[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch gerade Dragon Age am zocken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal paar neue Pics für euch Jungs!

So sieht mein System die letzten Wochen aus, ich nur am rumschrauben:
p1130136.jpg

Wenn mein Board endlich unter Wasser geht dann kann ich hier drauf verzichten:
p1130137.jpg

Dann noch 2 Umbauten des Wochenende. Hab mir aus Meshgitter eine Blende für mein HX520W gebaut, würde mich interessieren - wie ihr sie findet!
Ausserdem habe ich aus Mesh noch eine Blende für meine beiden Enermax Cluster gebaut. So wirken sie sehr geil finde ich!

p1130142.jpg

p1130134.jpg

p1130133.jpg

Hi,
die Bilder sind auf die schnelle mit ner Kompaktcam gemacht, wenn das System endlich fertig ist kommt die DSRL her (leih ich mir vom Nachbarn). Ist garnicht so verstaubt wies aussieht^^

Hab mir heute ne XFX 4890 Black Edition (1000/1000) klargemacht! Dann hab ich endlich ne schöne Karte für mich, und nen Kühler für meine 900m zum einschicken an XFX. Die Karte passt dann auch optisch super innen PC :)
Ende des Monats kommt dann vllt ein Prolli MK-13 drauf, sähe bestimmt sehr geil aus - und würde diese Heizung kühlen. Das Ding wird ja anscheinend warm wie sau. Zieht auch mordsmäßig Strom. Hoffe mal, dass das alles mit meinem 520W Netzteil passt!

PS: Jap, es ist nen 60er NB. Passt gut auf das Board und kühlt einigermaßen bei moderater Lautstärke!

sooo...

morgen müsste mein neuer ram da sein...
dann rennt de maschine nich mer mit 2x1 Gb @ 1333Mhz sondern mit 2x2 Gb @1600Mhz...!!!
freu mich wie so ein kleenes kind auf nen eis...hehe...

das ist leider immer so wenn man auf was wartet :(
kenn ich nur zu gut. und meistens kommts nach dem wochenende anstatt vor dem wochenende :(

jeppp...

so ging es mir auch schon seeeeehr oft...!

braucht einer von euch vllt noch notebook ram??? hab zweimal 1GB ersteigert... ist glaube ddr3 mit 1066Mhz... aber in mein uhraltes passt glaube nur ddr... hehe...
wären günstig zu bekommen...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

sooo...

gleich zum zweiten vorstellungsgespräch für heute...hehe... oberen 10tausend... ich komme...
*breit grins*

Hi Leute, brauche mal (wieder :d) eure Hilfe. Ok, eigentlich ist es keine Hilfe - sondern ich brauche eure MEINUNG :p

Ich bekomme spätestens Ende des Monats (Chasy ^^) Die Kühler für mein Board! (EVGA 780i SLI FTW). Bin allerdings am überlegen wie ich das alles am besten verschlauchen soll, zumal meine 16/10er mit Sleeve keine extremen Biegeradien zulassen und die Schläuche nur auf Tüllen gesteckt sind (dann auf PerfectSeal's). Hab nur nen Radi, und nen AGB mit ner Pumpe drinnen, soll ich das wasser erst durch die CPU jagen, oder erst durch die Mainboardkühler. Mainboardtemps sind nicht sooo wichtig, da ich nicht OC süchtig bin, und auch über den Multi einiges machen kann. CPU Temp ist momentan in dem System bei ca 43°C unter Prime95... (3666mhz und 1,2V)

Eigentlich falscher Thread dafür aber egal.
Es ist total egal in welcher Reihenfolge du den Wasserkreislauf aufbaust. Spielt für die Temperaturen überhaupt keine Rolle. Kannst auch im Wakü-Thread nachfragen.Nur AGB vor der Pumpe, rest ist total egal.
Mein Kreislauf sieht wie folgt aus
AGB-Pumpe-Radi-Radi-cpu-spawas-NB/SB-AGB

Gruss
Die Grakas sind noch Lüftgekühlt.

Eigentlich falscher Thread dafür aber egal.
Es ist total egal in welcher Reihenfolge du den Wasserkreislauf aufbaust. Spielt für die Temperaturen überhaupt keine Rolle. Kannst auch im Wakü-Thread nachfragen.Nur AGB vor der Pumpe, rest ist total egal.
Mein Kreislauf sieht wie folgt aus
AGB-Pumpe-Radi-Radi-cpu-spawas-NB/SB-AGB

Gruss
Die Grakas sind noch Lüftgekühlt.

Hi,
warum waren unsere beiden Posts denn doppel?... komisch...

naja thx ;)
Werd dann wohl schauen wies sich am schönsten verschlauchen lässt ;)

Hi,
warum waren unsere beiden Posts denn doppel?... komisch...

naja thx ;)
Werd dann wohl schauen wies sich am schönsten verschlauchen lässt ;)

der hatte grad etwas gehakt beim absenden :)
wo hast du eigentlich das schwarze mesh her bekommen?
würden mir auch paar sachen zu einfallen.

Das schwarze Mesh ist von Caseking und vom Hersteller AC Ryan. Super Quali und preislich auch ok. 500mmx500mm kosten so um die 12€*meine ich...

da hab ich gleichmal ne frage...

gibts das mesh auch in weiß irgendwo??? (ansonsten würde ich es lacken...)

THX...

deco...hoffe du machst dann auch ganz schnell bilder vom sys...!!!

da hab ich gleichmal ne frage...

gibts das mesh auch in weiß irgendwo??? (ansonsten würde ich es lacken...)

THX...

deco...hoffe du machst dann auch ganz schnell bilder vom sys...!!!

ich denke eher nicht. hab nur was aus silber gefunden. kannst ja selber bei caseking mal gucken. gibst grad für 11 euro.
vielleicht ne alternative?

danke chasy...

aber ich will mein sys weiß haben... also nich komplett aber schon überwiegend...
auch das case wird weiß werden...(überwiegend) mal schauen wie sich das mesh lacken lässt...

Hi,
probier bloß nicht das mesh zu lackieren! Mit Dosenlack dürfte das sehr schwierig werden. Wenn du kein weißes findest würd ich evtl mal sixtees anschreiben und ihn fragen. Evtl kann er das für dich pulvern.

PS: Gegen Ende des Monats sollte mein System fertig sein, Jungs! :)

Hi,
probier bloß nicht das mesh zu lackieren! Mit Dosenlack dürfte das sehr schwierig werden. Wenn du kein weißes findest würd ich evtl mal sixtees anschreiben und ihn fragen. Evtl kann er das für dich pulvern.

PS: Gegen Ende des Monats sollte mein System fertig sein, Jungs! :)

Jo kein Ding, denk aber dran - die vorher zurecht zu schneiden, da die schnittkanten sonst versteckt werden müssen da dort ja kein lack mehr ist.

Wirklich komisch, dass alle Posts doppelt sind...

Jo kein Ding, denk aber dran - die vorher zurecht zu schneiden, da die schnittkanten sonst versteckt werden müssen da dort ja kein lack mehr ist.

Wirklich komisch, dass alle Posts doppelt sind...

Hab davon 5 Dinger im Raid laufen, gehtn echt ab wie sau :d
Kannste mir hier vllt weiterhelfen?

LG

Hab davon 5 Dinger im Raid laufen, gehtn echt ab wie sau :d
Kannste mir hier vllt weiterhelfen?

LG

hab ich noch nie was von gehört. Aber ist wirklich SLI-Zertifiziert. Sogar für 2 gtx 295 oder 285 geeignet. Und das für den Preis? 45 Euro oder so. Ist ja mal der Hammer.
Aber man findet leider keine Test.

Hi,
man findet leider echt wenig darüber. Ist wohl nen Produkt was eher für ausländische Märkte entworfen wurde. Nunja, hab nochmal nachgerechnet, und sollte so auch alles passen, aber evtl is das Ding ja echt ne Alternative!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh