die haben minimum 17 dba. Da werden deine lonnies aber leiser sein.
Ich hab noiseblocker verbaut. Da höre ich nur ein ganz leises surren.
Aber die weissen haben schon rein optisch was.
Hey, wie weit bist du eigentlich mit deiner RMA der Graka?
RMA der GraKa sieht ganz gut aus.
Die GraKa ist weiter zum Hersteller gegangen und der Fehler konnte bei Alternate nachgestellt werden.
Das ich die Umgebaut hatte ist nicht aufgefallen...
Dieses kann erfahrungsgemäß 4 Wochen dauern bist die eine Info von Hersteller zurück bekommen.
Habe aber schon mit denen gesprochen das ich 90€ von meinem Kaufpreis wieder bekomme.
Die berechnen das irgendwie über den Zeitwert verlust.
GraKa sind zwei Jahre alt, nach 3 Jahren bekommst du noch 0% wieder.
Also bekomme ich ca. 40% wieder vom Geld.
Also 220€ X 40% (0,4) = 90€
Mit den Lüftern muss ich mal schauen, meint Ihr wirklich das 18 db zu viel sind??
Habe bei mir auch Papst Lüfter drin die mit bis zu " 46 db " dröhnen!!!
Haben aber auch einen durchsatz von 350 m²/h (120mm Lüfter)
Die drehe ich aber nur auf wenn ich am Benchmarken bin
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:14 ----------
P.S. neue GraKa habe ich mir schon klar gemacht, warte eben noch mit der Gutschrift und dann hole ich mir die direkt, so das ich mein geliebtes SLI wieder aufbauen kann.
So macht das nämlich einfach keinen Spaß zu zocken.
Ich bin ja auch einer der die Einstellungen nicht runterdrehen kann und somit in arge Bedrengniss komme von der Leistung.
Kein Wunder wenn man auf 1920 X 1200 zockt + alles @ Ultra.
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:14 ----------
ebm-papst - Axiallüfter für hohe Luftleistungen bei mittlerem Druckaufbau - 4414 HH
Ich glaub diese müssten das sein.
Bis zu 5000 U/min !!!!!!
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:14 ----------
Und was macht deine Kiste chasy?
Neuer RAM schon angekommen?