[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx Element, hab zwar auch nur 60 kb/s aber besser als nichts wie OuncleTom schon sagte :)
 
OuncleTom schrieb:
Ich habs noch nicht gespielt aber habe gelesen die Performance soll eine halbe Katastrophe sein, sollte das stimmen werde ich mir das Spiel nicht kaufen

Ist auch so. War bei mir zumindest so. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Wozu kauft man sich die neueste Hardware? Bestimmt nicht um ein Spiel zu spielen das ruckelt. Wenn die Demo auch nur ein ruckler macht tret ichs in die Tonne. Grafik runterstellen kommt bei mir nicht in die Tüte. Die Leute sollen endlich mal lernen gescheit zu Programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich zieh gerade von 3d center ( als angemeldeter nicht zahlender user) .

ich zieh mit 240kb/s
 
Seltsam, die Anzeige springt ewig von 0% auf 60 % sogar, ziehe auch bei 3D Gamers....
 
torrent ist bei mir ausserdem langsamer als die meissten public mirror
 
Aha auch ein Glücklicher Besitzer einer 6MBit Leitung :bigok:
Mal hoffen das die Datei dann auch endlich funzt.

EDIT: Kannst du es installieren oder wieder so eine unvollständige Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
xcycle schrieb:
Aha auch ein Glücklicher Besitzer einer 6MBit Leitung :bigok:
Mal hoffen das die Datei dann auch endlich funzt.

Nö, Hansenet hat die Drosselung komplett rausgenommen. Hab seitdem im Optimalfall 8MBit down/1MBit up... :d

EDIT: Kannst du es installieren oder wieder so eine unvollständige Datei ?

Kann ich dir in 10 Minuten sagen, muß erstmal Fussball fertig gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Nö, Hansenet hat die Drosselung komplett rausgenommen. Hab seitdem im Optimalfall 8MBit down/1MBit up... :d



Kann ich dir in 10 Minuten sagen, muß erstmal Fussball fertig gucken...

Achso lol, nicht schlecht :)
 
So, die Datei ist i.O., hab sie gerade einwandfrei installiert und jetzt schau ich mir den Kram mal an...
 
Gut zu hören, bei mir dauert der Download leider noch die Geschwindigkeit ist auf 250 kb/s gesunken.

Viel Spaß dann mit der Demo !
 
Wie soll man denn mit normalen ADSL 8mbit haben ?!
Bei mir kommen 6112 kbit/s an. 704 kbit/s ab.
 
In Hamburg bei Hansanet gibts das wohl neuderings.
Mit ADSL kann man maximal 8 MBit übertragen wenn ich mich recht erinnere.
 
So nachdem es jetzt fertig ist, kann ich es nicht installieren bzw. ich doppelklicke auf die Datei es kommt kurz die Sanduhr und das wars *ggrr* :mad:
 
Bei mir gab es keine Probleme bei der Installation. Die Demo selber macht schon mal richtig Laune aufs Spiel. Auflösung ist beschränkt auf 1024*768 und mit allen Einstellungen auf Max gibts dann schon ab und an nen Ruckler.
Hab mal ein paar Bilder gemacht:









 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist ja schon was feines :drool:

Naja ich muss dann wohl noch bis Morgen warten.
 
ka, hab ich noch nie benutzt. Ich lass jetzt 6 mal das file downloaden, von versch. Servern, und geh ins Bett.
 
zur demo: nicht übel, aber 17 frames sind nicht so der reisser :fresse: muss mal ne neue graka her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh