Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ist es doch wayne was man kauft ob XFX oder EVGA oder nicht ? man kann ja glaub ich sogar die EVGA Bios Versionen auf das XFX spielen oder lieg ich da falsch ? So wars ja zumindest beim 680i.
Dafür soll es laut Ralf 1 nicht so stabil gewessen sein.
sehe gerade deas das brandneue Asus P5NT Deluxe auch KEIN QC Support besitzt
WTF
http://event.asus.com/mb/45nm/
Zufällig Fotos vom "nackten" Board gemacht?
Hast du die Lochabstände abgemessen?
Eigentlich ist es doch wayne was man kauft ob XFX oder EVGA oder nicht ? man kann ja glaub ich sogar die EVGA Bios Versionen auf das XFX spielen oder lieg ich da falsch ? So wars ja zumindest beim 680i.
Bis jetzt ist da Board langsamer als das 680i. Habe z.B. im 3D Mark 06 mit dem neuen Board weniger Punkte als vorher. Windows braucht besonders beim runterfahren sehr lange, beim 680i ging das viel schneller. Habe heute die Heatpipe abgenommen und Arctic Silver aufgetragen, das hat die Temps um ca. 6° gesenkt. Weiterhin funktioniert die Power LED nicht an dem Board, habe alles probiert, nichts.
naja weil du es nicht hinbekomme hast ist es noch lange kein Dreck
Aber gut ist ja übel OT hier, ich hoffe das wird noch was mit euch hier
....deshalb wieder ein Grund mehr[ohne Fanboygequatsche was weiter oben schon wieder aufkam ] bei EVGA zu bleiben
ich denke das in den USA die Aktion eben schon angelaufen ist, was man ja auch am Counter Sehen kann, der sich unaufhaltsam gen Zero nähert
Das ist jedoch für uns kein Beinbruch, da die Deutsche Aktion quasi erst zum 10.01.2008 anlaufen wird & so wie ich EVGA Gräfelfing & den guten Herrn Wendt einschätze & kenne, wird in good old Germany die Zeit von 60 Tagen sowieso makulatur sein - soll heissen, wenn jemand am 71 Tag daherkommt, geht das bestimmt auch noch - deshalb wieder ein Grund mehr [ohne Fanboygequatsche was weiter oben schon wieder aufkam ] bei EVGA zu bleiben