Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde Windows neu aufsetzten, wollte ich e schon mal lange wieder machen
Juhu heute habe ich bei E-Bug mein 780i vorbestellt
mal OT: zum windows neu machen, und zwar hab ich 2 400 gig platten, jetzt sieht es so aus, das ca dreiviertel einer 400er platte wo auch windows drauf ist voll sind, ich könnte dann doch eigtl auf die leere andere platte wo nix drauf ist meine lieder filme etc raufmachen und dann die andere formatieren und meine lieder und so behalte ich dadurch, oder sind auf der anderen platte auch sachen drauf die was mit windows zu tun haben, aber wenn ich draufklicke ist die platte komplett leer
Eizzi
für sowas hat man ja normalerweise eine zweite Platte.
Eine Systemplatte und je nach dem andere, die Sysplatte kannst dann so oft wie Du willst ohne Datenverlust formatieren da deine Dateien ja auf den anderen Platten liegen.
Mache es wie folgt-
Win auf die unbenutzte 400Platte neu installieren und die Platte dabei partitioniren 50Gig (für Windows) und der rest z.B. am Stück.
Win auf die 50gig installieren, danach im windows die andere Partition formatieren und deine wichtigen Dateien darauf sichern.
Danach kannst Du deine alte Systemplatte komplett formatieren und deine gespeicherten Sachen wider rüberschieben.
Somit hast Du immer eine Sysplatte mit 50 Gig, eine für ??? mit 350Gig und eine als Sicherungsplatte mit 400 Gig
50GB für Windows? Das braucht kein kein Mensch, der weiss was er tut.
16GB reichen für das dicke Vista Ultimate völlig aus.
Ja, ist egal.
Juhu heute habe ich bei E-Bug mein 780i vorbestellt
mal OT: zum windows neu machen, und zwar hab ich 2 400 gig platten, jetzt sieht es so aus, das ca dreiviertel einer 400er platte wo auch windows drauf ist voll sind, ich könnte dann doch eigtl auf die leere andere platte wo nix drauf ist meine lieder filme etc raufmachen und dann die andere formatieren und meine lieder und so behalte ich dadurch, oder sind auf der anderen platte auch sachen drauf die was mit windows zu tun haben, aber wenn ich draufklicke ist die platte komplett leer
50GB für Windows? Das braucht kein kein Mensch, der weiss was er tut.
16GB reichen für das dicke Vista Ultimate völlig aus.
sicher ist sicher, wenn man mal davonn ausgeht das er programme und Spiele auch auf die Systemplatte installiert, da er bis jetzt auch alles auf einer Platte hatte, sind die 50 eher 100 Gig schon angemessen.
Muss man garnicht. Nicht mal bei komplett anderen Chipsätzen...
Ansonsten hilft meistens Chipsatz-Treiber deinst. und HDD auf dem neuen Sys. starten. WIN lädt die passenden Treiber automatisch nach.
Ist doch so einfach...
Jo Snoopy hast recht Vista voll montage 16 Gb, konnte es aber auf knapp 9,5 Gb reduzieren dank nLite den Schrott rausgeschmissen den ich nicht will, so bring ich glatt noch ein Game mehr drauf, läst sich auch schneller installieren ohne den ganzen Daten Schrott der sonst noch mit drauf kommt.
mfg
Bios P02:
*Improved Core 2 Duo 1333 overclocking
*Resolves issues with G0 stepping CPU's detecting odd multipliers
Und ich bin mir sicher, dass 16GB für Vista Ultimate reichen.
Spiele auf c:\? Das klingt sehr nach Anfänger. Genau so müllt man sich die Kiste zu. Man verschwendet nicht mal einen Gedanken, wo ich was hininstalliere. (sprich keine Ordnung). Aber jeder wie er mag - oder kann...
Das braucht wohl einer Geld, hm?
Heiratest du oder was?
Aber über Geld redet man ja bekanntlich nicht.
Wenn Du hier so einen Plattenordngprofi^^ markierst, warum erklärst ihm es nicht einfach selbst anstatt hier dumme Kommentare abzulassen?
Wie sieht es denn mit Quad-Core Overclocking aus beim 780i? Immer noch so zickig?