Lieschen1983
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...scheint ja immer noch nicht rund zu laufen mit dem 790er
...ups ich habs übersehn das hier vom 780er die Rede war
Was soll ich denn erläutern??? ...frag doch einfach was du wissen willst
@ lieschen ==> noch mehr ruhrpottslang hätts net raushauen können Herr Nachbar ?!?! net bös gmeint alder
ist halt nen intel brett. kann man schon neidisch werden.
habt ihr schon mitbekommen. ab dem 22.02 gibts bei aqua 12% Rabatt durch liquidluxx. Werd mir wohl doch ne wakü zu legen
Steht alles im wakü-thread
gruss chasy
Passt scho..
Hmmm, was will ich fragen?
Luftgekühlt??
...jep "Terassencooling" +1°c by Navigator1
Die kommende Woche schaff ich nämlich erst den WaKü Umbau ...aber dann gibts nochmal paar Run´s
seht ihr ich bin nicht der einzige der immer draussen steht hab schon geglaubt ich bin der einzige Natureboy...
greetz
NB und SB Freezer... PWM gibts nur von Innovatek und der ist grottenhässlich....
hab ganz einfach den PWM abgesägt und standalone draufgemacht... der Rest war unter Wasser..
hab die sogar noch.... falls du Interesse hast PM mich an....
im Einsat hab ich gar nichts derzeit weil die Grakas verkauft sind... die neuen erst kommen und ich warten muss bis Linde mir nen Dewar verleihen kann fürs LN2
das Board (FTW) hab ich verkloppt... obwohl es eines der genialsten Boards war das ich je hatte...
greetz
hi leute ich bin neu hier forum das hier ist echt ein super thread für 790i ultra mobo besitzter ich habe auch ne problem ich habe jetzt mir rams gekauft ocz ddr3 2000mhz cl9 und mein mobo erkennt die rams nicht als epp 2,0 als profil nicht, biosupate habe ich gemacht habe das p08 drauf ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen