[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo finde ich das Hotfix oder welche KB Nummer hat es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bambule03
KB929777

bzw.: Klick

Ciao Tom
 
Hmm, kann man bei EVGA für eine Supportanfrage anrufen? Bin anscheinend zu blöd die Nummer zu finden, hat die jemand?
 
lol, versuchte die ganze zeit www.evga-europe.de :) dankö!
Hinzugefügter Post:
1jnf92.bmp


Ist die MCP-Temp normal unter Last?
Habe den mitgelieferten Lüfter drauf (läuft auf 100% und nerft tierisch) hatte auch schon 80er Lüfter drauf, aber bringt alles keine Besserung (52°C war das Niedrigste).

Wo liegt eigentlich der "Motherboard"-Fühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus der eMail von NorskIT:
NorskIT per eMail schrieb:
[...]Die Bestellung ist bereits am 15.02.08 in den Versand gegangen.
Sie können in Kürze mit der Ankunft der Bestellung rechnen.[...]
Gruß,
p!n
 
Ja, am Sonntag :stupid:

Ich hoffe DHL kommt heute noch ;) oder wie wird es vrschickt?

Gruß,
p!n
 
mal ne andere frage wie hoch gehten der fsb so ??
is der auch so begrenzt wie beim 680i, also meiner geht nur bis 420.
mehr is nich drin
 
Zum benchen hab ich meinen QX9650 mit FSB455x10 laufen. Ist zwar nicht stabil, aber es läuft !
 
Ich gucke mom. nur ab und zu in diesen Thread...
Wie sieht es nun mit dem Stepup-Programm aus? Ich hab noch nix von EVGA gehört :(
 
Hoffe dass das Teil bei mir auch nen hohen FSB packen wird@Q9450 :(
 
moin,
die aktion soll gegen ende des monats beginnen. ist ne aussage von jemandem hier im forum, der wohl mit dem evga support telefoniert hat.
daß man den status der aktion aber auf der evga homepage einsehen kann, weißt Du ?
bei mir steht da unter Communnity/edit view my products zb. Next Step: Waiting in Queue #1966

-jongE-
 
Ja, schon seit letztem Jahr :rolleyes:
Das MB ist schon längst reg. aber ich sehe da nichts von Next Step: Waiting in Queue #xxxx

Unter Product Step-Up Info (What's a Step-Up?) steht nur This product is not available for Step-Up
Wieso nicht verfügbar???
 
Zuletzt bearbeitet:
@snoopy69

zu 680to780 step-up:
nach den infos, die ich hier bekommen hab ( danke :hail:@ mr.sly ) sollte dein link so aussehen:

http://img138.imageshack.us/img138/4854/unbenannt2yd2.jpg

das mit not available sollte egal sein....steht bei mir und mr. sly auch.
von den beiden que zahlen sollte die untere immer weiter sinken...

hat sich bei mir aber auch noch net bewegt.......kannst ja sehen....(1979 seit dem ichs gestartet hab :shot:)

haste die rechnung hochgeladen?;)

nachdem ich das step-up programm gestartet hatte ( ging bei mir auch ohne kreditkarte...einfach durchklicken) hab ich denen ( wendt) ne mail geschrieben, wie ich denn bezahlen soll.
von denen kam so ne antwort in der art zurück:
ich soll warten, bis ein product für mich verfügbar ist ( warteliste beobachten )und dann würde ich ne mail bekommen, zwecks überweisung der 80€ und zwecks verschicken des alten boards
also warten:bigok:

ich hoffe, ich konnte etwas helfen!

kannst du ( oder ein anderer ) mir den unterschied vom normalen zum ftw board erklären?

gruß silverblade:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh