PitBull
Enthusiast
Jo sicher, ich muss mir auch nur noch eine 285GTX zulegen, dann ist das 775 System fertig und fange mit einem i7 oder i5 System an. Hätte ja sein können das ich Chasy seine 2. abschwatzen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Einbrechen der Datentransferrate hab ich bei mir auch festgestellt, aber erst so ab FSB 450-460. Ich habe bei mir allerdings keinen speziellen Nforce-Treiber installiert, nur Vista 64. Beim fehlenden PCI-Eingabegerät fällt mir spontan nur der Game-Port der Audigy Z2 ein.Hat jemand auch so Probleme mit der Systemperformance? Ich habe aktuell den Nforce 15.51 + IDE-Treiber installiert, und sobald ich mit der Systemfestplatte zwischen den verschiedenen Partitionen kopiere und verschiebe, geht die Systemperformance übelst in die Knie, trotz QX9770 Quad. Beispielsweise surfe ich gerade mit Firefox 3.5.3, und ich komme mir vor, als würde ich vor einem 500 MHz-Computer sitzen. heul: Alle Aktionen finden nur verzögert statt, egal ob Browseraufruf, Explorer starten etc. Hat hier jemand eine Idee? Wie kann ich den die Treiber mal separat entfernen?
Zudem fehlt mir wieder mal ein PCE-Eingabegerät, wobei ich überhaupt keine Ahnung habe, was das sein soll, außer der Audigy Z2 und den 2 GTX 280ern ist nichts mehr drin.
Nun ja, die 285er sind nicht so mein Fall. Mir geht deren hochfrequentes Fiepen ziemlich auf die Eier. Nur aus diesem Grund hab ich zur GTX280 gegriffen.Jo sicher, ich muss mir auch nur noch eine 285GTX zulegen, dann ist das 775 System fertig und fange mit einem i7 oder i5 System an. Hätte ja sein können das ich Chasy seine 2. abschwatzen kann
Hat jemand auch so Probleme mit der Systemperformance? Ich habe aktuell den Nforce 15.51 + IDE-Treiber installiert, und sobald ich mit der Systemfestplatte zwischen den verschiedenen Partitionen kopiere und verschiebe, geht die Systemperformance übelst in die Knie, trotz QX9770 Quad. Beispielsweise surfe ich gerade mit Firefox 3.5.3, und ich komme mir vor, als würde ich vor einem 500 MHz-Computer sitzen. heul: Alle Aktionen finden nur verzögert statt, egal ob Browseraufruf, Explorer starten etc. Hat hier jemand eine Idee? Wie kann ich den die Treiber mal separat entfernen?
moin jungs, ich hab ne quizfrage. ich habe 2 780i board. nur bei einem davon sind 3 pins am cpu aufnahmesockel leicht verbogen. ist das noch zu retten mit ner ruhigen hand? was meint ihr?
und falls nicht, geht sowas evtl. über ne rma? nein oder?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass Du eine IDE Festplatte als Sysmplatte nutzt?
Ne, da muß ich Dich leider enttäuschen, es ist eine SATA-Platte.
Wenn ich nicht unbedingt muss, bau ich den Kram nicht mehr aus.lackier die 2 teile doch einfach ins passende grün. gibt doch direkt ein besseres bild und macht auch keinen großen aufwand.
@wdragon
Könnte es sein, dass du im Bios die Temperaturüberwachung für die CPU eingeschaltet hast? Dann wäre es gut möglich, dass die voll greift und den Prozessor runterregelt. Der QX9770 hat nämlich ein ziemlich enges Temperaturfenster.
Schau mal nach, welche Richtlinien für Deine HDD(s) gesetzt sind.
Systemsteuerung-Gerätemanager-Laufwerke dann Deine HDD auswählen, Eigenschaften, dann Registerkarte Richtlinien.
Für interne Laufwerke beide Haken setzen, also Schreibcache aktivieren und leeren des Windows Schreibcache Buffers deaktivieren (dies bei USB und externen Geräten besser nicht mit Haken setzen)
Ich arbeite mit einer 1000GB Sata II HDD, beide Haken sind gesetzt und ich verschiebe und kopiere ständig und großartigen Geschwindigkeitsverlust.
Kontrolliere das mal und berichte.
Treiber Deinst. geht doch, in der Regel im Menü des Nvidia Uninstallers. Zu finden unter: Systemsteuerung-Programme und Funktionen dann Nvidia, da kannst Du auswählen welcher Treiber weg soll.
die smart-werte kriegst du nur unter xp angezeigt. vista verweigert die werte.
Wenn Eisbär also die Werte fixt, dann kann sich die NB auch net mehr entschärfen.
Die 200 kann man eh net so weit rauf schrauben, jedenfalls bei mir. wenn ich 250 einstell, dann kommt max 215 an. Warum auch immer.
Wenn Eisbär also die Werte fixt, dann kann sich die NB auch net mehr entschärfen.
Die 200 kann man eh net so weit rauf schrauben, jedenfalls bei mir. wenn ich 250 einstell, dann kommt max 215 an. Warum auch immer.
Alle dieser Werte stehen bei mir auf Auto.
Also auf 200 und 5. Bei mir kann ich die Werte auch verändern wie du im Bios mit meinem 790i FTW Digital PWM.
Aber haben die nicht eher was mit dem Datenboost zu den Grakas zu tun wegen..
PCle Spread Spectrurn(SPP):
PCle Spread Spectrurn(MCP):