EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da soll nochmal einer sagen: Unter Frauen arbeitet man(n) gerne! :lol:

Nee, sowas ist unter aller Sau. Spalt-N hast mein vollstes Mitgefühl. Sowas geht mal gar nicht!!!

Warum verschickt K&M Ware einzeln???? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx euch beiden... *schnief* wie ne familie...*grins*

warum ist die km seite soooo lahm???

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

hier mal was zum aufmuntern zwischen durch...

fifty_sven_wochenrueckblick_11 ...kommt erst kurz werbung...

gehört hier zwar nich hin...aber ich darf das heute mal...*:bigok:*
 
Zuletzt bearbeitet:
@chasy
Wie einzeln die Ware??
Hast zwei Speicher Kit´s bestellt und zwei Kartons erhalten?? Lol
K&M... die gehen ja mal den Umweltschutz richtig an:bigok:

@Spalt-N
Was ist denn das?? Lol...Leute gibt es.
Krank mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Ne leider nicht, aber mein 780i SLI FTW was heute angekommen ist. Sitze so aufer Bettkante und bau am PC rum, so erträgt man die Krankheit ganz gut^^
 
@ DecodaZ
Lol ja in den Go Parc:lol::lol::lol:

Ne leider nicht, aber mein 780i SLI FTW was heute angekommen ist. Sitze so aufer Bettkante und bau am PC rum, so erträgt man die Krankheit ganz gut^^
Hmmm ist jetzt die Frage was man lieber im Bett hätte..die Frauen oder das MoBo..hmm schwere Frage. Jetzt ehrlich ;)
Hoffe du kommst gut voran bei deinem PC Bau.....
 
Hab von K&M vorhin die Bestätigung bekommen, dass mein Geld eingegangen ist und das die Rams verschickt worden sind. Aber beim Bord steht noch, das kein Geldeingangen ist. Schon komisch. Hab doch beides zusammen bestellt.

@ deco gute Besserung :wink:

Meine Teufelsub spinnt grad bis rum. bzw der Verstärker.
 
Was hat er denn?? Kotzt er Dir die Bude voll?? g***
 
Nee er hält den Rand auf dem linken Ohr:lol:

Naja, vom Strom genommen, alle Kabel wieder angeschlossen. Realtek drauf gebügelt und nu will er wieder :xmas:

Hey Kai,
schmeiss mal ne Runde "CHIPS" für deinen festen A-Vertrag :bigok:
 
Ich schmeiss wohl eine Runde (Silizium)Chips, aber die müsst Ihr dann auch essen ;)
 
;) sehr lustig, kannte ich noch gar nicht...
 
So, hab mir aus solitaridät auch nen Fläschken Bier gegönnt und proste dir zu :)

Das Board hat wohl K&M auch verschickt, steht nicht mehr als offen drin. Alternate hat immer noch keine Kohle geschickt. Bin mal gespannt, ob ich das vor Weihnachten noch bekomme! Und meine Blödes DFI freezed andauernd beim COD MW2 zocken. Man alles ärgerlich
 
So, system ist fertig. Meine Wakü macht nur mal wieder Probleme. Wäre als würde die Pumpe kein Wasser ziehen, also der durchfluss ist sehr schlecht. Das mit 13/10ern und wirklich DIREKTEN verbindungen ohne knicke etc... ist wohl noch nen bisschen Luft im Kreislauf.... schaun wie ich die da rausbekomme...
 
Prost!!!
DFI = Intel Chipsatz oder?? ich sag nicht mehr g***
Nein Scherz die sind ja eigentlich auch ganz gut..Hust...
Betreibst du z.Zt. OC??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

@DecodaZ
Schade ist aber meistens beim ersten Start, hast bestimmt noch Luft im Kühlkreislauf.
Bei mir geht das immer sehr schnell, Dual Pumpe sei Dank ;)
 
@deodaZ
nicht das du die Anschlüsse von der Pumpe vertauscht hast. Ich weiss, Noobfehler, aber kann vor kommen. Ist mir auch schon passiert (Ich schiebs aufs Alter :))

Minimal OC. Der Prozz läuft auf 333*9,5 Standart ist 266*9,5 Also Peng. Hatte den kleinen schon auf 4,3 Stabil am laufen :) Rams @ 1066. Das DFI wird nicht mein Freund. Vor allem immer wieder andere Fehlermeldungen. Ich denke liegt irgendwie an COD. Konnte es leider ja nicht auf meinem Nvidida-Brett testen. Aber Bald :)
Ach mist, muss Samstag auch noch arbeiten. Grrrr
Ach und die Wakü muss ich ja auch noch komplett zerlegen und Trocken legen und vertickern. Also, es wird nie langweilig :)
 
Hi,
is ne HPPS (Eheim 1046), die zieht ja von der Seite und drückt nach oben raus. Der Durchflusssensor dreht sich auch in die richige Richtung, daher muss das passen aber irgendwie will das System nicht so. Gleich erstma Windoof drauf und dann weitergucken. Hier schonma 3 Bilder für euch :)


Edit: Hab nen großes Problem. Der Pc erkennt keine Mäuse. Hab 3 USB Mäuse probiert, auch mit PS2 Adapter geht garnichts. Die Tastatur wird ohne Probleme erkannt. Hab die USB Mäuse in den Verschiedenen Anschlüssen auf der I/O Blende probiert, hab auch auch in nem PCI Slot nen 4Fach USB Hub der direkt am Board klemmt. Dort hab ich das gleiche Problem. Im BIOS ist "USB Mouse" aktiviert...

was kann ich tun? :(
 

Anhänge

  • BILD0292.jpg
    BILD0292.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0293.jpg
    BILD0293.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 36
  • BILD0294.jpg
    BILD0294.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich auch mal ganz am anfang als ich das board hatte. hab paar mal raus und reingesteckt und dann hats reibungslos funktioniert. hab nie wieder dann den fehler gehabt. war aber nur über ps2 port nicht über usb.
kabel falsch gesteckt für die usb oder nutzt du die direkt am board?
 
Also USB nutze ich direk am Board hinten an der Blende wo auch die restlichen Onboard Anschlüsse sind. Hab die Maus auch im Windowsbetrieb ein und ausgesteckt - das Problem blieb. Werd morgen mal nen BIOS Update machen, vielleicht bringt das ja was?!
 
Und DecodaZ,
Problem im Griff bekommen???
Ach ja habe Dir eine Antwort gegeben im Unterhaltungs-dings-da.
Hoffe ich habe alles richtig gemacht..keine Ahnung wie das funktioniert ;)
 
Konnte das Problem NICHT beheben. Im Bios war alles richtig eingestellt (sonst würde er ja auch die Tastatur nicht erkennen), ich versuch nochmal paar andere Mäuse und so... ;)
 
Drücke Dir die Daumen das wieder alles gut wird ;)
:bigok:
 
hast du schon mal versucht andere usb sachen anzuschliessen um zu gucken ob die funktionieren?

p.s. ram ist auch verkauft :)
 
Alles probiert. Verschiedene USB Anschlüsse, verschiedene Mäuse. Hmm ich glaub ich pack XP nochma neu drauf, vllt hat sich da was zerschossen?

Brenne die .iso jetzt ma mit 2x, hatte bei 4x schon 3 neuinstallationen da direkt Fehler kamen. Wirklich komisch. Dieser Rechner mag mich einfach net :(


PS: Wenn dann alles läuft kann ich mir die restlichen zwei 1Gb Riegel der Ballistix Tracer vornehmen...
 
Funktioniert denn irgend ein anderes USB Gerät, zb. ein Stick?
 
Hab das neuste BIOS draufgeflashed, jedoch funzen weder USB Maus noch die USB Tastatur!
 
hast du denn jetzt mal was anderes per usb angeschlossen ausser tastatur und maus?

kennt sich jemand mit externen e-sata platten aus, was man da so nehmen kann?
greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh