[Sammelthread] F.E.A.R. 1

naja es kommen da bestimmt noch entsprechende Treiber und Optimierungen von Hersteller Seiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nach dem netten mittagsschläfchen ist der dl fertig und ich installiere :d
 
An alle 6600GT inhaber ^^:

Welche Einstellungen benutzt ihr, um ruckelfrei spielen zu können?
 
habs übernacht auch geladen. und jetzt grad bei meiner freundin au der mühle gespielt. fast identisches sys wie meins, nur das sie ne 6600gt drin hat.
lief eigentlich ganz prima.

muss sagen hat meine vorstellungen übertroffen wird echt der hammer!

will jetzt die fertige version haben, aber noch fast 2monate warten... könnt :kotz: , find die story und inzenierung schon man cool, und die KI is auch sauber!
und zur grafik muss amn nichts mehr sagen
 
wollt ihr mich verarschen?????????????????????????????????????:kotz:

Das Lizenzdatum ist nicht gültig.
Die lizenz wird erst am 27.7.05 aktiviert!!

PLS HELP
 
Cool. F.E.A.R. glaubt mir, dass ich 1 Jahr nach Christi geburg geboren worden bin. Aber im Jahre 0 glaubt ers mir nicht^^
 
Gamefreak! schrieb:
wollt ihr mich verarschen?????????????????????????????????????:kotz:

Das Lizenzdatum ist nicht gültig.
Die lizenz wird erst am 27.7.05 aktiviert!!

PLS HELP


wo hattest du denn gesaugt, vieleicht ham die da ne falsche datei angeboten?
sonst wüßt ich auch nichts, sorry :(
 
xcycle schrieb:
@ Ragnarok
Habe die Demo bei http://www.gamedemos.de/ gezogen !

Hab auch ein paar Bilder von Fear in die Galerie gepackt. Alle Details auf High.
Das wurde vom Game Automatisch auf das System abgestimmt nur leider sind die Frames dann nicht ganz so prall :fresse:

Hoffe das bis zum Release noch etwas daran gearbeitet wird.

von da>>>>>>>>siehe oben :rolleyes: :heul: :heul:
 
ich saug die demo gerade, bin mal gespannt nach dem was ich gelesen habe find ich's sehr vielversprechend
 
Hab die DEMO runtergeladen.
Jetzt wird mal ein bißchen gespielt und heute Abend berichtet!
 
hier mal einige screens die ich grad gemacht habe:
fearspdemo20050806133706988fq.jpg

fearspdemo20050806133803184fz.jpg

fearspdemo20050806133821753gj.jpg

fearspdemo20050806134054074xh.jpg

fearspdemo20050806135255372nj.jpg

fearspdemo20050806135222513aq.jpg

fearspdemo20050806135202894mr.jpg

fearspdemo20050806134843378je.jpg

fearspdemo20050806134236625bj.jpg
 
76%

hoffentlich packt das meine ti4200 noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1% :d gerade angefangen
 
@flatline was hast du für settings? läuft ja ziemlich langsam sogar für dein system, sieht dafür aber n1 aus. werds mir auch gleich saugen. mal schaun wie es läuft :rolleyes:


edit: Ich bin jetzt warscheinlich zwar der einzige der es noch nicht gesehen hat aber 660 mb für ne demo ist ja mal heftig?! :eek: :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mal sehr fürn arsch fand waren die Tastenbelegungen... soviel unassigned, dann auf rechtsklick schlagen, ok, geht ja noch, aber der Rest :kotz:

also ich spiels auf 1024 und alles auf high und hab immer so 40 fps
 
@morp

die vorgestern releaste DUNGEON SIEGE 2 demo hatte satte 1,4 GB ... :fresse:
mitlerweile sind 500+mb schon standard für ne demo, leider :(

@fischoderaal
ist doch absolut in ordnung - ich fand das gerade perfekt da man sich so direkt seine config basteln kann ... ausserdem ist meele bei FEAR ja nicht nur mit dem gewehr schlagen, sodnern mit jump/ducken/rennen kannst du "karate"-kombos ausführen die ein wichtiger bestandteil vom gameplay sind.
Besser als bei bf2 ne ;)
 
Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber ich gehe mal davon aus, dass das spiel relativ hardwarelastig ist? :fresse: Zockt ihr alles mit aa und af? Oder ist dann da ganz vorbei?
 
Morp schrieb:
Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber ich gehe mal davon aus, dass das spiel relativ hardwarelastig ist? :fresse: Zockt ihr alles mit aa und af? Oder ist dann da ganz vorbei?

ja ist es. wobei ich mit erstaunen festgestellt habe dass es ohne AA sehr gut läuft, wobei ich persönlich mit niedrigen FPS klarkomme ... das ist ja individuell.

aber dennoch:

Ob F.E.A.R. bei euch flüssig laufen wird, war nie sicher. Jetzt haben die Spekulationen ein Ende. Den VUG höchstpersönlich hat sich dazu geäußert. Die finalen Systemvoraussetzungen sind:

Minimum:
- Windows XP / 2000
- DirectX 9.0c
· 1,7 GHz CPU
· 512 MB RAM
· 64 MB GeForce4 oder ATI Radeon 9600
· 5.0 GB freier Festplattenspeicher
· 4x CD-ROM Laufwerk (für die Directors-Edition (?) zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
· Internet Verbindung (?)

Empfohlen:
· 3 GHz CPU
· 1 GB RAM
· ATI 9800 Pro oder vergleichbares
 
Tut mir echt leid Gamefreak !! :(
Das verrückte ist das ich es installieren konnte, habs ja auch von da gezogen!
 
so hab jetzt auchmal angefangen hängt so bei 180kb/s ma gucken was noch so geht
inner stunde sollte ich es haben
 
Also nach der anfänglichen skepsis dank des etwas faden Multiplayer parts muss ich hier eins los werden nachdem ich die Demo durchgezockt hab: das Game ist der Ober HAMMER! Noch nie hatt es ein Spiel geschafft mir Gänsehaut einzujagen aber für FEAR war das kein Problem^^ Wers nicht glaubt spielt mal Nachts gaaaanz alleine mit nem 5.1 System :fresse:

Was soll ich sagen? Mich hatts einfach von den Socken gehauen. Die Lichteffekte sind so gut wie noch nie. Die Grafik ist echt der Hammer. Und mich überzeugen.... nene das schaffen nicht viele Spiele :lol: Das einzigste was den Spielspass hindern kann ist wenn man die Grafik runterstellen muss. Bei mir gehen die fps zwar manschmal in den Keller aber es ist noch gut spielbar in den höchsten Einstellungen. Das Spiel braucht ne Menge Power aber entschädigt sofort mit ner perversen Atmo :asthanos:

Edit: Hier nochmal die Hardware mit der ich gezockt habe damit ihr ungefähr ein Anhaltspunkt habt wie es bei euch laufen könnte:

A64 Winni @2,7 Ghz, Asus A8n SLI Deluxe, 2 Gig Ram, Geforce 6800 gt @Ultra


Mit folgenden Einstellungen wurde gezockt:

1024 x 860, 2 AA 4 AF, alle Details hoch

Mit der genannten Hardware und Einstellungen läuft das Spiel nicht superflüssig aber auch nicht unbedingt schlecht. Es gibt wie in jedem Spiel einige Stellen wo es ruckelt aber es hält sich in Grenzen und ist ertragbar da man eh nur mit staunen beschäftigt ist ;) Durchschnittliche fps 20 - 40 würd ich sagen

Ich hatte zwar einige Posts vorher gesagt ich trete das Spiel in die Tonne wenns auch nur einmal ruckelt aber ich habs mir anders überlegt ---> :maul: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh