CommanderDuplex
@ Joachim
Und zu der GTX 260:
würde ich meinen 19 Zöller behalten wollen, dann würde ich die Alternative auch nutzten, aber da ich auf 24 Zoll umrüsten will, brauche ich schon entsprechende Leistung.
ach, verrückt ist relativ. Was ist an zwei Grakas schon verrückt?Alter, du bist genau so verrückt wie ich