Dann teste doch mal bitte,was der max. FSB bei dem Board ist und sag uns bitte woher du es hast?!
Nach erstem Testlauf, FSB400 x 10 sind schonmal stabil
Hab den Prozzi und das Board von atelco.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann teste doch mal bitte,was der max. FSB bei dem Board ist und sag uns bitte woher du es hast?!
...Nach erstem Testlauf, FSB400 x 10 sind schonmal stabil ...
Danke^^Wie geil ist das den die ersten ausgelieferten 780 Gratuliere
Ja gehtWeiss nicht ob halbe Multis drauf laufen, Actros ist die Option vorhanden ?
@Actros
Wusste nicht das die halben Multis auf dem 780 gehen, Merci für die Antwort so was von geil, NVIDIA so wie es mir scheint hat die Hausaufgaben richtig gemacht. Zum Primeln bist wohl noch nicht gekommen, legst da noch was nach, wenn auch erst morgen ist auch egal, hochster Takt mit dem Q stabil ?
mfg
Ich gucke morgen mal, wie es Zeitlich aussieht, aber wird irgendwie passen
Mich würds interessieren was das 780i mit nem G0 macht
Nachdem ich heute den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich jetzt Zeit, alles einzubauen. Der NB Lüfter kreischt noch immer beschissen laut, obwohl er sich jetzt bis auf 30% runter regeln läßt. Der Chipsatz wird recht warm, bei mir Idle 61° mit runter geregeltem Lüfter. Der Luftstrom bläst genau auf die Rückseite der Graka. Nicht sehr schlau gemacht.
Was mich außerdem nervt, meine Power LED will partout nicht leuchten.