[Sammelthread] Evolve

Den Preis finde ich auch ganz schön heftig. Aber für so etwas gibt es günstige keystores :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preislich ist es wirklich etwas heftig, aber bei den keystores hätte ich irgendwie angst dass mal wieder sowas wie bei sniper elite 3 passiert, mit der löschung aus steam

ich muss sagen mir hatte die alpha mehr spaß gemacht, das balancing gefiel mir dort wesentlich besser, der kraken war zwar op aber okay das hätte man ja fixen können, inzwischen finde ich den kraken ziemlich up irgendwie leicht zu killen
was mich am meisten gestört hat war daisy, die hat in der Alpha noch wesentlich besser revived, das kam in der beta nur noch seltener vor, dafür hat sie in der beta den perfektesten geruchssin aller zeiten das monster is auf der anderen seite der map und daisy macht da einen präzisen weg hin ohne gleichen (ist mit sowohl als monster, als auch als hunter aufgefallen)

naja also für 20€ würde ichs nehmen 50 inkl season pass oder so
an sich find ich monster schon spaßig, nur irgendwie wars in der beta quasi unmöglich die hunter richtig loszuwerden wo ich in der alpha noch locker n bisl ruhe hatte um erstma stage 2 zu werden
 
Ich werd auch warten bis das Game im nächsten Steam Sale etwas günstiger ist. Als Großer Fan der L4D reihe hab ich mich eigentlich sehr auf das Game gefreut. Aber diese Preis und DLC Politik werd ich ganz sicher nicht unterstützen. Schade das die von Valve zu 2K Games gewechselt sind. (Auch wenn ich bis jetzt ein großer Freund von 2K Games war)
 
... nur irgendwie wars in der beta quasi unmöglich die hunter richtig loszuwerden wo ich in der alpha noch locker n bisl ruhe hatte um erstma stage 2 zu werden...

Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt ist das weiterentwickeln der pure Stress bzw. das fressen.
Bin mal gespannt ob das wieder entspanter wird.
Wobei ich denke das bei diesem Spiel das balancing dauerhaft angepasst werden muss.
 
Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt ist das weiterentwickeln der pure Stress bzw. das fressen.
Bin mal gespannt ob das wieder entspanter wird.
Wobei ich denke das bei diesem Spiel das balancing dauerhaft angepasst werden muss.


Na ich hoffe doch mal stark dass die das noch hinbekommen, beim balancing hat mir einiges nicht gepasst muss ich sagen
ob nun der dritte healer Caira, die mit ihren granaten in der einen runde alles weggeheilt hat schneller als ich austeilen konnte (über die könnte ich mich so aufregen xD)
oder andere sachen wie das auffinden

nunja erstmal abwarten und beobachten wie der release vonstatten geht :d
 
Hi Jungs,

kurze Frage.

Kumpel von mir Interessiert das Spiel sehr und ich würde gerne von euch Alpha-Spielern mal Wissen wie gut das Spiel denn läuft.

Sein PC wäre:

Core 2 Duo E8400
4GB RAM
HD5870

Er ist jetzt nicht so der FPS Jäger. SOlange es vernünftig läuft ist es gut.

Schon einmal vielen Dank
 
Laufen wird es, ja.
Er muss halt bei den Settings abstriche machen.

Minimale Voraussetzungen:
CPU: Core 2 Duo E6600 oder Athlon 64 X2 6400
RAM: 4GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560 oder Radeon HD 5770
Videospeicher: 1 GB
Festplatte: 50GB
Betriebssystem: Windows 7 64bit oder Windows 8.1 64bit

Empfohlen:
CPU: Core i7-920 oder A8-3870K
RAM: 6GB
Grafikkarte: GeForce GTX 670 oder GTX 760 oder Radeon R9 280
Videospeicher: 2GB
Festplatte: 50GB
 
Die HD 5870 hat glaube ich 2 GB?
Wenn ja sollte es keine Probleme gebe. Habe es mit einer HD5830 gespielt, alles auf komlett low. Die Power reicht, allerdings sind die 1GB schon im Ladebildschirm voll, sodass es im Spiel immer zu hässlichen nachladeruckler kommt, am stärksten merke ich es wenn der Support einer seiner Raketen einsetzt. Also entweder die Giftwolke oder den Raketenschauer von oben, dort Ruckelt es dann doch recht stark. Aber da diese ja 2 GB hat, sollte es gut laufen.
Grüße
 
nicht ganz. I7 -5820k Stock^^
aber das mit dem Prozessor sollte kein Problem sein, laut CPU Z ist meiner immer im Idle Modus geblieben, auch im Spiel, sind 1200MHz. Sieht für mich jetzt nicht arg Prozessorlastig aus.
Die HD 5830 habe ich nur drin, da meine 970er im Step up ist.
 
Ich habe das Spiel während der closed Beta ausgiebig gesuchtet.
Performance Probleme hatte ich zu keiner zeit.Alle settings auf max.Auch im Multiplayer hatte ich zu keiner Zeit Probleme.
Als Goliath abgeräumt teilweise bis zu 15 Runden hintereinander gewonnen...Bis ich auf nen paar Französische Spieler getroffen bin.Ab da gings steil Berg ab...egal wie ich es gemacht habe,egal wie oft ich meine Strategie geändert habe.Die haben mich innerhalb kürzester Zeit aufgespürt und mich zerlegt...Nur zwei mal habe ich es geschafft mich in stufe.2 zu entwickeln,was mir allerdings trotzdem nicht geholfen hat.
Ich hab mir es vorbestellt,auch wenn ich nicht weiß wie es mit der Langzeit Motivation aussieht.
Trotzdem finde ich das es ein großartiges Spiel ist!
 
So, kurz vor Release nochmal den Startpost aktualisiert. Freu mich schon riesig drauf und hab mir sogar extra ne neue Graka geholt.
Nachdem ich in der Beta alle Hunter ausprobieren konnte (Vorbesteller) bin ich immer noch beim Hank hängengeblieben. Er ist mMn der mit Abstand beste Support, auch wenn gerade Bucket in Verbindung mit Abe nicht zu verachten ist.

Wirklich schrecklich fand ich die Kämpfe gegen Wraith. Sie ist keineswegs unschlagbar (habe den Großteil der Spiele gegen sie gewonnen) aber das Jagen ist einfach verdammt langweilig und sinnlos. Es erschien mir und meinem Team viel sinniger, alle Perks auf der Karte abzugrasen und sich dann beim Generator zu verschanzen und einfach zu warten. Das waren deshalb die langweiligsten Runden die ich seit langem in einem Spiel hatte. Da muss TRS dringend noch was machen.
 
Mein Evolve (PS4) ist von Amazon verschickt worden (gestern).
Dann ist es ja dannn pünktlich am 10.02. da...:-)

Naja, ich werds eh erstmal am PC zocken... habs für die PS4 nur für kurze Runden von der Couch aus gekauft...:)
 
Habe gerade den Gamestar Artikel gelesen...

Also wenn man nicht vorbestellt = nicht kaufen, oder?

Stimmt das so mit dem Monster seperat für 15€?
 
Ob kaufen oder nicht kaufen, kommt einzig und allein auf dich und deine Ansprüche an.
Sparen wirst du nur,wenn du vorbestellst.
Kauf die Basic Version wenn dir das reicht.
Oder leg später drauf für den extra Content.
 
Zum Gamestarartikel: Ich finde es ja etwas komisch, dass man jetzt bei Evolve plötzlich wegen den PreOrder-Boni so ein Fass aufmacht. Immerhin ist es ja nicht das erste Spiel, dass den Vorbestellern Boni bietet und mit vielen DLCs aufwarten wird.

Ich habe meine Version ganz normal bei Steam vorbestellt, wollte erst bei Gamestop die UK-Version bestellen, aber die konnten sie dort nicht bestellen.
 
Ja definitiv.Der Shop ist unter anderem neben steam auf der offiziellen Evolve Seite gelistet.

- - - Updated - - -

Vorbesteller haben übrigens schon ihre Keys für steam bekommen und können schon vorab laden.
 
Morgen ist es soweit. Hat jemand bei Gameladen bestellt? Wann verschicken die was? Morgen wohl erst....also nix Preload :( Bin mal gespannt ob ich nen Key kriege....
 
Also bei Gamesplanet bekommst du den Steam Key schon per Mail. Wie es bei Gamesladen aussieht,weiß ich nicht.
 
Tja naja wenn die Kohle weg ist, ist sie weg. Man riskiert viel bei diesen Affenköppen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss man jetzt 50gb ziehen oder 53 wegen day-1 Patch?
 
Tja naja wenn die Kohle weg ist, ist sie weg. Man riskiert viel bei diesen Affenköppen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss man jetzt 50gb ziehen oder 53 wegen day-1 Patch?

Steam sagt mir gerade 26.3GB.
Ich glaube aber nicht, dass da schon der Day-1 Patch dabei ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh