[Sammelthread] f.3.A.R.

Bilder vom Fucking-Run-MP-Modus auf play3.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorschau auf gamestar.de
Während sich F.E.A.R. 3 zu Beginn der drei angespielten Abschnitte noch wie ein normaler Shooter anfühlte, kam nach den ersten Scharmützeln schnell eine ziemlich unheimliche Atmosphäre auf. Vor allem in den verwüsteten Häusern, die nur vom flackernden Schein hunderter Kerzen beleuchtet werden und total zugemüllt sind, bekommt man schnell feuchte Hosen. Zum Beispiel, wenn die vermeintlich tote Gestalt am Boden plötzlich aufsteht und auf den Spieler losgeht. Dazwischen gibt's immer wieder handfeste Action, im Cockpit eines Mech-Suit, mit dem wir sogar durch Wände brechen. Yeah! Wer Shooter gerne mit einer dicken Gänsehaut spielt, sollte F.E.A.R. 3 unbedingt auf seine Einkaufsliste setzen.
 
Das spiel gibs momentan bei F.E.A.R. 3 Download | Buy F.E.A.R. 3 from D2D im UK store für £18.71 = 21.36 euro.

Auf den preis kommt ihr, wenn ihr den 25% gutscheincode " SCORCHIO25 " verwendet. Wichtig ist, das ihr im UK store kauft. Da der EU Store überteuert ist.

Ihr bekommt den key am release und müsst ihn bei steam eingeben, da das spiel steam als kopierschutz nutzt.
 
@Agent Cheese
Unterstuetzt dieser Download denn deutsche Sprache?
Kann man den Code in einem deutschen SteamAccount eingeben oder benoetigt man einen UK-Account?
 
Zur sprache kann ich nix sagen.

Den code kannste laut der seite in nem deutschen steam account eingeben.

"This product is available for purchase in Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany," etc
 
Denke je nach IP wird dann die Cut/Uncut version geschaltet.
 
yo echt netter trailer, da freut man sich doch gleich noch mehr aufs game...
 
Wenn ich mir im Gamestop die PEGI Version bestelle, kann ich die dann in meinem Steam aktivieren? Oder wird das wieder so ein Müll wie bei Fear 2?
 
Wo kauft oder bestellt ihr das Game ? Wird man von fear auch nur den Key kaufen können, ich find in den Keyshops noch nichts ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh