Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht auch ein vdropt?
Welche Werte hast du den?
Gruß
Im Bios stelle ich (1,368) ein und Cpu-Z und Core Temp zeigen mir (wie schon auf meinem DS-4) eine Spannung von 1,328 an.Das Nvidia Monitor Programm zeigt mir allerdings (1,368 )an.Everest zeigt mir 1,336 an?!
Dazu kommt noch,dass Cpu-Z mir im Idle Betrieb einen höheren Wert angibt als im Last Betrieb.
ist der SB lüfter des 780i wenn man ihn vom MB steuern lässt also immer auf 100 % ist er dann lauter als der der beim 680i dabei ist ??
Der Lüfter läuft im IDLE immer mit 60%,aber ist trotzdem so laut wie eine Turbine. Auf 100% habe ich ihn zum Glück noch nicht gehört.Inwiefern er jetzt lauter oder leiser als der Vorgänger ist,kann ich dir allerdings nicht sagen.
Sobald man ihn ans Mobo anschließt,läuft der mit 60% im Idle.
Der Ram läuft ohne Problem auf dem Board.
über den link aus der email kann ich auch anscheinend upgraden, aber auf der page steht bei mir auch "not aviabble for step up"
Ich hab zwar gestartet, fuhr auch hoch bis ins Windows, hat natürlich neue Hardware gefunden. Aber danach hab ich Windows neu installiert.
mal ne frage an alle die das 780i schon haben, und davor das 680i hatte!
Habt ihr einfach das 680i rausgenommen und dann das 780i rein, gestartet und neue treiber drauf (gibts da eigtl nen neuen ??) und dann weitergemacht ?
oder habt ihr windows neu gemacht, oder wie
Eizzi
hab geschrieben "[...] sollte [...]"Muss man garnicht. Nicht mal bei komplett anderen Chipsätzen...