[Kaufberatung] Externe WaKü: 2.MoRa 360 + welches Gehäuse???

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen ^^...

Generell reicht der passive Kühler, da bin ich mir sicher, habe den AQ5 hier im Forum gekauft und da war der Block halt inkl...

So Batman v Superman fertig geguckt, weiter geht es....

on the road...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen ^^...

Generell reicht der passive Kühler, da bin ich mir sicher, habe den AQ5 hier im Forum gekauft und da war der Block halt inkl...

So Batman v Superman fertig geguckt, weiter geht es....

on the road...

So ist es [emoji317] aber zu viel säuft auch mehr :)

Und? Nicht so super der Film oder? Habe ihn im Kino geguckt. Gut Action, aber sonst ^^

Da war Deadpool amüsanter [emoji16]

Viel Fun beim Basteln!!

**Gesendet vom Nokia 5800 mit Tapatalk**

Deadpool war einer der wenigen Filme der sogar als Steelbook ins Haus kam.

Bei mir sind heute die ersten QD3er angekommen. Mal sehen wann ich weiter machen kann.

Deadpool war einer der wenigen Filme der sogar als Steelbook ins Haus kam.

Bei mir sind heute die ersten QD3er angekommen. Mal sehen wann ich weiter machen kann.

Cool :) War damals sogar 2x im Kino drin (1x Freundin / 1x Kumpel). Hätte direkt Teil 2 gucken können !

Na, die Bike-Tour ist doch rum und hast "Ferien" ;)

Ich muss mich gerade um die Unibewerbung kümmern 😉.

Gute Nachrichten hab ich aber was Barrow betrifft. Um die Einfuhrsteuer kommen wir nicht herum (19%), dass war es aber dann auch.

Ich muss mich gerade um die Unibewerbung kümmern ��.

Gute Nachrichten hab ich aber was Barrow betrifft. Um die Einfuhrsteuer kommen wir nicht herum (19%), dass war es aber dann auch.

Viel Glück!!! :)
->Ach schade... Wäre mal toll gewesen ohne EUSt. :(

@Minu:
Würde dir eher zu Noctuas / eLoops / .... raten.
Also man hört die Phobya G Reds schon und die vorherigen 120er waren unhörbar (@700/800).

Danke, mal schauen ob ich andere 180mm Lüfter bekomme....

on the road...

Die einzigen die ggfs besser wären sind die Silverstone AP.
Aber hätte auf Bundy hören sollen: Die 120er die auf dem Markt sind habe wesentlich bessere Lager.
Das kann ich nur unterstreichen!

Problem ist halt nur das die Silverstone 32mm dick sind und somit passt die Seiten Verkleidung der Mora wieder nicht oder?

on the road...

Problem ist halt nur das die Silverstone 32mm dick sind und somit passt die Seiten Verkleidung der Mora wieder nicht oder?

on the road...

Wenn du die "hohe" Blendenausführung gekauft hast, dann passen die (habe diese bei mir auf beiden Seiten drauf).
Falls nicht, dann stimmt es und du kannst nur die 25mm dicken Lüfter montieren. Dann blieben ja nur diese Slim von Phobya bzw Standard.

Hab aber noch ne hohe Blende in Rhombus liegen ;D. Für den 360er. Schreib mir sonst auch gerne ne PM bei Interesse.

Zu Barrow. Am günstigsten kommt man wohl weg immer nur kleine Bestellungen aufzugeben bis zu einem Warenwert von 30€. Da spart man sich die Märchenstuer, die 10% wird dafür schwierig.

Hab aber noch ne hohe Blende in Rhombus liegen ;D. Für den 360er. Schreib mir sonst auch gerne ne PM bei Interesse.

Zu Barrow. Am günstigsten kommt man wohl weg immer nur kleine Bestellungen aufzugeben bis zu einem Warenwert von 30€. Da spart man sich die Märchenstuer, die 10% wird dafür schwierig.

Da magste Recht haben... Aber die Versandkosten häufen sich ++++ Wartezeit.

Kotz ^^ und genau die Standard Ausführung habe ich natürlich, was solls habe bei der Mora eh genug gespart, kaufe ich halt zwei hohe Ausführungen..

Oha knapp 33 Euro das Stück und natürlich nur in weiß, na egal ist eh ein schwarzer Filter davor....

Mann, gerade die Teile gehen ordentlich ins Geld... ^^

on the road...

Hab schon paar mal Barrow Kram in höhe von ~60€ bei Aliexpress gekauft. Musste noch nie Einfuhrsteuer zahlen.

Ne, die sind leider auch nicht besser.

Wir können nur hoffen, dass bald qualitativ bessere Lüfter auch in der Größe kommen.

Wirklich leise sind meine 180er nur um die 200 rpm. Reicht aber für die meisten Sachen aus :d

Kotz ^^ und genau die Standard Ausführung habe ich natürlich, was solls habe bei der Mora eh genug gespart, kaufe ich halt zwei hohe Ausführungen..

Oha knapp 33 Euro das Stück und natürlich nur in weiß, na egal ist eh ein schwarzer Filter davor....

Mann, gerade die Teile gehen ordentlich ins Geld... ^^

on the road...

Ja, du warst einer der Glücklichen die diesen coolen Filter im Sammelthread gekauft haben oder?
Habe den Thread 1 Tag zu spät entdeckt. :/

Ne, die sind leider auch nicht besser.

Wir können nur hoffen, dass bald qualitativ bessere Lüfter auch in der Größe kommen.

Wirklich leise sind meine 180er nur um die 200 rpm. Reicht aber für die meisten Sachen aus :d

Ja klar, reichen tut auch der 200er Phanteks davor... ^^ Aber soll schliesslich auch leise sein.

Zuletzt bearbeitet:

Werde eventuell darauf zurückkommen, danke, mal durch den Kopf gehen lassen, mal gucken wie sich die Enermax so machen...

Gooooogle... ^^ Platz...

on the road...

180mm sollen doch auch von Noctua kommen...

Hmm das wäre natürlich cool, sogar sehr cool...

Aber bitte keine Industrie Variante, die rattert wie Sau...

on the road...

Zuletzt bearbeitet:
180mm sollen doch auch von Noctua kommen...

Hoffe ich.

Ja, habe auch noch die 180er von silverstone hier. Im Gegensatz zu den phobya hört man die IMMER. Die phobya sind immer hin bis 200 rpm nicht zu hören.

ELoops waren auch mal in der Entwicklung, die wurden aber sogar eingestellt...

Habe ich schon mal erwähnt das ich Kabel Verlegen hasse wie die Pest?? grrrr...

^^

on the road...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh