EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

ich bin gerade dabei den Bykski Kühler auf meine Strix 3090 zu verbauen. Allerdings ist mir aufgefallen das der Original Asus Kühler auf der vorderen Seite 2 Bereiche mehr mit Pads versehen hat als der Bykski Kühler. Und auf der Backplate soll ja nur der Speicher mit Pads versehen werden.
Die originale Backplate hat noch an 4 weiteren Stellen Pads. Also habe ich mir nun von Arctic ordentlich Pads bestellt und bin gerade dabei all die stellen auch mit Pads zu versehen :d

Probiere gerade erst mit 0,5er, was allerdings nicht reicht. Auf der vorderen Seite habe ich jetzt zusätzlich an 2 Stellen 1,5er Pads aufgelegt. So passt es eigentlich.
Auf der Backplate sieht es anders aus, die originale hat dort erhebungen wodurch dünnere Pads reichen, die Bykski hat dort vertiefungen , dadurch muss ich diese mit dickeren Pads belegen.
Ob es was bringt ? Kein Plan :d aber versuchen werde ich es mal , ich will zumindest all die Stellen kühlen die im original auch gekühlt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das nicht machen....willst du niedrige VRAM Temps koppel nur diese an die Backplate an. Der Rest wird über Front eh genug gekühlt....

ich bin gerade dabei den Bykski Kühler auf meine Strix 3090 zu verbauen. Allerdings ist mir aufgefallen das der Original Asus Kühler auf der vorderen Seite 2 Bereiche mehr mit Pads versehen hat als der Bykski Kühler. Und auf der Backplate soll ja nur der Speicher mit Pads versehen werden.
Die originale Backplate hat noch an 4 weiteren Stellen Pads. Also habe ich mir nun von Arctic ordentlich Pads bestellt und bin gerade dabei all die stellen auch mit Pads zu versehen :d

Probiere gerade erst mit 0,5er, was allerdings nicht reicht. Auf der vorderen Seite habe ich jetzt zusätzlich an 2 Stellen 1,5er Pads aufgelegt. So passt es eigentlich.
Auf der Backplate sieht es anders aus, die originale hat dort erhebungen wodurch dünnere Pads reichen, die Bykski hat dort vertiefungen , dadurch muss ich diese mit dickeren Pads belegen.
Ob es was bringt ? Kein Plan :d aber versuchen werde ich es mal , ich will zumindest all die Stellen kühlen die im original auch gekühlt werden.
Habe ich bei meine 3080 auch gemacht. Es hat gewirkt.

Naja guckt euch mal die Original Backplate an , was dort alles gekühlt wird. Bykski kühlt dort nur den Speicher.
Und auf der oberen Seite sieht Bykski nur die dunkel blauen Pads vor, die hell blauen habe ich zusätzlich aufgelegt weil der original Asus Kühler dort auch welche hatte.

Anhänge

• image0.jpg
    image0.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 145
Naja guckt euch mal die Original Backplate an , was dort alles gekühlt wird. Bykski kühlt dort nur den Speicher.
Und auf der oberen Seite sieht Bykski nur die dunkel blauen Pads vor, die hell blauen habe ich zusätzlich aufgelegt weil der original Asus Kühler dort auch welche hatte.
Ja und?
Finde es logisch wie es bykski macht.

ich sage ja nicht das es falsch ist, ich dachte mir nur ich probiere es mal so :)
Übrigens kann mir jemand sagen welche Schrauben ich benötige ?
Ich habe hier Federschrauben , klar die brauche ich 4 mal mit Unterlegscheibe , dann aber noch ganz kurze Schrauben , und in Beutel mitte und rechts zwei fast gleiche Schrauben nur sind die rechts minimal länger.
Laut Beschreibung brauche ich 4 Federschrauben und 7 Schrauben die durch die Backplate gehen. Nur welche 7 muss ich nehmen ? Die aus der Mitte oder die rechts ? Und wofür sind die ganz kurzen ?

Anhänge

• IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    1 MB · Aufrufe: 88
ich sage ja nicht das es falsch ist, ich dachte mir nur ich probiere es mal so :)
Übrigens kann mir jemand sagen welche Schrauben ich benötige ?
Ich habe hier Federschrauben , klar die brauche ich 4 mal mit Unterlegscheibe , dann aber noch ganz kurze Schrauben , und in Beutel mitte und rechts zwei fast gleiche Schrauben nur sind die rechts minimal länger.
Laut Beschreibung brauche ich 4 Federschrauben und 7 Schrauben die durch die Backplate gehen. Nur welche 7 muss ich nehmen ? Die aus der Mitte oder die rechts ? Und wofür sind die ganz kurzen ?
Für die Backplate sind M2x9,5mm Schrauben nutzen.

06.jpg

@Regok Wie sieht die Versandsituation für den RTX 3070 Palit GamingPro GPU Block aus? Ich habe eine E-Mail erhalten, welche eine Verzögerung bis zum 11.02.2021 ankündigt. Der Block soll dann bei euch ankommen und unverzüglich weiter gesendet werden. Bis heute habe ich aber keine weiteren Infos erhalten. Ist die Lieferung mittlerweile bei euch angekommen? Oder habt ihr zumindest ein aktualisiertes Lieferdatum, falls es zu weiteren Verzögerungen gekommen ist?

möchte mich an dieser Stelle beim EZModding Team bedanken und den Kundendienst loben. Sehr schnelle und freundliche Antworten. Sehr Lösungsorientiert.
Man kauft zwar nicht alle Tage neues Zeug für die WaKü, aber wenn es mal wieder soweit ist werdet ihr meine erste Anlaufstelle sein.

Die Qualität eines Shops kann man daran bemessen wie er mit Problemen umgeht.
Weiter so (y)

Heute Nachmittag wird er Block verbaut

@Regok Gibt es schon ein voraussichtliches Versanddatum bei bereits bestellten EVGA FTW3 Blöcken? Verfügbar ist er seit heute, aber Lieferdatum steht noch bei 18 - 22 Werktagen.

- ACHTUNG -
Wenn ihr eine 3080 Founders Edition habt und den Bykski FE Block verbaut - bitte prüft ob die Backplate richtig sitzt.
Bei mir hat so ein Zylinder/Stempel auf ein elektronisches Bauteil des PCB's gedrückt.
Zum Glück habe ich mir nochmal alles genau angeschaut, bevor ich die Schrauben fest angezogen habe. Würde mich nicht wundern, wenn das das Ende der Karte gewesen wäre.

(ich habe alles mehrmals auseinander und wieder zusammen gebaut. Durch die vielen Schraubenpositionen ist ein Verschieben der Backplate und damit die falsche Positionierung eigentlich nicht möglich. Wenn man sich das Bild mit dem gelben Kreis anschaut sieht man auch, dass so ein Stempel der auf dem PCB aufliegen soll nichts verloren hat. Bin nicht perfekt aber einen Montagefehler kann denke ich ausgeschlossen werden)

Anhänge

• image0.jpg
    image0.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 151
  • image1.jpg
    image1.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 145
  • image2.jpg
    image2.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 146
  • image4.jpg
    image4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 148
Zum Glück habe ich mir nochmal alles genau angeschaut, bevor ich die Schrauben fest angezogen habe. Würde mich nicht wundern, wenn das das Ende der Karte gewesen wäre.

(ich habe alles mehrmals auseinander und wieder zusammen gebaut. Durch die vielen Schraubenpositionen ist ein Verschieben der Backplate und damit die falsche Positionierung eigentlich nicht möglich. Wenn man sich das Bild mit dem gelben Kreis anschaut sieht man auch, dass so ein Stempel der auf dem PCB aufliegen soll nichts verloren hat. Bin nicht perfekt aber einen Montagefehler kann denke ich ausgeschlossen werden)
Da hast du echt nochmal Glück gehabt! Offensichtlich sollte das etwas weiter oben in den Bolzen hinter dem PCB eingeschraubt werden.

Was sind das denn aber für Abdrücke in den Wärmeleitpads des Speichers? Sind da auch ICs im Weg?

Der Abstandshalter an der Backplate sieht etwas schief aus, oder täuscht das auf den Bildern?

Aber interessant, bei der 3090 FE ist da in den Ecken nacktes PCB ohne Bauteile. Gibt es einen Unterschied zwischen den Backplates 3080 und 3090 FE? Falls den so ist, hast du vielleicht eine für die 3090 im Lieferumfang vorgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman021, Ist deswegen auf den Bildern schief, da die Backplate auf der linken Seite (Orientierung I/O links, Dreieck vom PCB rechts) zu 90% eingeschraubt ist.. wenn ich die Schrauben auch auf der rechten Seite anziehen würde, würde es knirschen. Durch die Pads und anderen Komponenten die denen im Weg sind, muss man verhältnismäßig viel Kraft aufbringen. Wenn man dann nur links anzieht, wippt es rechts durch die Pads hoch.

edit: sehe gerade du meinst den Abstandshalter als solches (oder Stempel wie ich ihn getauft habe) - also relativ zur Backplate. Finde gerade den Haarwinkel nicht, aber ich würde sagen der ist ausreichend gerade. Eventuell etwas schief / nicht rechtwinklig abgetrennt. Habe unten mal noch ein weiteres Foto angehangen.
Selbst wenn wäre der Einfluss höchstens ein paar Zehntel... Der ganze Stempel hat da meiner Meinung nach nichts verloren (siehe PCB Foto)

@Midium , zu dem Bolzen gibt es überhaupt kein Loch auf dem PCB. unten mal noch ein Bild aus dem Netz. Bei dem grünen Kreis kann der Stempel mehr oder weniger gefahrlos aufliegen und das PCB in den beiden Hälften zentrieren. Der rote Kreis zeigt wo das Problem liegt. Selbst wenn das schwarze Bauteil (mit der Kollision) nicht wäre, hat da meiner Meinung nach keine leitenden Teile etwas verloren.

Zu den Pads: richtig. da ist einiges im Weg und so richtig kommt es nicht zu einer flachen Auflage

Durchaus möglich, dass es verschiedene Revisionen der PCB's gibt. Aber passt bitte auf und zerstört nicht eure schwer erkämpften GPU's

Anhänge

• image5.jpg
    image5.jpg
    909,2 KB · Aufrufe: 117
  • image01.jpg
    image01.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@Hermaphrodit

Ich habe vorgestern mit der Bykski Kühler Montage bei meiner 3080 Founders Edition die gleichen Probleme gehabt.
Leider hat China eine Kultur die sich mit dem Begriff Chabuduo sehr gut erklären lässt. Heisst so viel wie ach das passt schon.

Die Backplate und der Kühler ist ganz klar für die 3090 China Founders Edition gedacht, denn es gibt die Kontaktflächen auf der Backplate für den Speicher auf der Rückseite der Karte und auf dem Kühlblock ist auch 3090FE-X eingefräst.
Keine Ahnung ob da die Nvidia PCB Designs zur aktuellen 3080FE wirklich so gleich waren (meine wurde Ende Dezember geliefert).
Kann sein, dass natürlich auch Nvidia hier nochmal was geändert hat.

Ich war in der Lage diese klaren Designfehler bzw. Unterschiede für die 3080 FE zu erkennen und mit Anpassungen den Kühler doch zu benutzen.
Die ganze Montage war jedoch sehr nervig, und es gab auch nichts darüber zu finden im Netz, naja wenigstens war das wegen Aliexpress günstig mit ca. 85€ Kosten.

Diesen Kontakt von dem Abstandshalter zu dem elektronischen Bauteil habe ich beseitigt, indem ich kurzerhand von dem Abstandshalter eine Ecke weg geschnitten hab.
Dachte erst das ist Metall, jedoch ist dieser schwarzer Abstandhalter einfach nur ein Kunststoffzylinder welcher in der Backplate in einer Vertiefung eingeklebt ist.
Den kann man abziehen und dann bearbeiten um das Problem zu beseitigen.
Es muss jedoch immer noch danach gewährleistet sein, dass das PCP mittels dieser Abstandhalter in die richtige Position gedrückt wird,
um die Spannungswandler dann so in Kontakt zur Kühlung zu bekommen.
Da habe ich einige Zeit gerätselt wie denn bitte mit den beiligenden Pads der Kontakt zur Kühlung enstehen soll.

Noch schlimmer wie von dir auch gezeigt finde ich jedoch auf der gegenüberliegenden Seite von den 2 schwarzen Kunststoffabstandshaltern die Stahlpins. Diese haben Kontakt zu Lötpunkten und da habe ich dann ein paar Lagen Isolierband dazwischen geklemmt.

Wenn das einer stur zusammenschraubt und einbaut kann es wirklich sein, dass die Grafikkarte geschrottet wird, das geht überhaupt nicht.

Die Karte läuft jetzt einwandfrei und auch kühl.
Jedoch werden einige Bauteile welche bei der Nvidia 3080 FE Backplate ebenfalls mit Wärmeleitpads Kontakt hatten, nicht mehr passiv gekühlt.
Bin mir deshalb noch nicht sicher ob ich nicht doch noch weitere Pads in bisher leider unbekannter Stärke besorge und das weiter optimiere.
Die Nvidia Backplate wurde verdammt heiß. Vermute jedoch dies kam durch den Kontakt welchen ich blau umrandet habe zustande. Das ist die Rückseite der Spannungswandler, die ja nun von von der anderen Seite gut mit Wasser gekühlt sind.
Rot und gelb umrandet war jedoch auch passiv gekühlt beim originalen Kühler und nun ist da nichts mehr vorhanden.

Ist jemandem klar wie heiss das wird?

1613816764546.png

Ich klär da Ganze mal kurz auf:

Es handelt sich hier nur bedingt um einen "Designfehler" sondern wurde bewusst so produziert. Der Abstandshalter ist aus Kunststoff, der Chip der dort sitzt ist recht stabil, also wirklich beschädigen kann man dadurch nichts, bevor der Chip bricht, bricht eher der Kunststoffhalter, ist nicht ideal lies sich aber bei der 1. Charge nicht wirklich zufriedenstellend anders lösen. Die Lösung von Ropo ist da eigentlich die beste indem man ein Stück des Abstandhalters entfernt, wenn man ihn dran lässt und das ganze mit "Gefühl" verschraubt bis ein spürbarer Gegendruck entsteht, nimmt die Karte aber auch keinen Schaden. Der Block und Backplate wurden mitlerweile tausendfach so verbaut ohne das wir irgendwelche Rückmeldungen wegen Schäden an der GPU erhalten hätten.

Wegen der gegenüberliegenden Stahlpins: Diese sollten bei korrekter Montage keinen Kontakt mit dem PCB haben, auf den Pins werden die Schwarzen Abstandsringe montiert welche als Puffer dienen.

Ist wie gesagt nicht besonders schön gelöst, war aber zum Zeitpunkt der Entwicklung des Kühlers nicht anders lösbar, da sich an einer anderen Stelle sonst das PCB verspannt hätte.

Es gibt aber mitlerweile schon eine neue Revision bei der dieses Problem gelöst ist (andere Position der Abstandshalter).

Wenn es sich wirklich um Kunststoff- und nicht Metallpins handelt muss ich natürlich etwas zurück rudern. Habe ich wohl gestern in meinem Frust etwas falsch eingeschätzt.
Sehr gewagt ist das Design an der Stelle trotzdem.
Sagen wir mal das ist von Bykski so gewollt, ist es sehr gewagt den Sitz als Kantenträger zu designen. Man hätte auch weichere Kunststoffpins verwenden können die mittig aufsitzen.

Zu den Distanzringen/Isolatoren und den Pins: Ich werde dann mal später noch ein Foto machen, aber bei den Ringen ist auch Achtsamkeit geboten. Einige waren recht kur, sodass letztendlich trotzdem das Metall berühren könnte.
Werde dazu mal ein paar passendere Abstandshalter aus dem 3D Drucker raus lassen.

Ich weiß die konstruktive Diskussion hier übrigens sehr zu schätzen. Ist halt wirklich ein herausforderndes PCB Design.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klär da Ganze mal kurz auf:

Es handelt sich hier nur bedingt um einen "Designfehler" sondern wurde bewusst so produziert. Der Abstandshalter ist aus Kunststoff, der Chip der dort sitzt ist recht stabil, also wirklich beschädigen kann man dadurch nichts, bevor der Chip bricht, bricht eher der Kunststoffhalter, ist nicht ideal lies sich aber bei der 1. Charge nicht wirklich zufriedenstellend anders lösen. Die Lösung von Ropo ist da eigentlich die beste indem man ein Stück des Abstandhalters entfernt, wenn man ihn dran lässt und das ganze mit "Gefühl" verschraubt bis ein spürbarer Gegendruck entsteht, nimmt die Karte aber auch keinen Schaden. Der Block und Backplate wurden mitlerweile tausendfach so verbaut ohne das wir irgendwelche Rückmeldungen wegen Schäden an der GPU erhalten hätten.

Wegen der gegenüberliegenden Stahlpins: Diese sollten bei korrekter Montage keinen Kontakt mit dem PCB haben, auf den Pins werden die Schwarzen Abstandsringe montiert welche als Puffer dienen.

Ist wie gesagt nicht besonders schön gelöst, war aber zum Zeitpunkt der Entwicklung des Kühlers nicht anders lösbar, da sich an einer anderen Stelle sonst das PCB verspannt hätte.

Es gibt aber mitlerweile schon eine neue Revision bei der dieses Problem gelöst ist (andere Position der Abstandshalter).
Danke für das Feedback, schwarze Abstandsringe waren in keiner Anleitung zu sehen und bei meiner Lieferung auch leider nicht dabei, deshalb die Notlösung mit mehrfach gedoppeltem Isolierband.

Hier mal noch ein Foto zu den Abstandsringen. Wirklich zu kurz sind sie nicht, aber so richtig optimal auch nicht. Werden jetzt erstmal das schöne Wetter nutzen und heute Abend werde ich mal ein paar von den angehangenen drucken.

@Ropo , die sind wirklich in der Anleitung für den FE Block fehlen sie wirklich. Sollte wohl eigentlich vorinstalliert sein so wie ich das verstanden habe. In Post #636 hat es @Regok für einen anderen Block erwähnt.

Anhänge

• image22.jpg
    image22.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 109
  • spacer1.JPG
    spacer1.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 116
  • spacer2.JPG
    spacer2.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 101
  • 3080FE.jpg
    3080FE.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 119
na das sieht doch schon etwas vertrauenerweckender aus
(Dicke am Boden ist 0,12mm)

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    800,5 KB · Aufrufe: 146
Aktuell leider nicht, bis nach CNY gibt es die erstmal nur zusammen mit Blöcken, danach sollte auch eine Einzelbestellung wieder möglich sein. Wobei das auch noch nicht 100%ig feststeht da die Blöcke eigentlich eh nur zusammen mit Backplate verkauft werden.
Hat sich etwas geändert? Kann man die Backplate für die Gigabyte Eagle irgendwann einzeln erwerben? Würde gerne eine vernickeln lassen.

Vielleicht habe ich da einen falschen Eindruck, aber ich lese hier viel von nicht passgerechten Teilen und mangelhaften Montageanleitungen. Wie verhalten sich die Herren in China denn bei Garantiefällen? Hier in DE muß ja erstmal EZModding den Kopf herhalten, aber was ist nach 6 Monaten ?

Habe auch so ein Ding auf meiner 6900XT, der Kühler selbst ist nicht schlecht, die Anleitung ist aber ein Witz.

Vielleicht habe ich da einen falschen Eindruck, aber ich lese hier viel von nicht passgerechten Teilen und mangelhaften Montageanleitungen. Wie verhalten sich die Herren in China denn bei Garantiefällen? Hier in DE muß ja erstmal EZModding den Kopf herhalten, aber was ist nach 6 Monaten ?
Ich habe mich über diese tolle Konstruktion / Qualität und die Nutzung mit einer explizit für die 3080FE angepriesenen Nutzung direkt bei Byksi beschwert (Verkauf auch direkt durch Byksi und AliExpress). Werde sehen was dabei raus kommt und dann hier berichten.

Muss aber auch sagen, rein der Kühlblock ohne Betrachtung der Slotblende und der Backplate ist i.O.
Habe weil noch etwas Späne an den G1/4" Gewinden entfernt werden mussten, das Teil komplett auseinander genommen und finde den reinen Kühlblock nicht schlecht verarbeitet.
1613898998734.png

1613899053930.png

Er scheint ja auch gut zu kühlen, werde für die langfristige Nutzung dann doch noch folgendes abändern.
Siehe Beitrag von igorslab:
https://www.igorslab.de/en/simple-p...e-gddr6x-temperature-by-a-whopping-8-degrees/
Ich vermute mal Nvidia hatte in den ersten Mustern diese Pads ebenfalls nicht verbaut,
weshalb Bykski erstmal auch darauf verzichtet hat und Nvidia hat dann an den verkauften Grafikkarten die Sache optimiert.
Allerdings wird bei mir die Memory Junction Temperatur nicht so hoch (nutze keinen Furmark und mache kein Mining).

Die Backplate ist wie gesagt wirklich nur für die 3090FE Chinaversion gemacht (hat ja auch die Erhebungen zur Kühlung des Speichers auf der Oberseite) und passt mit ach und krach auch auf die 3080FE halt Chaboudou (passt schon irgendwie was will man denn mehr).
Zur Kühlung der Oberseite trägt die Backplate für eine 3080 Founders Edition nicht bei, jedoch ist sie unabdingbar um dieses seltsame Konstrukt an Nvidia PCB Design und dessen Spannungswandler, mit dem Kühlerblock so zu positionieren, dass die Spannungswandler ebenfalls sauberen Kontakt haben und gut gekühlt werden können.
Da hab ich etwas Zeit gebraucht um dies zu verstehen und finde es, wenn es auch sauber für die 3080FE umgesetzt worden wäre, eigentlich ganz schlau.

Mit diesen Kunststoffringen die bei mir leider in der Lieferung fehlten kann man das Teil tatsächlich auch mit der der 3080FE nutzen.

Die Slotblendenschrauben, welche bei mir mitgeliefert wurden, konnte ich ebenfalls nicht nutzen, denn die Bohrung ist so platziert, dass der zu hohe Schraubenkopf in einem normalen Gehäuse aneckt und die Grafikkarte sich nicht mal einbauen lässt. Ich hatte glücklicherweise eine flachere Schraube um die Karte trotzdem einbauen zu können. Kann jedoch auch sein, dass man einfach die originale Nvidia Slotblende nutzen kann.
1613898712376.png

Die gefederten Schrauben, welche den Block um das GPU DIE befestigen sollen, waren bei mir obwohl in der Anleitung gelistet, überhaupt nicht dabei. Da habe ich dann die originalen Nvidia Teile genommen.
Vermutlich wäre es auch direkt besser gewesen die Nvidia Slotblende statt der mitgelieferten zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstandsringe sind normalerweise vormontiert, bzw. auf der Skizze der Anleitung nur Angedeutet und nicht einzeln aufgezählt.
Wer sich mit den Bykski Kühlern und der Montage auskennt, möge bitte mal DRINGEND hier reinschauen:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Regok ?? @Ropo ?
Paste kommt nur auf den Chip, überall anders werden Pads genutzt.

Rev. 1 vs Rev2.

Die neuen Backplates sollten in ca. 2-3 Wochen bei uns eintreffen.

152417949_247448496911697_4367600961402496062_n.jpg

152018692_463854981313270_5779061538267212214_n.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich etwas geändert? Kann man die Backplate für die Gigabyte Eagle irgendwann einzeln erwerben? Würde gerne eine vernickeln lassen.
Aktuell nicht, wir können eine bestellen, dauert aktuell aber mind 4 Wochen da die Produktion nach den Feiertagen erst wieder hochfahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
@Regok

Ihr habt einen Block für die Asus Dual 3070 im Angebot. Passt der Block auch auf die Asus Dual 3060Ti?

Kann jemand sagen, wieso ich noch So viele Unterlegscheiben übrig habe?
Ich habe jede Schraube Auf dem Foto mit einer Unterlegscheibe Versehen. Es Sind aber noch so viele Unterlegscheiben übrig. Müssen zwischen kühler und Karte Unterlegscheiben?image.jpg

image.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh