BudSpencer
Gesichtsmasseur
Und welche Karte eignet sich denn besonders für Wakü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GenauReferenzdesign = REF-Layout?
Ansonsten sind wir mit Oblitek grade noch an Kühlern für folgende 3 Modelle dran die zum Release der Karten bzw. kurz danach verfügbar sein sollten.
RTX 5090 FE
RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
AMD 9070 XT OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
etwas später dann auch als AIO-Lösung
Wir bekommen sie direkt ohne Kühler bzw. mit unseren Kühlern ausgerüstet. Garantie usw. läuft dann auch direkt über uns.damit seid Ihr afaik der erste Hersteller, der einen Wasserblock für eine RTX 50 FE Karte ankündigt. Respekt.
Bezieht Ihr RTX 5080 / RX 9070 XT von einem Hersteller oder Distributor ohne Luftkühler oder müsst Ihr die Luftkühler demontieren?
PNY XLR8
PNY Verto
5080er kann ich nächste Woche genaueres zu sagen wenn ich weis welche 80er das gleiche PCB wie die 90er benutzen oder eigene Kühler brauchen. Langfristig werden auch wieder "fast" alle 5080er und 5070er Karten abgedeckt werden.@Regok: Gibt's bei den gängigen Marken (was ist denn Oblitek?) auch was für die 5080? Nur bei diesen beiden steht in deinem Beitrag nicht explizit "90" dabei:
Bei Bykski ist erstmal keine Änderung des Designs geplant. Gibt ja noch die Server Serie und Granzon für die meisten Modelle.Werden die Bykski Blöcke denn auch mal hübscher? 🤣🤓
Wie kann ich mir das vorstellen? Werden die dann von einem GPU Hersteller verkauft so wie die inno3d mit Alphacool block?RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
So ähnlich.Wie kann ich mir das vorstellen? Werden die dann von einem GPU Hersteller verkauft so wie die inno3d mit Alphacool block?
war bei der 3090 auch nur Thema, da auf der Rückseite Speicher verbaut war, sollte also aktuell kein Thema darstellen.Sandwich ist kein Thema mehr bei der 5090 oder?
3090 Blöcke gab es auch von WatercoolBei der 4090 gab es dann die Blöcke von Watercool. Da war eigentlich alles super, aber die sind halt scheiss teuer.
Aber ich glaube kein Sandwich oder sie waren mir in Relation zur Karte zu teuer.
Alphacool bringt seine 5090 Blöcke für 199, die sind auch ziemlich schick. Bei Watercool bist sicher bei gut über 300.
Sagt das Deine Glaskugel?Es muss natürlich jeder selber Wissen was er macht/kauft, es hat sich halt so angehört als wären die 100€ auschlaggebend für den Kauf. Es sind beide definitiv gut Kühler, der Watercool ist aber noch ein bisschen besser wenn es um Perfomance geht.
@Regok : Bin schon gespannt auf eure Kühler
Also ist der Block für die AIO fix und kommt 100%ig?Zum Thema neue GPUs von Bykski:
Ansonsten sind wir mit Oblitek grade noch an Kühlern für folgende 3 Modelle dran die zum Release der Karten bzw. kurz danach verfügbar sein sollten.
RTX 5090 FE
Naja, wenn sie nichts besser macht.
Dazu braucht es keine Glaskugel. Die Finnenstruktur hat beim Alphacool nach dem Bild weiterhin eine geringere Oberfläche ...Sagt das Deine Glaskugel?
Modulare High Performance Bodenplatte: Maximale Kühlleistung für Ihre GPU
Zum Thema neue GPUs von Bykski:
folgende Kühler sind derzeit in Arbeit und werden teilweise zum Release der Karte und teilweise etwas später veröffentlicht:
PNY 5090 Triple Fan (OC)
PNY 5090 ARGB EPIC-X RGB™ Triple Fan (OC)
PNY XLR8
PNY Verto
Gainward 5090 Phantom GS
Gainward 5090 Phoenix GS
Palit Gamerock 5090
KFA²/Galax 1-Click OC 5090
Inno3D iCHILL X3 5090
Asus Rog Astral 5090
Asus Strix
Asus TUF Gaming 5090
MSI Suprim SOC 5090
MSI Gaming X 5090
Zotac AMP Extreme Infinity 5090
Gigabyte Aorus Master 5090
Gigabyte Windforce 5090
RTX 5090 FE
Infos zu den 9070ern darf ich erst ab dem 31. geben.@Regok
kann man eigentlich schon sagen, für welche Hersteller/ Modelle 9070xt es einen Kühler geben wird und wie zeitnah diese veröffentlicht werden?
Maße usw. leider auch erst ab nächster Woche.Kennst Du die Maße der Blöcke (insbes. die Breite inkl. Terminal) schon?
Gibts von der 5090 dann auch eine Version mit vorinstalliertem Kühler?