[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab´s grade mal einfach bestellt, gibt´s bei Hardwareversand für 189€ und soll ab morgen lieferbar sein, glaub ich zwar nicht, aber vieleicht hab ich Glück. Bitte laß die NB Kühlung leise sein!!

@micki

er hat sich das XFX gekauft


@shamrock

hätt ich nie gemacht, erstens würd ich erstmal warten was das board drauf hat und 2tens hättest du gewartet bis anfang Januar 08 hättest du das board für ca 120€ billiger bekommen bei der EVGA tausch aktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@micki

er hat sich das XFX gekauft


@shamrock

hätt ich nie gemacht, erstens würd ich erstmal warten was das board drauf hat und 2tens hättest du gewartet bis anfang Januar 08 hättest du das board für ca 120€ billiger bekommen bei der EVGA tausch aktion

Wie du schon sagst hab ich ja das XFX, daher wird EVGA das wohl leider nicht eintauschen. Ich glaube kaum, daß bei XFX so ´ne Aktion kommen wird, die sind schon überfordert, wenn man eine ATX Blende nachhaben will. Nur eben halt ein ganzes Stück billiger und die Boards sind ja eh alle gleich. Hab schon mein 680i für 170 gekauft als das EVGA noch weit über 200 gekostet hat. Wenn´s Schrott ist, schick ich´s halt zurück. Probieren geht über studieren!
 
Wie du schon sagst hab ich ja das XFX, daher wird EVGA das wohl leider nicht eintauschen. Ich glaube kaum, daß bei XFX so ´ne Aktion kommen wird, die sind schon überfordert, wenn man eine ATX Blende nachhaben will. Nur eben halt ein ganzes Stück billiger und die Boards sind ja eh alle gleich. Hab schon mein 680i für 170 gekauft als das EVGA noch weit über 200 gekostet hat. Wenn´s Schrott ist, schick ich´s halt zurück. Probieren geht über studieren!

achso, sorry ich habe überlesen das du ein XFX board hast, ja dann ist es klar
 
Wann soll das Board den definitiv verfügbar sein in Deutschland??
 
Von EVGA De bekamm ich gestern ne Mail darin hies es ab Januar Bord umtausch Action ab mitte Januar. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. bestelle ich ein Bord bei Alternate, mag nicht bis Januar warten, das zweite Bord verkaufe ich den einem Kollege der es auch haben möchte das ich gegen den 680 eintausche, warte mal bis Montag ab. ;)

Das Mars ist so mies zum zoggen da ist nForce besser irgendwie geschmeidiger als die INTEL Chipsätze will endlich loslegen und an meinem Ultra SLI basteln in meinen Ferien es ist zum :kotz:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht einer, ob auf dem Board ein Pentium D 955 Extreme Edition CPU installiert werden kann?

Danke im vorraus.
 
Weiß vielleicht einer, ob auf dem Board ein Pentium D 955 Extreme Edition CPU installiert werden kann?

Danke im vorraus.

Das Evga wird sicherlich deine CPU UnterstützenDie Frage ist aber eher,ob das Board nicht etwas zu overkill für dich ist?

Wenn du nicht vorhast,im Januar auf einen Penryn upzugraden,dann guck dir lieber ein 965-er Board an.;)
 
Das Evga wird sicherlich deine CPU UnterstützenDie Frage ist aber eher,ob das Board nicht etwas zu overkill für dich ist?

Wenn du nicht vorhast,im Januar auf einen Penryn upzugraden,dann guck dir lieber ein 965-er Board an.;)


1. Läuft der Pentium EE erst ab 975X Chipsatz
und
2. Reichen 2 bzw 4x 4,26 GHZ völlig aus

Trotzdem Danke für die Info.
 
Moin! Heute (Sonntag!!) klingelt´s und der Postbote steht da mit nem Riesenpaket....




Ersteindruck: Saubere Verabeitung, wirkt stabiler und schwerer als das 680i. Die Kühlung ist riesig! Viel größer als auf dem 680i.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :love::love: :hail:
Wo hast du das her??
Sieht echt spitze aus.
Dann fang mal an zu testen.;)


€:Was ist denn alles an Zubehör dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial :) endlich hats hemand :banana:

Hab gestern auch gehört das die Post heute ausliefert.

Hoffe du hast nen Quad G0 da ? :)
 
Ist das XFX wieder Baugleich mit dem EVGA?
 
Klasse, sieht spitze aus das Board, nun aber keine Zeit verlieren und ran ans testen. :xmas:
 
Jo, hab meins heute morgen auch um 8.55 Uhr vom Postboten bekommen ;)

Nun läuft es zusammen mit meinem QX9650 den ich gestern bekommen habe ;)
 
Jo, hab meins heute morgen auch um 8.55 Uhr vom Postboten bekommen ;)

Nun läuft es zusammen mit meinem QX9650 den ich gestern bekommen habe ;)

Dann teste doch mal bitte,was der max. FSB bei dem Board ist und sag uns bitte woher du es hast?!
 
Moin anni :)
Biste sicher? Hatte es erst dort bestellt,dann war später keins mehr verfügbar.
Als ich dann storniert habe weil es nicht bis heute geklappt hätte war es wieder verfügbar für kurze Zeit.
Sind doch net alle 70 schon weg,oder doch? :(
 
hm sehe auch grad alles weg....

Hm dann ging das wohl schnell oder war wieder mal ein Fehlbestand.
Gestern morgen waren es noch 70 :(

Aber keine Angst wenn du eins brauchst sag mir Bescheid ;) ich kümmer mich drum.
 
hm sehe auch grad alles weg....

Hm dann ging das wohl schnell oder war wieder mal ein Fehlbestand.
Gestern morgen waren es noch 70 :(

Aber keine Angst wenn du eins brauchst sag mir Bescheid ;) ich kümmer mich drum.

Ich brauch eins.;):drool:
 
Dann schickt mir mal eure adressen ;) vll. kann ich nächste Woche mittwoch was organisieren :) Preis wäre der auf der Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh