Vertigo2xlc
Enthusiast
@ Stigmata, hast du deinen QX9650 wirklich 1,5V gegeben?
Hab gehört das des bei den 45nm CPU´s nich so gut is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Stigmata, hast du deinen QX9650 wirklich 1,5V gegeben?
Aber sonst bist du zufrieden mit dem CPU? Der is ja deutlich stromsparender als die Kentsfields.
Ich denk mal ich hol mir den auch, muss halt nur sehen wo ich den her bekomme, der soll die 4GHz mit max. 1,4V schaffen...
zum step-up
sorry wenn ich was überlesen hab im threat ( wo es beantwortet wurde )
steht bei euch denn auch: product is not available for stepup ?????
hab hier was von wartelisten und aufsteigen in diesen listen gelesen, bis man dran ist mit step-up....wie komm ich da rein?
gruß silverblade
Was für tools nehmt ihr so um die temps. auszulesen, hab gehört die neue beta von everest kann das...
Die Beta ist echt Klasse!
Liest jetzt auch noch den MCP Chip aus.
Ja aber schaffen die 4Ghz mit 1,4V ? Ich will nur vermeiden das ich mir von 5 verschiedenen Anbietern CPU´s hole wo vielleicht einer das schafft...
Hallo Herr Wendt,
Sie haben mich gebeten, die Support anfrage, welche wir am 08.02.08 kurz telefonisch erörtert haben, schriftlich zu formulieren.
Ich bin stolzer Besitzer eines EVGA 680i Motherboards sowie einer EVGA e- GeForce 8800 GTS Grafikkarte und würde sehr gerne an der 680i Motherboard Upgrade Aktion Teilnehmen.
Ich kühle das Mainboard mit Wasser und Kühlkörpern der Firma Aquacomputer.
Beim Austausch der Heatpipe durch Kühlkörper, ist sehr zu meinem Leidwesen einer der Befestigungsclips, welche die Heatpipe am Mainboard halten, verloren gegangen.
Ich bin lediglich auf Wasserkühlung umgestiegen um das lärmen des Lüfters, welcher die Northbridge kühlt, nicht ertragen zu müssen.
Das Motherboard ist in einwandfreiem zustand und läuft mit Standard Einstellungen, es wurde niemals eine CPU oder Speicher übertaktet.
Sie sind nun leider der Ansicht, dass das Mainboard sich aufgrund des Umrüstens, nicht mehr im Auslieferungszustand befindet und ich deswegen unter Umständen nicht an der Upgrade Aktion Teilnehmen könne.
Aus meiner Sicht, wäre das einzige Problem, der fehlend Befestigungsclip, den ich eigentlich bei Ihnen Nachbestellen wollte. Für die kosten würde ich selbstverständlich aufkommen. Der Umbau von den Wasserkühlern auf die Heatpipe ist technisch unproblematisch.
Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich mit Ihren Produkten und Ihrem tollen Support bisher immer sehr zufrieden war und das auch der ausschlaggebende Punkt war, mich für eine Grafikkarte aus Ihrem Hause zu entscheiden.
Ich hoffe, dass die aufrichtige Anfrage nach dem Befestigungsclip nicht dazu führt, dass das Motherboard aus dem Upgrade Programm ausgeschlossen wird und Sie sich kulanter weise zu meinen Gunsten entscheiden werden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüssen
jongE
Sehr geehrter Herr jongE
Ich habe gerade Ihre Mail gelesen und mit dem Abteilungsleiter gesprochen. Bitte schicken Sie dann, nachdem Sie per Mail zur Einsendung aufgefordert wurden, die Heatpipe und restlichen Befestigungs-Pins separat mit.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Arne Seifert
hallo,
bin sehr beeindruckt. RESPEKT!
woher wusstetst Du wo Du was anlöten mußt ? könntest Du den "modifzierten bereich" noch herausgezoomt posten, damit man genau erkennen kann, wo was verbunden wurde ?
Ein paat fotos wären cool wenn Du die kühler verbaut hast.
Ich hab immer noch großes interesse an den lochbildern der kühler, es wäre super wenn Du di noch eben ausmessen könntest, bevor Du die teile verbaust.
grosses dankeschön, schonmal vorab, viel erfolg beim zusammenbau !
-jongE.