Gamefreak! schrieb:wasn fürn datum.....raus mit der sprache..................3 mal geladen meine nerven sind am ende
Am Anfang bei der Installation haste auch den richtigen Datum eingegeben also so, das das game denkt du bist 18 ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:wasn fürn datum.....raus mit der sprache..................3 mal geladen meine nerven sind am ende
Gamefreak! schrieb:ok leute uhr habt jetzt euren spaß gehabt
ich habs jetzt 3 mal gesaugt in worten drei mal!!!
Und es kommt immer der selbe fehler.
das spiel wird einwandfrei installiert.ich kann sogar auflösung u.s.w einstellen.
sobal ich aber auf den icon gehe kommt der felher mit der lizenz!!!
WAS MUSS ICH TUN
Also Datum ist ja okay dann kommen nacheinander 2 MeldungenGamefreak! schrieb:ja das mit den ab 18 is klar.........Night-R nicht aufgeben..kommt bei dir das selbe wie bei mir??
MacSkywalker schrieb:Es läuft zwar mit max. Details alles flüssig, aber es wird ständig nachgeladen, sobald ich eine neue Gegend oder einen neuen Raum betrete.
Der Sound knackt wie wild und die Performance bricht rapide bei diesen kleinen gelben Lichtquellen an der Wand ein bis dann das Spiel komplett abstürzt.
Hat jemand die gleichen Probleme ?
Kann sein, dass die Probleme hier schon gepostet wurden, aber ich lese mir keine 330 Beiträge durch.
Ansonsten ist FEAR der Hammer.
Die Action ist unbeschreiblich, die Kugeln fliegen dir nur so um die Ohren, der Sound ist erstklassig, die Einschusslöcher überall.. genial.
Die KI ist bis jetzt auch sehr gut (springen durch Fenster um sich in Sicherheit zu bringen).
FEAR hat beste Chancen ein großer Hit zu werden !
Bookster schrieb:Für mich ein Pflichtkauf. Das Spiel könnte Kult werden.
Ich habe mal alle Details auf minimum gestellt.OuncleTom schrieb:Na was nun läuft es nun flüssig oder nicht
Also so flüssig kann es ja nicht laufen wen es bei den Lichtern einbricht
Also ich glaube das Problem sind die Volumentären Lichter schalte die mal lieber auf medium und AA und Softshadows aus , dann läuft es gut!
jup dat meinte ihGamefreak! schrieb:du meinst unter systemsteuerung und dan länder optionen u.s.w ??
kann ich machen...............gleich.................muss ertma kopf kühlen und mitn und gassie gehen
Die sind es nicht.John_Q schrieb:Diese Nachladeruckler, das sind doch bestimmt die Autosaves, wie stellt man die ab
Night-R schrieb:jup dat meinte ih
habs auf 1280*1024 max details 4fsaa und 8af 6800gt@ultra lüppt super.
und die atmosphäre ist der hammer. ich freu mich auf die vollversion