[Sammelthread] f.3.A.R.

Also ich kann der schlechten Kritik so garnicht zustimmen.
Das Gameplay und die Atmosphäre sind ihmo besser als im zweiten Teil. Dass man jetzt mit Q und Deckung gehen kann und sich auch in Deckung bewegen kann finde ich klasse! Auch ist der Zeitlupeneffekt nicht mehr so "unfair" wie in den ersten beiden Teilen.
Die level sind teilweise komplexer und man muss zweimal schauen wo man lang muss.
Und nicht mehr gruselig? Im ernst? Vielleicht seid ihr ein bisschen abgebrüht, aber ich finde vor allem das erste Level schon sehr gruselig! Was war denn am zweiten teil gruseliger? Snakefist? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert das mit Voice Übertragung (Voice Activation), kann man die nicht abschalten?

Kann auch nicht die Kritik verstehen, schein nen guten Eindruck zu machen und Fuxxing Run find ich interessant. ;)

Wieso kann ich mit Steam keine Screenshots anfertigen, auch mit MSI Afterburner bekomm ich keine Screenshots, die sind nur schwarz???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat sich das Spiel auch gekauft, er meint das Ding ist der letzte Schrott, total langweilig, Null % Grusel und die Technik total veraltet...

Nun, da ich lieber von Zockern die sich richtig in diesem Genre auskennen eine meinung hören würde seit Ihr jetz gefragt.... :fresse:

Hat mein Kumpel recht? Grenzt dieses Spiel wirklich an Rektaljuckreiz?

ich habs mir nur wegen ner freundin und dem titel gekauft. ansonsten SCHROTT! Grafikefekte gut, aber ohne gescheide texturen Siehts wie hingekotzt aus. Man merkt hier hat man sich keine mühe gegeben.


Also ich kann der schlechten Kritik so garnicht zustimmen.
Das Gameplay und die Atmosphäre sind ihmo besser als im zweiten Teil. Dass man jetzt mit Q und Deckung gehen kann und sich auch in Deckung bewegen kann finde ich klasse! Auch ist der Zeitlupeneffekt nicht mehr so "unfair" wie in den ersten beiden Teilen.
Die level sind teilweise komplexer und man muss zweimal schauen wo man lang muss.
Und nicht mehr gruselig? Im ernst? Vielleicht seid ihr ein bisschen abgebrüht, aber ich finde vor allem das erste Level schon sehr gruselig! Was war denn am zweiten teil gruseliger? Snakefist? :fresse:

also ich finde den 2. teil besser. er brachte neuerungen und war leider nicht besser als das erste, aber er war geil :). Schhon alleine der sound die athmosphere unddie szenen zwichendurch brachten einen richtig in das game rein. Das 3er bringt auch ein paar neuerungen, doch wo sind die alten? KiCKJUMP!!! :fresse2:

Edit:

Auserdem Hüpfen die granaten wie flumis und durch gitter kann man nicht schießen.

dann habt ihr bestimmt den 99% bug.
habe im guru3d forum gelesen das fear 3 die GPU zu 99% auslastet und dabei kommt es zu rucklern.

helfen soll Vsync aus und das AA runterstellen.

und einer hat noch geschrieben das der 270.61 treiber ganz gut laufen soll mit fear 3.

Hat nichts gebracht. Älterer treiber macht es ein kein wenig besser aber nicht spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
die granaten verhalten sich wirklich seltsam, ziemlich unberechenbar kommen sie sogar manchmal zurück :fresse:

Kickjump geht aber :)
 
Hab's durch.
Fazit: Das ist kein FEAR mehr.
FEAR 1 ist das einzig Wahre.
 
Hab auch alle Teile gespielt, dennoch macht Fear 3 keinen schlechten Eindruck. Wie will man auch das Rad neu erfinden?

Achja, Ports die man öffnen sollte/kann: 4098-4101, 8766, 27016.
Wär nice wenn man sich mal trifft online!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab noch zu kämpfen mit der Firewall, scheinbar ist das Spiel noch ein wenig Verbesserungswürdig in dem Bereich.

@KampFKeksS
Jo würd nen Stündchen mal gerne Coop spielen

Mist, ich komme seit 30min nicht in steam rein. :(

So hat geklappt bin wieder drin, macht super Laune der Multiplayer!
Gar keine Lust den Singleplayer zu spielen. Damals war der MP nicht zu gebrauchen, finde im 3er den MP-Teil einfach viel besser. ;)

Kann mir immer noch niemand sagen wie ich mein Mikro ausgeschaltet bekomme? Ist doof wenn ich im TS bin und dann alles im Spiel übertragen wird. Man hört ja jeden Schnaufen im Multiplayer, das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorher auch bei meinem Kumpel und hab´s dort gesehen und gezockt, kann seiner Aussage nur zustimmen.. Texturen sind teilweise unterstes Niveau, das richtige FEAR 1 Feeling kommt nicht mal ansatzweise ans Tageslicht, hab nach 20Minuten keine lust mehr gehabt das dieses Spiel meine Augen versucht zu ergötzen und in jedem Aspekt daran scheitert :fresse:

Da find ich die 70% der Gamestar relativ hoch :haha:
 
Schade. Fear 1 war supper, die expansions packs müllig, Fear 2 ebenso Grütze. Und laut eurer Meinung Fear 3 nunmehr auch Mist. Wieder mal ne vernünftige Lizenz in den Müll geschmissen. Nur Idioten entscheiden heute noch in der Chefetage.
 
Gibts eigentlich im Multiplayer kein Teamdeathmatch oder Deathmatch mehr ? Fänd ich aber ziemlich doof...
 
fear3 ist schon ganz ok, bei mir kommt nach fear 1 und extraction point was ich auch sehr gut fand, auf jeden falls fear-feeling auf;]!!
wenn ich auf andere games schaue der namen ich nichtmal nennen möchte weil sie so schrecklich sind, ist dieses hier absolut spielbar, die fights und die location gehen vollkommen in ordnung, denn mehr brauchte es bei fear 1 auch nicht, die story wurde dort noch viel mittelmässiger herüber gebracht.


mfg
 
Habe heute irgendwo beim Surfen gelesen, dass die PEGI Version zwar freischaltbar ist, man aber dennoch die geschnittene deutsche Version bei Steam erhält. Kann das jemand bestätigen, der die PEGI Version ganz regulär installiert hat? Wäre ja schon ein starkes Stück, da Amazon die PEGI Version auch offiziell als UNCUT verkäuft.
 
Nein, bei meiner über Amazon gekauften Pegi ist nichts geschnitten.Kann mir einer sagen, obs im Multiplayer wirklich kein Death oder Teamdeathmatch gibt ?
 
Muss sagen das Spiel ist gut, auf jeden Fall nicht schlechter als Teil 2. Bin schon im 6. Abschnitt. ;)
Vom Gameplay her typisch Fear, durch und durch, was will man mehr?

Achja, Mikro kann man leider nicht abschalten laut Steam Forum. Muss ich also im MP mein Mikro ausstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is buggy irgendwie, liegt wohl an der Firewall. Die muss man wohl komplett ausschalten, mach ich aber nicht. Hoffentlich kommt da ein patch. Hab grad ein Spiel offen, scheint niemand connecten zu können obwohl die FW fast ganz aus ist und die Ports offen. :(
Geiles Game btw. Spiel ich heute noch durch glaub ich. ;)
Ich find das Gameplay fast noch besser als vom 2er, da der Nahkampf deutlich besser ist im neuen Teil. ;)

Mist ich kann nirgendwo connecten, auch wenn ich das Spiel öffen geht grad nichts. Komisch, scheint nur alle paar Stunden zu gehen. Was ist da los?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wollte gerade bei dir einsteigen, dann wieder unable to join game or lost connection to host... nervtötend! Ich verwette meinen Arsch, auf der Xbox läufts besser im MP -.-
 
Schade echt, so können Sie einem das echt vermiesen. Scheint von einem zentralem Server abhängig zu sein, denn ich hoste zwar, aber ich kann wie du gerade nirgendwo joinen.

So hab grad geöffnet mit namen "tomsen", möchte mal den Soul Survivor Mode austesten, aber es kommt niemand. :(
Heut früh und am spätnachmittag gings ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance, ich komm nicht rein, immer lost connection to the host... mal google anschmeissen ^^

Edit: Naja, Problem weitläufig verbreitet, hoffentlich gibts bald einen Fix oder besser, Patch mit Dedi-Support ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint im Steam Forum bekannt zu sein. Ich lese mal die Threads durch. Ports sind ja offen, die von Steam und Fear3.

Hast du die uncut Prophezeiung? Daran wirds wohl net liegen oder? Hab die Uncut Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann spiel ichs noch schnell durch!^^

Hier mal ein paar schöne Screenshots. Kann das Gemecker über die schlechte Grafik nicht ganz nachvollziehen.

 
gibts nun deathmatch im multiplayer oder nicht ?
 
Glaub net, kanns dir net sagen, kann ja selten MP starten da es connection Probleme gibt.

Es gibt meist nur Coop MP Modes, was ich sehr begrüße.

So bin durch. finde den dritten Teil besser als den zweiten und kaum schlechter als den ersten. Kann gar nicht verstehen was alle gegen das Spiel haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Game auch mal besorgt.. Hm. Hab erst eine halbe Stunde gespielt. Aber mir gefällts überhaupt nicht bis jetzt =/

Mal weiter zocken ein wenig, aber ich befürchte, dass war ein Fehlkauf :grrr:
 
Also wenn man Fear1/2 gerne gespielt hat, kann man Fear3 nicht nicht mögen. ;)
 
Beide enden SUCKEN! mit ner freundin im co-op durchgespielt. ging ca 4 stunen. und naja.... ES SUCKT!! hab ich schon gesagt es suckt o_O?
 
Ist das Spiel im Coop kürzer? Bzw. unterscheidet es sich zum Einzelspielermodus von den Levels?

Gerade Soul King mit nem anderen Spieler gespielt, was ein toller Multiplayer Modus. ;)
Man hüpft von KI Gegner zu KI Gegner und nimmt die Körper ein und hat deren Waffen, wenn man wenig Energie hat, hüpft man wieder in einen anderen Körper. Ist quasi PvE/PvP, da man ja auch den menschlichen Gegenspieler erwischen muss um die Punkte abzustauben. Zumindest hab ich es so verstanden.^^

Hier mal ein paar Screenshots im Modus Soul Survivor:
(einer muss in Körper der KI Gegner schlüpfen und die Spieler überrumpeln, bis alle verseucht sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh