Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar haben die Einstellungen auch Auswirkung auf die Geschwindigkteit.
Mit Everest kann man die Werte auch auslesen, die der Hersteller vor gibt.
Dann kann man vergleichen, welche Werte das Board angibt und dem entsprechend verändern
Das bisl wenig was Everst anzeigt. Muss ich mal gucken was bei mir angezeigt wird, wenn ich zuhause bin.
bei Memset sind das immer die aktuellen Settings. Kannste auch im Realtime verändern. Kann sein, das die Kiste neustarten muss oder freezed. Ist aber ganz cool das Tool, weil du wirklich alle Subtimings siehst.
Ach ja Chasy, Everest zeigt noch mer Daten an als Memset..
http://www.abload.de/img/wako2su.jpg
Nur was das einen nützt???
Dein Everest ist auch schon ziemlich alt. Hab die 5.. irgendwas drauf.
Ich guck nachher mal @home.
Kenn mich mit Speicher net so gut aus aber cpu-z hat irgendwelche erkennungsfehler, wenn ich mich net irre. Aber sieht echt so aus wie übertakteter Ram. mal schaun was bei mir steht. hast wohl gute chips verbaut
Also Bios müsste das dz13 sein. aktuell dz19. also schon was älter
wenne nen Intel-Board hast, kannste damit schon was anfangen
Uiui, der kleine hier machts so wie ihr es machen solltet. SO FLASHT MAN (WENN MAN COOL IST )
Kleiner Spaß... per USB Stick sollte das auch gehen.
Naja Leute, gute Nachrichten wegen meinem PC. Heute kam meine Western Digital RMA Lieferung, aber nicht die Caviar Black 640Gb die ich abgeschickt hatte - sondern ne nagelneue Caviar Black 1TB. Evtl wird mein PC dieses WE dann noch fertig!