[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Gamefreak! schrieb:
wasn fürn datum.....raus mit der sprache..................3 mal geladen meine nerven sind am ende

Am Anfang bei der Installation haste auch den richtigen Datum eingegeben also so, das das game denkt du bist 18 ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
ok leute uhr habt jetzt euren spaß gehabt :fresse:

ich habs jetzt 3 mal gesaugt in worten drei mal!!!

Und es kommt immer der selbe fehler.
das spiel wird einwandfrei installiert.ich kann sogar auflösung u.s.w einstellen.
sobal ich aber auf den icon gehe kommt der felher mit der lizenz!!!

WAS MUSS ICH TUN :heul:

So bei mir ghet es auch nicht 2x gesaugt und startet nich das war es für mich :( Keine Demo = kein test warten auf eine andere Demo oder sonst ist mir das auch egal
 
ja das mit den ab 18 is klar.........Night-R nicht aufgeben..kommt bei dir das selbe wie bei mir??
 
Gamefreak! schrieb:
ja das mit den ab 18 is klar.........Night-R nicht aufgeben..kommt bei dir das selbe wie bei mir??
Also Datum ist ja okay dann kommen nacheinander 2 Meldungen
mit Low System oder so was was ich aber auf ignorieren gemacht habe dann kommt Directx9c was ich bestätigt habe das zu installieren komisch habe das ja schon auf dem PC und so was kenne ich von BF-2 lol na gut auf ja weiter ghet es dann war er fertig ich rebootet will Game starten
und das Symbol leitet mich auf FEAR HP aber startet das Game nicht ????????????
 
Ich habs gestern noch nach Mitternacht gesaugt.
Nach der Installation meldete mir das Spiel, daß die Lizenz erst am x.August beginnt.
:fresse:
Naja, erstmal das aktuelle Datum eingestellt und den Vorfilm angeguckt.
Als es dann zum eigentlichen Spiel ging, hatte ich leider nicht genug RAM.
Heute habe ich 1024MB TwinMos SpeedPremium bekommen und jetzt es läuft überraschend gut. Meistens so zwischen 30 und 40 FPS.
Erster Eindruck: Just another Shooter. Aber die nächsten Minuten überzeugten mich schnell vom Gegenteil.
Ich hab mich dauernd vor meinem eigenen Schatten erschrocken. :lol:
Die Gegner sind ganz schön realistisch gemacht, und das man soviele Einrichtungsgegenstände zerballern kann, ist auch mal ganz lustig.
Einer der Gegner hat so einen komischen bug gezeigt. Der ist einfach nicht richtig gestorben. Der zappelte, oder besser: das, was noch von ihm übrig war, zappelte herum und erzeugte dabei ein Dröhnen, als ob er jeden Moment explodieren wollte. :lol:
Ich muß unbedingt die englische Originalversion haben, weil die Stimmen, wie in englischen Originalen üblich, von sehr guten Schauspielern gesprochen werden.
Wenn da mal ein Gegner schreit, klingt das richtig echt.
Für mich ein Pflichtkauf. Das Spiel könnte Kult werden. :bigok:
 
MacSkywalker schrieb:
Es läuft zwar mit max. Details alles flüssig, aber es wird ständig nachgeladen, sobald ich eine neue Gegend oder einen neuen Raum betrete.
Der Sound knackt wie wild und die Performance bricht rapide bei diesen kleinen gelben Lichtquellen an der Wand ein bis dann das Spiel komplett abstürzt.
Hat jemand die gleichen Probleme ?
Kann sein, dass die Probleme hier schon gepostet wurden, aber ich lese mir keine 330 Beiträge durch. ;)

Ansonsten ist FEAR der Hammer. :d
Die Action ist unbeschreiblich, die Kugeln fliegen dir nur so um die Ohren, der Sound ist erstklassig, die Einschusslöcher überall.. genial.
Die KI ist bis jetzt auch sehr gut (springen durch Fenster um sich in Sicherheit zu bringen).
FEAR hat beste Chancen ein großer Hit zu werden !

Na was nun läuft es nun flüssig oder nicht ;)
Also so flüssig kann es ja nicht laufen wen es bei den Lichtern einbricht ;)

Also ich glaube das Problem sind die Volumentären Lichter schalte die mal lieber auf medium und AA und Softshadows aus , dann läuft es gut!
Wenn ich bei mir die Volu lichter auf MAX habe gibt es eine stelle im Spiel da ruckelt es sehr , das ist wenn man am Anfang die ersten beiden Leitern runter klettert, und in dem einen Gang schaut wo Links dieses Gitterfenster ist (hoffe ihr wisst was ich meine)!

Wenn ich die Voluminäre Lichter auf Medium stelle ist es auber , aber ein Problem ist das die demo nach jedem Quickload Volu lichter wieder auf MAx stellt !


Übrigens Softshadow und AA ist wohl besser für gforce 7800er user ;)

:edit habe mal Fraps genutzt bei mir läuft das Game so mit 40-90 Fps
Außer an der stelle wie oben schon erwähnt mit Volu lichter da geht es dann auf 18 runter , und bei der Wasserstelle geht es so auf 30 runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
15339Fear.JPG


War es das??? :hmm:
 
so habs durch is aber nicht besonders schwer auf medium muss ich nochmal auf schwer probieren. sind jetzt nicht so die megaschocker aber is ganz nett. und wunderschön anzuschauen. werde mir die vollversion auf jeden fall zulegen
das es 1280*1024 gibt juckt mich nicht. ist für mich eh nicht spielbar in der auflösung
 
Bookster schrieb:
Für mich ein Pflichtkauf. Das Spiel könnte Kult werden. :bigok:

Meine Meinung ;) also wenn das Fertige Game noch einiges an Spannung und Story + noch einige Grafische Leckerbissen bieten kann wirds der Hammer. Freu mich echt auf die Vollversion nur warten will ich nicht :)
 
ÄHM Gamfreak stelle ma LänderOptional bei XP ma auf USA schreibe ma obs dann klappt

Ih habe komplett FEAR gelöscht auch die Demo keine Lust mehr :wink:
 
Bei dene es klappt die Demo zu zoggen Bitte schreibt mal welche Treiber ihr benutzt ?

Thx
 
du meinst unter systemsteuerung und dan länder optionen u.s.w ??
kann ich machen...............gleich.................muss ertma kopf kühlen und mitn und gassie gehen :fresse:
 
Die grossen Gegner sind mir zu futuristisch. Der eine wo die Nailgun hat (ziemlich dicke komische Rüstung) und der am Schluss, wo durchs Dach kommt. Die schauen aus wie halbe Mechwarrior.
 
so..hab die demo auch mal gezockt....ganz nice das game.

für mich iss es eine relative gelungene nacharmung von doom3 mit der slowmo aus matrix und dem FEAR-Faktor von The Ring (iss nen Film). ich finds ganz nicely...aber was schade ist, das es mit 512MB nie flüssig laufen wird :heul:

die grafik iss bei allem hoch und 1600x1200 bombastich, ich find sie besser als bei doom3, bei doom3 war alles sehr plastisch, bei F.E.A.R kommt aber noch so ein bisschen das oldschool von hl2 mit rein...

die demo ist leider ein bisschen kurz, aber das iss was anderes ;)
 
OuncleTom schrieb:
Na was nun läuft es nun flüssig oder nicht ;)
Also so flüssig kann es ja nicht laufen wen es bei den Lichtern einbricht ;)

Also ich glaube das Problem sind die Volumentären Lichter schalte die mal lieber auf medium und AA und Softshadows aus , dann läuft es gut!
Ich habe mal alle Details auf minimum gestellt.
Kein einziger Ruckler... aber das Spiel sieht auch dementsprechend aus. ;)
Die Demo belegt ca. 1 GB und ist verdammt kurz, kann man in nicht einmal 10min durchspielen. :(
 
Hab mal ganz kurz reingeschaut.

1280x960 max. Detail (Schatten mittel), kein AA/AF läuft an der Grenze zur Spielbarkeit, so mit 30-40fps laut Fraps.

Nachladeruckler gibts leider auch :(

Ansonsten ist es echt schön anzuschauen, v.a. das Feuer gefällt mir :)

fearspdemo20050806162458284cz.jpg
 
jo..grafik iss bombe....aber leider gibts ja keine 1280x1024 und 1gig iss pflicht...meine 512mb reichen nicht im geringsten, selbst die auslagerungdatei war knagge voll...windoof hat danach auch gleich mal rumgemeckert....
 
Gamefreak! schrieb:
du meinst unter systemsteuerung und dan länder optionen u.s.w ??
kann ich machen...............gleich.................muss ertma kopf kühlen und mitn und gassie gehen :fresse:
jup dat meinte ih :wink:
 
@ hotracer:
Naja, 1280x960 find ich auch noch OK, hab ich halt oben und unten jeweils nen kleinen schwarzen Streifen, aber wenigstens wird dann nichts interpoliert vom TFT ;)
 
mein TFT interpoliert immer, und für die Auflösung gibts keine Voreinstellung von der Elektronik :hmm: :fresse: :hmm:

Muss ich halt auf 1152x864 zocken, da interpoliert er sehr gut^^
 
Nein, Nachladeruckler kommen viel öfter als Autosaves.

Interpoliert wird bei mir normal auch bei 1280x960, allerdings gibts in den ATi-Treibern ne Option, dass eben nicht interpoliert wird, sondern oben und unten schwarze Streifen zu sehen sind (Praktisch wie bei nem 4:3-TV mit 16:9-Film ;))
 
Also ich kanns auf mittel nicht richtig spielen (1024er auflösung). Müsst mal Grafik auf Mittel und dann alles auf Minimal vergleichen. Erkennt man fast nicht mehr wieder und man fragt sich: Hm? HL1? ^^
 
habs auf 1280*1024 max details 4fsaa und 8af 6800gt@ultra lüppt super.
und die atmosphäre ist der hammer. ich freu mich auf die vollversion
 
habs auf 1280*1024 max details 4fsaa und 8af 6800gt@ultra lüppt super.
und die atmosphäre ist der hammer. ich freu mich auf die vollversion

also das glaube ich mal eher weniger, dass du mit den einstellungen zocken kannst. Bei mir läufts @ 1280 mal 9** ohne aa und af @ alles high detail relativ gut aber habe oft slowdowns, das minimalste was ich hatte waren 12 fps.... Und das mit ner ultra :rolleyes: (meine ist auch oced, also vllt noch etwas schneller als deine) Also ganz ehrlich das glaube ich dir nicht oder hast du 2 im sli?

Also ich kanns mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass das auf ner gtx @1280 mal 1024 @4*aa + 8*af flüssig läuft. Wäre nett, wenn das mal einer testen würde der eine hat.

Aber sieht schon recht nett aus das game....finds nur komisch, dass es so langsam läuft...vielleicht auch nicht optimal programmiert? doom 3 lief bei mir immer 4 mal so schnell.....

Finde das spiel ist echt total stilgemixt. Maxpayne, the ring, matrix,hl2,D3.... Ist meiner meinung nach etwas zu viel.Aber atmosphäre ist einfach genial!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh