Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rüste übrigens auf Triple-SLI um.
Dann warten wir malIch geh mal ganz stark davon aus, das das neue High End Model wohl unterstützen wird.
Nach ersten Bilder der 9600GT hat diese nur einen SLI Connector, also wird diese Karte es mit Sicherheit nicht unterstützen
Ach, der Turri bekommt das schon hin
Schon bekannt das die GF 9xxx 3-Way-SLi unterstützen?
Gruß
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Bei 3DC wird doch an einem Harmonizer gearbeitet, der die Frames synchonisiert.
Diese Mikroruckler gibts ja auch nicht immer, außerdem kann ichs immernoch abschalten.
Das Spiel muss auch erstmal das System unter 30 FPS kriegen.
Ich hoffe doch.
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Diese Mikroruckler gibts ja auch nicht immer, außerdem kann ichs immernoch abschalten.
Das Spiel muss auch erstmal das System unter 30 FPS kriegen.
Ich hoffe doch.
Naja, ich bleib erstmal bei meiner guten X-Fi
Ja, ich war bis gerade noch weg und mache jetzt erst noch weiter.
Ich habe ein Vista64 Image welches ich später auf meine neuen Festlpatten zurückspiele.
Bedenkt, dass man für 3-Wege-SLI zwingend Vista benötigt. XP unterstützt kein T-SLI.
Wieso?
@ wollt mir auch erst nen QX holen denk/hoff aber das der Q9450/Q9550 die 4GHz pakt...bzw. das board