Morp
Semiprofi
Thx @ b1-66-er, mal schaun wie es läuft, vielleicht macht sich das ocen ja auch mal bezahlbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elfifo schrieb:Also nach der anfänglichen skepsis dank des etwas faden Multiplayer parts muss ich hier eins los werden: das Game ist der Ober HAMMER! Noch nie hatt es ein Spiel geschafft mir Gänsehaut einzujagen aber für FEAR war das kein Problem^^ Wers nicht glaubt spielt mal Nachts gaaaanz alleine mit nem 5.1 System
Was soll ich sagen? Mich hatts einfach von den Socken gehauen. Die Lichteffekte sind so gut wie noch nie. Die Grafik ist echt der Hammer. Und mich überzeugen.... nene das schaffen nicht viele Spiele Das einzigste was den Spielspass hindern kann ist wenn man die Grafik runterstellen muss. Bei mir gehen die fps zwar manschmal in den Keller aber es ist noch gut spielbar in den höchsten Einstellungen. Das Spiel braucht ne Menge Power aber entschädigt sofort mit ner perversen Atmo
Jenji schrieb:haste den schon probiert?
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=561
läuft bei mir mit knapp 180
b1-66-er schrieb:
takk¥u schrieb:Hö? Warum das denn?
Nur blöd dass der Installationsprozess ohne DirectX abgebrochen wird
elfifo schrieb:Du musst einfach auf ja klicken und die internet verbindung kappen und etwas warten dann gehts weiter.
Edit: Wie läufts eigentlich mit 1 gig? Hatt es Nachladeruckler? Würd mich mal interessieren da ich bald den Rechner von meinem Kumpel abgeben muss und mein Rechner hatt nur 1gig
Noch blöder ist, dass das hier schon wieder ein Titel ist, der die Auflösung 1280 * 1024 nicht unterstützt. Klasse für TFT User.takk¥u schrieb:Hö? Warum das denn?
Nur blöd dass der Installationsprozess ohne DirectX abgebrochen wird