Spalt-N
Neuling
sachen gibts...
sind irgend welche probs mit WD und meinem 790ier bekannt???
hab ne WDC WD5000AAVS-00ZTB ...
sind irgend welche probs mit WD und meinem 790ier bekannt???
hab ne WDC WD5000AAVS-00ZTB ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spannungen sind nich das Problem, Frag vorher am besten beim Hersteller nach, ob die RAMs kompatible zum Board sind. Hab G.Skills für i5 optimiert und die wollen nicht so auf dem 790i laufen.
Greetz
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Dank a.n.y.d.v.d. (der punktet das sonst) kann ich sogar mit meiner alten 7900 GS über HDMI Blu Ray gucken
Hio, ich habe heute mein defektes 790i SLI Ultra bekommen aber habe leider keinen DDR3 RAM zum testen... jetzt hab ich dazu eine Frage, undzwar was unterstützt das Mainboard für RAM Spannungen?
Muss ich mir "alten" 1.9v-2.1v RAM besorgen oder kann ich auch "i7 RAM" mit 1.5v-1.65v benutzen?
Mfg.
Hast du dein Sys auf SysProfile.de??
Würde mir mal gerne dein Raptor X Mod anschauen...
Was hast damit gemacht, habe auch zwei Stück??
Ne habe ich leider nicht... das ist noch von meiner alten Sig sollte ich mal editieren als ich noch 2 hatte, eine war frei zur Schau und die andere versteckt, ich kann mal schaun ob ich noch alte Bilder finde dann schickich sie dir
@Rest, ich hatte eigentlich (falls ich nier nix gebrauchtes billiges zum testen finde im Forum) 2 Kits die ich später auch für i5 nutzen wollte in Betracht gezogen, weiss da schon einer was? Sonst muss ich wie ihr sagt mal dort anfragen
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Mfg.
Was darüber lesen?
Frag doch uns
Richte Dir am besten ein RAID 0 ein.
Ist am einfachsten einzurichten, hat aber den Nachteil wenn eine Platte kaputt geht sind alle Daten weg.
Wenn du die Möglichkeit hast mal eine HDD von einem anderen Hersteller zu nutzen dann würde ich das mal gegen Testen, hatte ich auch gemacht und seither keine Probleme bei meinem 780 FTW Board.
Ja ich muss erstmal schauen und entscheiden ob sich das für mich lohnt
Ne habe leider keine Platte zum testen. Wäre natürlich interessant ob eine Besserung auftritt.
denke es es liegt nich nur an der kabel zubehör...
sondern auch am service... wobei ich keine XFX erfahrung habe...
aber preis unterschied is wie bei trabi und audi... beide autos fahren... aber wie mer ans ziel kommt is etwas anders.... ^^
(soll nicht auf XFX und EVGA bezogen sein!)
ich würde alle stecker noch mal abnehmen... vllt alles nochmal ausbauen und ganz von vorn beginnen... ist zwar doof... aber da es ja jetzt gerade eh nicht funzt kann mer sich die zeit damit vertreiben...^^
das prob hatte ich auch schonmal... mit einmal ging nix mehr... und ich war voll verzweifelt!!!
wees aber nich woran es lag... weil nach std. langer tests/ ein und ausbau´s...es auf einmal wie von geisterhand ging... welches ich dir auch wünsche!!!
sind wirklich manchmal kleinigkeiten die mer im "stress" übersieht...
probiere vllt auch mal verschiedene ram slots und verschiedene rams...
bei mir hat sich nämlich der 2te slot verabschiedet... (warum auch immer) sowie ich dort nen riegel rein mache kommen die komischsten fehler...^^
greeeeetz