[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon bekannt das die GF 9xxx 3-Way-SLi unterstützen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal ganz stark davon aus, das das neue High End Model wohl unterstützen wird.

Nach ersten Bilder der 9600GT hat diese nur einen SLI Connector, also wird diese Karte es mit Sicherheit nicht unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Bei 3DC wird doch an einem Harmonizer gearbeitet, der die Frames synchonisiert.

Diese Mikroruckler gibts ja auch nicht immer, außerdem kann ichs immernoch abschalten.
Das Spiel muss auch erstmal das System unter 30 FPS kriegen.

Schon bekannt das die GF 9xxx 3-Way-SLi unterstützen?

Gruß

Ich hoffe doch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Mikroruckler !

möchte mir auch nen SLI zusammen schrauben, aber davon habe ich noch nichts gehört !
 
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Bei 3DC wird doch an einem Harmonizer gearbeitet, der die Frames synchonisiert.

Diese Mikroruckler gibts ja auch nicht immer, außerdem kann ichs immernoch abschalten.
Das Spiel muss auch erstmal das System unter 30 FPS kriegen.

Ich hoffe doch. :d

:fp , melde dich :heul:

Gruß,
p!n
 
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Bei 3DC wird doch an einem Harmonizer gearbeitet, der die Frames synchonisiert.

Ich hoffe doch das die es mit nem g´scheiten GraKa Treiber in Zukunft hinbekommen, denn das Video spricht doch schon eine deutliche Sprache.......

Mike
 
Das Problem mit den Mikrorucklern gibts schon bei normalem SLI, ist kein reines 3-Wege-SLI Problem.
Bei 3DC wird doch an einem Harmonizer gearbeitet, der die Frames synchonisiert.

Diese Mikroruckler gibts ja auch nicht immer, außerdem kann ichs immernoch abschalten.
Das Spiel muss auch erstmal das System unter 30 FPS kriegen.



Ich hoffe doch. :d


Bei so nem System wirst doch aber die Grafikoptionen derart einstellen, dass du erst wieder bei 30fps landen wirst. 8xAA bei 2560x1600 oder ähnliches. Oder ned?
 
Nein, ich hab einen 24" (1920x1200). Ich werde mal schauen wie das überhaupt performt. Für Crysis ist das mit Sicherheit immer noch zu lahm, selbst ohne AA.
 
Turri, denkst du, du wirst heute noch fertig?

Installierst du Windoof (welches überhaupt?) neu?

Gruß,
p!n
 
Ja, ich war bis gerade noch weg und mache jetzt erst noch weiter.

Ich habe ein Vista64 Image welches ich später auf meine neuen Festlpatten zurückspiele.

Bedenkt, dass man für 3-Wege-SLI zwingend Vista benötigt. XP unterstützt kein T-SLI.

Wieso? :)
 
Nur so, wollte mal wissen ob du neuinstallierst.

Weil die einen: Ja muss man, und die anderen: Nein, kann man lassen.

Danke dir,
p!n
 
@V8Actros es soll bald eine soundkarte von asus kommen die so gut wie die xfi sein soll, und die pci-e 1 unertstüzt.ansonsten kannst du die karte nehmen die p!n gepostet hat die is auch nicht schlecht.
mfg flappsack
 
So, hab mir jetz die wasserkühler fürs board bei aquatuning geholt, lieferbar ab dienstag...naja mal sehen.
2 kühler für die beiden 8800GTS 512´er auch noch...hoffentlich schafft das meine hpps plus:fresse:...
 
Welche Wasserkühler hast dir bestellt?

p!n
 
Hey,

ja. Ich hab mir auch den Northbridge von MIPS bestellt.

Allerdings in Nickel, die gibts direkt bei MIPS-Computer.

Aber wenn es dann mal einen von AC geben sollte, werde ich wahrscheinlich umrüsten :d

Gruß
 
Ja, ich war bis gerade noch weg und mache jetzt erst noch weiter.

Ich habe ein Vista64 Image welches ich später auf meine neuen Festlpatten zurückspiele.

Bedenkt, dass man für 3-Wege-SLI zwingend Vista benötigt. XP unterstützt kein T-SLI.

Wieso? :)

Da bin ich gespannt ich hab crysis mit samt patch und updates sogar beta treiber nicht zum laufen gebracht mit 3 karten hab vista64! was funkioniert haben waren FARCRY Call of Duty4 und Unrealtournament! alle anderen spiele haben noch probleme damit mit eingeschlossen crysis!
 
Bambule03, auch bei NorskIT/e-bug?

Ich hoffe NorskIT liefert wenigstens das mal schnell. Hab den Laden immer gemieden und jetzt kommts so.
Naja, ich hoff mal das es klappt.
Dann muss ich mir mal noch nach einer würdigen CPU umschauen.
Ich denke ich gönn mir auch mal was - sprich ein QX, und welcher würde sich das besser als ein 9650er eignen? :d

Aber erstmal auf's Board warten.

p!n
 
ja habe auch bei norsk-it bestellt und gleich mit Paypal bezahlt !

und dazu sind gleich zwei Evga 8800 GTS G92 gekommen !

du willst dir nen QX gönnen, würde ich nicht machen !
 
das hoffe ich auch, mein Q9450 ist schon vorbestellt bei Alternate!

Vertigo hast schon mal den 3DMark laufen lassen ?
 
@ Webwilli, mit diesen rechnung hab ich mich gestern abend auch beschäftigt weil ich mir auch nen qx9650 holen wollte, dann aber gedacht hab das die q9450/q9550 das doch auch packen müssten...naja ich werd mir jetz erstmal nix holen, sondern erst mal abwarten bis die dinger denn mal irgendwann erscheinen und dann sehen was auf den 780´er so geht mit dehnen...hoffe doch deine vermutung bestätigt sich nich;)

@ Bambule03, ich hab mal kurz laufen lassen und hatte bei 1280X1024 so 18500Pkt, da muss aber noch mehr drin sein...
 
hab mir gestern mips für die NB, SB, Mosfets geholt, 2xEK 8800GTS 512 kühler auch noch...hab vorgestern erst mein system neu zusammengebaut...jetz kann ich wieder alles auseinanderfriemeln...:fresse: aber macht ja spass wie sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh