I/O
Semiprofi
mahlzeit hubby,
ja es sind meine rams und ich hab noch 3 scheine dafür bezahlt und bin mehr als zufrieden.
...
@all
hab stress mit evga,habs ja eingeschickt wegen diverser probs.
ich glaub die wollen net tauschen und neue boards gibt es nun überhaupt nicht mehr,da die 790i serie eingestellt wurde,das ist ja wohl alles ein witz.
maile gerade mit denen,aber man merkt ja wenn evga nicht tauschen will und so sieht es leider derzeit aus.
ich bekomme voll ne krise wenn die net tauschen,das wäre nun die oberkrönung,
sly
Ich sogar 4 normal...
Wie siehts dann mit nem upgrade aus? Mal darauf angesprochen? Gegen nen geringen Aufpreis versteht sich..
Komplett zurück wird ja noch viel schwieriger bei diesem NorskIt-Gesocks.. verdammt!
edit: hmm es gibt da noch welche 2000mhz mit 9-9-9-24er timings von patriot.
http://www.patriotmemory.com/products/specs/PVS_2G4G_2000MHz-n.pdf
die sind auf nvidia 790i chipsätze getestet steht im offiziellen datasheet. das is ja mal beruhigend.
hat die einer? oder kennt einer einen der die hat? was meint ihr dazu ob die auf dem board rund laufen mit p1 und p2 enabled.
edit2: und unterstützt ein normaler 790i chipsatz 1600 mhz ram? denn ich verkaufe meine 1600er an jemanden der ein 790i board bekommt. wir wollen wissen ob das geht. sont verkauf ich die dem und hab nachher die probs am hals wenns nit läuft.
Die Patriots sind damals auch ganz gut gegangen. Hat jemand auch gehabt, vielleicht meldet er sich mal wieder wenn er nicht grad Formel1 guckt ^^
Ist deine Entscheidung, aber wenn du nichts handfestes hast, lieber die anderen.
Und 1600er laufen natürlich auf dem 790er, unterstützt ja offiziell max.2000, warum dann nicht 1600Mhz?
Zuletzt bearbeitet: