EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch Krank, Mensch was hast gemacht?:confused:
Hast Urlaub in Mexico oder auf Ibica oder so gemacht?:fresse:
Wegen Schweinegrippe...:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuppss
ja hmm hab schon zwei Weißen drin, ist doch Wo.Ende und URLAUB ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Chasy hast dein neues MoBo schon bekommen??
 
Ne Schweinegrippe hatte ich schon :p
Hab mich iwie Anfang dieser Woche erkältet, war wohl bissl krasser als ich dachte aber geht mittlerweile schon besser...
 
zock gerade mit meiner neuen Wii, ist schon lustig das Ding.
Super Mario ;) ;) ;)
 
Erinner mich nicht an zocken. Ist das nicht dies, was ich seit ca 7 Wochen nicht mehr machen konnte? >.<

Naja zieh mal 3D Mark drauf, wenn der läuft, wird erstma ne Runde Stronghold Crusader gezockt...
 
@ eis...

das stimmt... dachte aber ich muss dann was beachten... wegen der nummer...
die reihenfolge zb... aber die is ja eigentlich egal..denke ich...

hoffe die gehen bei ebay auch zu nem guten preis weg... damit ich mir das 2x2er kit holen kann... bis jetzt hab ich nur beobachter... meine asus graka will anscheinend keiner... obwohl die echt geil ist...zumin für 512mb...
 
Uuuppss
ja hmm hab schon zwei Weißen drin, ist doch Wo.Ende und URLAUB ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Chasy hast dein neues MoBo schon bekommen??

Das heisst nicht Weiße sondern Weizen und die nennt man Helle :xmas:

Bohr noch inne Wunde rum :mad: Hab noch nichts! Liegt zwar was in der Packstation, aber ich denke ist Mutters Weihnachtsgeschenk :heul:

So, mach jetzt Feierabend... :banana:
Ohne euch, wäre so nen Arbeitstag echt langweilig :bigok:
 
@ eta...

was hat das mit der nummer auf sich??? *gespannt guck*

denn meine 4 scheinen fortlaufend zusein... die die draußen sind haben 1599 und 1603 hinten stehen...

Soweit ich weiß sind die aufeinander abgestimmt und laufen als Pärchen Optimaler zwecks Timmings und Spannung, ich habe halt bei mir festgestellt das man Testen muss in welcher reihen folge sie stecken.
 
Spalt, was für ne Graka isn das? Evtl hab ich Interesse?

PS: Gibt auch dunkle Weizen und Kristallweizen :p


hab erstma meine E-gitarre rausgeholt und die muss meine ganze wut der letzten Tage jetzt spüren :d
 
ASUS GeForce 9600 GT, (512 MB)

hat mir immer sehr gute dienste geleistet... es lief alles was so auf dem markt war...
zwar nich in voller grafik aber sehr gut spielbar!!!!

@ eta...
dann muss ich mal bei mir rumprobieren... THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was willste denn für die haben, bzw is was aus meinem Thread dabei?

Is ja nen richtiger laber-Thread hier, sau cool :bigok:


PS: Grad erfahren dass meine 2. Matheklausur dieses Jahr ne 5+ ist, schonmal besser als die letzte (6)... GO ABI GO! :banana::xmas:
 
Hmm wenn ich jetzt viel langeweile und Geld hätte würde ich die 9600er ja nehmen aber imo brauch ich keine zwei ;)

Wegen dem RAM wechsel kann es sein das sie besser/höher laufen, muss man wie gesagt Testen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

@ Decodaz
sei bitte so nett und mache das per PN zwecks Preis, das wird nicht gern gesehen wenn es nicht direkt im Marktplatz angepriesen wird ;)
 
mal was anderes...

was ist eigentlich besser... 2x2 oder nen 4er riegel???

ps: doofe regel das mer den marktplatz erst nach 60tagen nutzen kann...!!!

@ decodaz

hab dir ne PN geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl her zu 2x2 Riegel greifen, sind bestimmt auch etwas günstiger.
 
Die sind definitiv günstiger. War auch deswegen am schauen 2x4 gb. Aber zu teuer.

So Paket abgeholt, K&M schickt wirklich einzeln :stupid:
Und Mutters Geschenk hab ich nen Tag früher bestellt und ist immer noch nich da :hmm:

Morgen ist ja auch noch ein TAg :cool:
Pics hab ich auch schon gemacht :)
 

Anhänge

  • gs23.jpg
    gs23.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 38
  • gs2.jpg
    gs2.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 37
  • G.jpg
    G.jpg
    209 KB · Aufrufe: 42
  • G.Skill1.jpg
    G.Skill1.jpg
    120 KB · Aufrufe: 37
Joa sehn schick aus, das doofe warten ist immer ätzend aber wenns dann mal kommt freut man sich wie nen Schneekönig :xmas:

Bin ja schon gespannt was du uns dann so präsentierst.

Ich für mein Teil kotze grad etwas ab das es immer noch kein SLI Profil für dirt2 gibt.
 
geile sache chasy...!!!

bin ja mal mit gespannt wie die dinge dann bei dir rennen...!


ich hab eben überlegt mir erstmal einen 4gb riegel zu holen...und wenn dann nochmal kohle vom himmel fällt mir nen zweiten zu holen... (natürlich auch ne 64er win7 version)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

wo kann mer sich eigentlich manuell win7 updates holen??? bei winfuture.de???
 
Ich für mein Teil kotze grad etwas ab das es immer noch kein SLI Profil für dirt2 gibt.
Und? Rennt doch auch so Hammermässig oder schwächeln deine 275er?
Also ich hab gestern mal kurz angetestet alles auf MAX, also 16Csaaa dingensbums und ich kam einmal auf 40 fps runter. Wohlgemerkt mit einer Karte auf dem DFI
 
Ja klar läufts auch so, habe alles drin was geht und habe im schnitt 50 fps.
 
Sagt mal stelle ich mich zu Blöd an oder gibts nen Trick das C1E usw. Richtig funzt?
Der takt geht runter und hoch aber die Spannung nicht, weiß da einer nen Tipp?
 
ich bin da auch nicht so wirklich durch geblickt. manchmal klappt es, machmal nicht.
ich glaube wirklich, mit der spannung funtzt nur auf auto. wenn du nen festen wert eingestellt hast variiert nur der takt.

akuell -11 Grad --> ab nach draussen zum Benchen ... Wer bietet mehr :)
 
Mit Auto hab ich es auch schon versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Im BIOS alles Aktiviert was geht.

Ich habe hier Aktuell -14°C :fresse:
 
System läuft! Auch die 7900GX2 zicke fügt sich nun wiederstandslos meinen Befehlen! So muss dat!
 
Hier wirds komischerweise wieder wärmer, Aktuell -9°C :hmm:
 
In Münster sind -11°C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh