[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elfifo schrieb:
Also nach der anfänglichen skepsis dank des etwas faden Multiplayer parts muss ich hier eins los werden: das Game ist der Ober HAMMER! Noch nie hatt es ein Spiel geschafft mir Gänsehaut einzujagen aber für FEAR war das kein Problem^^ Wers nicht glaubt spielt mal Nachts gaaaanz alleine mit nem 5.1 System :fresse:

Was soll ich sagen? Mich hatts einfach von den Socken gehauen. Die Lichteffekte sind so gut wie noch nie. Die Grafik ist echt der Hammer. Und mich überzeugen.... nene das schaffen nicht viele Spiele :lol: Das einzigste was den Spielspass hindern kann ist wenn man die Grafik runterstellen muss. Bei mir gehen die fps zwar manschmal in den Keller aber es ist noch gut spielbar in den höchsten Einstellungen. Das Spiel braucht ne Menge Power aber entschädigt sofort mit ner perversen Atmo :asthanos:


ich fand die schock effekte garnicht mal so der hammer bisher ... kommt vll. auch dahher dass ich das kleine mädchen schon in zich videos vorher gesehen hab und dahher wusste dass es harmlos ist :fresse:

btw. einige der schock ideen sind irgendwie ganz schön offensichtlich von doom3 geklaut, nur bei doom3 folgt daraufhin min. ein monster, hier nicht :fresse:
 
hoffe mal das es mit meinen 512mb ram noch spielbar bleibt ich denke ma cpu und graka reichen bei mir naja werde ich ja nachher sehen. aber egal in 2 wochen kommt eh 1 gig ballistix

edit//
@b1 keinen ava mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die demo in 30 min gezogen und ich muss sagen dass es performancemäßig bei mir miserabel läuft! ist leider nur am ruckeln.
 
scheiße jetzt redet doch nicht so.......:heul:

Es muss doch einen link geben so das es bei mir auch geht..............BITTTTTTTTE :heul:
 
@morp - denk mal das wird @max ganz ordentlich laufen, ggf. musst du auf AA verzichten.

@powergamer - denk mal das liegt an deinem RAM, 512 sind nicht nur für fear zuwenig

@gamefreak - versuch mal den 4players.de mirror, der hat bei mir nach 4 anderen mirror geklappt, zwar lahm aber dafür vollständig und ohne funny crc fehler
 
achso wusste ich nicht und schon angezockt?
so jetzt erstmal ausgiebig duschen und dann is fertig
 
b1-66-er schrieb:
HIER und HIER gibs mirror listen.

ich habe jetzt von dem ersten "Hier" den 3 von oben genommen!!!kann jemand was dazu sagen??

wenn der nicht funzt dan mach ich mein eigenes horror spiel!! :fresse:
ne aber mal ehrlich dan habe ich 2,1 Gb für nix verschossen :heul: :heul: :heul: :rolleyes:
 
Jo, lecker Grafik, gute Atmosphäre und nette Effekte.
Kommt genau so gut rüber wie in den Trailern versprochen.
Freu mich auf die Vollversion :bigok:
 
spiels grad nochmal auf der höchsten schwierigkeitsstufe.

das HUD hätte gut ne ecke größer sein können, bis man mit den augen mal die HP zahl erfasst hat ist man schon tot. Naja zumindest fällt es auf wenns in den roten berreich kommt ... aber dennoch stark verbesserungswürdig.
 
is ja auch noch nicht final.
wann is denn der genaue releasetermin?
 
Jaha ist sehr sehr sehr geil! :bigok: Gleich der erste Gegner hat mich beeindruckt. Springt der doch einfach durchs Fenster weil er in der Falle saß :hmm:
Ich hab die System Settings erstmal so gelassen wie das Spiel sie eingestellt hat. Läuft schön rund. Da geht noch was. Für das Spiel werd ich dann echt mal overclocken wenns für AA nicht mehr reicht :fresse:
Das mit dem HUD stimmt allerdings. Habs erst bemerkt als es rot war und ich tot :heuldoch:

Aber den Rest heb ich mir für heute Nacht auf :d

Release soll der 19. 10. 2005 sein :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht final ? das ist die demo, nicht die beta. Glaube kaum dass sich das noch ändern wird.
releasetermin steht hier im thread, blätter mal 3, 4 seiten zurück
 
@gamefreak

versuchs mal bei gamershell.com
da hab ich es her und es funzt ohne probleme
die server sind mittlerweile auch nicht mehr überlastet... zumindest waren sie das heute früh nicht.
 
Hi männers ;)
Habe es erfolgreich gesaugt und installiert.. Alles Bestens

ABER wer noch BF2 auf Rechner hat, sollte den DX 9c nicht installen..... Bf2 läuft mit der Version nicht !!!!! Mann was ein gefummel... ABer Trotzdem... Geile Demo !!!!
 
Hö? Warum das denn?
Nur blöd dass der Installationsprozess ohne DirectX abgebrochen wird :d
 
takk¥u schrieb:
Hö? Warum das denn?
Nur blöd dass der Installationsprozess ohne DirectX abgebrochen wird :d

Du musst einfach auf ja klicken und die internet verbindung kappen und etwas warten dann gehts weiter.

Edit: @all - Wie läufts eigentlich mit 1 gig? Hatt es Nachladeruckler? Würd mich mal interessieren da ich bald den Rechner von meinem Kumpel abgeben muss und mein Rechner hatt nur 1gig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
elfifo schrieb:
Du musst einfach auf ja klicken und die internet verbindung kappen und etwas warten dann gehts weiter.

Edit: Wie läufts eigentlich mit 1 gig? Hatt es Nachladeruckler? Würd mich mal interessieren da ich bald den Rechner von meinem Kumpel abgeben muss und mein Rechner hatt nur 1gig :fresse:

Also ich hab keine Nachladeruckler mit 1 Gig.
 
takk¥u schrieb:
Hö? Warum das denn?
Nur blöd dass der Installationsprozess ohne DirectX abgebrochen wird :d
Noch blöder ist, dass das hier schon wieder ein Titel ist, der die Auflösung 1280 * 1024 nicht unterstützt. Klasse für TFT User.
 
Bei mir läuft noch alles mit der DX-Version :hmm:

Hat mich auch gewundert, hä, kein 1280x1024!!! :fresse:

Aber läuft schon einigermaßen mit 3000+ und X800XL, wenns noch optimiert wird :bigok:
 
Ich hab die Vorbestellung storniert, wenn ich mit der 6800 ultra nur 30-55 fps habe (netmal alle Effekte), dann muss ich warten auf die GF 8. Ich gehöre zu den "FPS Jägern"
 
ok leute uhr habt jetzt euren spaß gehabt :fresse:

ich habs jetzt 3 mal gesaugt in worten drei mal!!!

Und es kommt immer der selbe fehler.
das spiel wird einwandfrei installiert.ich kann sogar auflösung u.s.w einstellen.
sobal ich aber auf den icon gehe kommt der felher mit der lizenz!!!

WAS MUSS ICH TUN :heul:
 
Windows formatieren :fresse: ne scherz bei seite. Hat das nicht was mit dem datum zu tun?

btw. Bin jetzt bei 71 % :)

@ John_Q das ist doch wohl kein grund die bestellung zu stornieren?! Selbst wenn man fps jäger ist, da gibts bestimmt n paar optimierungen, die dem spiel beine machen
 
wasn fürn datum.....raus mit der sprache..................3 mal geladen meine nerven sind am ende
 
Es läuft zwar mit max. Details alles flüssig, aber es wird ständig nachgeladen, sobald ich eine neue Gegend oder einen neuen Raum betrete.
Der Sound knackt wie wild und die Performance bricht rapide bei diesen kleinen gelben Lichtquellen an der Wand ein bis dann das Spiel komplett abstürzt.
Hat jemand die gleichen Probleme ?
Kann sein, dass die Probleme hier schon gepostet wurden, aber ich lese mir keine 330 Beiträge durch. ;)

Ansonsten ist FEAR der Hammer. :d
Die Action ist unbeschreiblich, die Kugeln fliegen dir nur so um die Ohren, der Sound ist erstklassig, die Einschusslöcher überall.. genial.
Die KI ist bis jetzt auch sehr gut (springen durch Fenster um sich in Sicherheit zu bringen).
FEAR hat beste Chancen ein großer Hit zu werden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh