SOLDIER
Enthusiast
Neee wenns nicht so funzt wie bei Abit gibts wohl oder übel doch noch ein 780er ...790er fällt weg weil mir der Umstieg auf DDR 3 noch zu "exclusiv" ist
Die neueren Abit Mainbords haben ne gute Spannungsversorgung, sonst wäre da nur der DFI 680I das mittels Bios flash auf Penryn Wolf gesupportet ist, ähnlich gut aufgebaut wie Abit Bords die haben 8 Phasen drauf ey, kommen beide glaub ich sowiso aus dem gleichen Haus.
Ach Du baust Dir 2 Grakas in die Kiste für weiss ich wieviel, aber 2Gb DDR3 liegt ums verecken ned drin, irgendwas läuft bei Dir falsch. Hast Dein EVGA 680 nicht für ein Upgrade angemeldet die paar Euro da ?
Ich möcht schon mal was neues ausprobieren, ich find der ideale einstieg für DDR3 und 790 um ein Gefühl dafür zu bekommen, schlechter als DDR2 ist es garantiert auch nicht die Chips werden jo auch immer besser die verbaut werden auf den Riegel. Da mach ich mir kein Kopf drüber.
Na da wüsche ich dem viel Spass mit den zwei X2 Grakas, und nach einer Woche bekommst die Karte im Markplatz zu kaufen. Nicht alle Games ünterstützen schon SLI richtig wie sieht es wohl mit Quad Support aus ? Das steckt noch tief in Kinderschuhen und ist nur mit vorsicht zu geniessen besser zwei Single GPUs der schnellsten Karte und das wird es erst im Sommer zu kaufen sein.
mfg
Zuletzt bearbeitet: