John_Q
Enthusiast
naja es kommen da bestimmt noch entsprechende Treiber und Optimierungen von Hersteller Seiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xcycle schrieb:@Gamefreak!
Also wenn der Link bei dir nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht. Wäre seltsam
So musste ja auch noch einmal neu ziehen bin bei 54%Gamefreak! schrieb:56% hophop
Gamefreak! schrieb:wollt ihr mich verarschen?????????????????????????????????????
Das Lizenzdatum ist nicht gültig.
Die lizenz wird erst am 27.7.05 aktiviert!!
PLS HELP
xcycle schrieb:@ Ragnarok
Habe die Demo bei http://www.gamedemos.de/ gezogen !
Hab auch ein paar Bilder von Fear in die Galerie gepackt. Alle Details auf High.
Das wurde vom Game Automatisch auf das System abgestimmt nur leider sind die Frames dann nicht ganz so prall
Hoffe das bis zum Release noch etwas daran gearbeitet wird.
Oh man Sorry schon bei dir das zweite mal ich muss so aber ich sauge auch schon zum zweiten mal gebe dir mal diesen Link:Gamefreak! schrieb:wollt ihr mich verarschen?????????????????????????????????????
Das Lizenzdatum ist nicht gültig.
Die lizenz wird erst am 27.7.05 aktiviert!!
PLS HELP
Morp schrieb:Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber ich gehe mal davon aus, dass das spiel relativ hardwarelastig ist? Zockt ihr alles mit aa und af? Oder ist dann da ganz vorbei?