[Sammelthread] f.3.A.R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verglichen mit DN4E ist Fear3 eine Glanzleistung. Ich für meinen Teil bin froh, dass Fear3 mich nach der Enttäuschung DN4E aus dem Shooter-Loch geholt hat.

Sicher, die Horror Effekte sind hinlänglich bekannt und wirklich gruselige Stellen sind kaum vorhanden, trotzdem bleibt Fear3 in meinen Augen ein solider Shooter mit brauchbarer Grafik und halbwegs gescheiten Gegnern.
 
Jo und schau dir mal die MP Modi an, echt lustig. ;)

Ich hab mal meine Steam Ports korrekt geöffnet in meiner Router Firewall und seither "scheint" es keine Probleme zu geben mit Joinen und Hosten von Spielen, ich hoffe es bleibt so.

steamportsdcr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul King geht ja mal echt ab, vor allem wenn man kurz vor Zeitablauf dem Erstplatzierten noch die Seelen abjagen kann ^^ 3x hintereinander richtig fies durchgezogen xD
 
ah dann warst du das! ;)

Ich hatte mal 4000 Punkte Vorsprung und zack hat mich ein anderer Spieler erwischt.

Boah Fxxking Run ist ja so geil. Ist noch besser als Left4Dead finde ich, da man so einen Druck hat schnell durchzukommen.
Lustig ist das auch, vorhin ist einer in den falschen Wagon gestiegen auf der Brücke und einfach raus in den Nebel gehüpft, zack war die Runde vorbei!^^

Oder die Strecke durch den Wald, da muss man sich durch Bäume durchzwängen. Teilweise sieht man nicht wo man hin muss. :hail:

2011-06-26_00015mut5.jpg

2011-06-26_000168n1b.jpg


Noch ein paar Screenshots von Fxxking Run:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fucking Run ist auch geil ^^ Irgendwie hab ich immer noch Connections lost to the host, Ports nochmals explizit in der Windows Firewall eingestellt, mal schauen, wenn ich die abschalte, will doch einfach nur zoggn ^^ Nächste Woche soll angeblich ein Patch kommen der unter anderem Freezes im SP behebt, Chat im MP hinzufügt und die Probleme mit den Verbindungen verbessern soll ^^
 
Chat wäre super, dann können Pinkelpausen auch angesagt werden!^^
Freezes im SP hatte ich nie, Verbindungsprobleme leider oft.

Puh Fxxking Run strengt ganz schön an, die Map in der Stadt haben wir geschafft auf der leichtesten Stufe, den Wald und die Brücke mit den Wagons aber leider noch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So Steam sagt ich habe 11 Std SP gezoggt am Ende his es ich sei Almas lieblingssohn den MP hatte ich anprobiert sagt mir aber gar nicht zu ich mag halt am liebsten DM nichts anderes oder ähnliches. Der kleine von Alma ist nun da gehts vielleicht noch weiter mit der Geschichte man kann nur hoffen das sie noch nachlegen zu Ende ist es jo noch nicht erzählt. :haha:

mfg
 
Hab nochmals den MP probiert der scheint mir noch verbugt zu sein und ohne Serverbrowser und Auswahl hinkt er etwas versuchte auch ein Spiel zu hosten klappt au ned, schon schwach man man mehr frust als fun.

mfg
 
Kann man diesen verschwommenen Effekt eigentlich iwie abschalten? Ist genauso grausig wie in Crysis 2, irgendwann bekommt man Kopfschmerzen davon.
 
Dachte mir kaufste FEAR 3 da Teil 1 & 2 schon gut waren und was ist nach 30 min. Wollen die mich verarschen oder wo soll es einem da gruseln?
Das Game ist CRAP und einzig das AIM ist zum gruseln :motz:
Ich möchte fast sagen FEAR 3 ist schlechter als Duke Nukem und das will schon was heißen.

Wenn das so weiter geht, hol ich mir eine Konsole. Das einzige Game was in letzter Zeit gut war, war Alice Madness Returns und dafür braucht man keinen High End Rechner.
 
Dachte mir kaufste FEAR 3 da Teil 1 & 2 schon gut waren und was ist nach 30 min. Wollen die mich verarschen oder wo soll es einem da gruseln?
Das Game ist CRAP und einzig das AIM ist zum gruseln :motz:
Ich möchte fast sagen FEAR 3 ist schlechter als Duke Nukem und das will schon was heißen.

Wenn das so weiter geht, hol ich mir eine Konsole. Das einzige Game was in letzter Zeit gut war, war Alice Madness Returns und dafür braucht man keinen High End Rechner.

alles geschmack-sache, dein favoriten game kenne ich nicht einmal, duke nukem 4[der vergleich ist mal wirklich gut] ist mit abstand das schlechteste was ich je angespielt habe!
einige glauben wirklich das es eine unendliche geschichte geben kann!


mfg
 
Kann man diesen verschwommenen Effekt eigentlich iwie abschalten? Ist genauso grausig wie in Crysis 2, irgendwann bekommt man Kopfschmerzen davon.

Uh, interessant. Mir wurd teilweise schwindlig bei dem Game - das erste mal bei einem Spiel und eigentlich will das was heissen :hmm: Dachte scho' ich wär kaputt.

Dachte mir kaufste FEAR 3 da Teil 1 & 2 schon gut waren und was ist nach 30 min. Wollen die mich verarschen oder wo soll es einem da gruseln?
Das Game ist CRAP und einzig das AIM ist zum gruseln :motz:
Ich möchte fast sagen FEAR 3 ist schlechter als Duke Nukem und das will schon was heißen.
.

*g* Genau was ich auch gedacht hab. Selten mal gruselig, stupides Schlauchdesign (aber sooo offensichtlich...), billige Grafik - das ganze Spiel stinkt nach Konsolenport und zwar einem lieblosen. Nichtmal die Action macht Spaß - eher geruhsame, so wie Konseole eben...-, es ist einfach nur langweilig und standard.

@raygro next

Duke hat wenigstens den Humor als alleinstellungsmerkmal. Fear 3 hat nix besonders.
 
Grafik ist auf einem lächerlichen Niveau. Selbst mit Downsampling siehts nur marginal besser aus ...
 
duke nukem ist für mich nicht witzig, es ist schlicht und ergreifend "hohl"
meine ganz persönliche meinung!
f3ar, ist zwar nicht schrecklicher und schauderhafter als der erste teil, macht aber von den fights her sehr viel spasz [ohne das deckungssystem], die levels sehen doch deutlich frischer aus als im ersten teil und schlauchig war der ganz genauso.
 
Das sehe ich auch so.Grafik ist wirklich nicht up to date, aber das macht für mich zumindest das gameplay wett.Aiming, ist bei mir super, daran gibts nichts zu meckern.Was mich stört, ist dass es etwas kurz ist und der Multiplayer überhaupt nicht mein Geschmack ist.Man hätte zumindest einen Deathmatch oder tdm mode einbauen können.Die vorhandenen Modi, sagen mir null zu ...
 
Weis nicht was alle gegen die Grafik haben, finde sie richtig gut, an manchen stellen besser als in Crysis 2!
Und vom Spielerischen richtig super, und der MP ist echt mal was anderes!
 
Find ich auch, Grafik ist wirklich gut, besser als beim zweiten Teil. Also ich bin jedesmal im MP erstaunt was für eine Dynamik und was für super Effekte zu sehen sind. Habe heute abend 20 Wellen überstanden, was eine Action.
Natürlich gibt es auch üble Flopps bei der Grafik, aber ich finde sie auch nicht viel schlechter als aktuelle Titel.


 
Zuletzt bearbeitet:
Einige meinen, die Grafik sei sehr gut. Wiederum andere posten, sie sei grottenschlecht. :fresse2:

Ich denke dass ich mir wohl selber einen Eindruck verschaffen muss, um das Game beurteilen zu koennen.
 
Hmm was ich so lese, wäre das ein Top Game für 20€.. mal schauen wie der Preis fällt.
 
bei ebay bekommt man schon keys für 20€ oder weniger ;)

Also bei ebay wuerde ich persoenlich solche keys nicht kaufen.
Da tummeln sich viele schwarze Schafe.
Es sei denn, man hat einen zuverlaessigen Haendler. Im Zweifel wurde der key schon mal benutzt oder ist in Deutschland nicht aktivierbar. Dann wird dein Steam-Account gesperrt und du guckst in die Roehre. :-[
 
ich habe auf ebay auch schon mehrere keys gekauft.alles ohne probleme.solange man mit paypal bezahlt ist doch alles in butter.gibt ja käuferschutz.
und bis jetzt haben die keys immer funktioniert.
 
Wen interessiert der Käuferschutz, wenn dir Steam 2 Wochen (wenns gut läuft) den Acc sperrt.
Die 20 € jucken keinen, die 250 € Spielesammlung schon.

Dämlich, Morpheus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh