[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiße bin ich DOOOOOOOOOOOOOOF :lol:

mein datum steht im jahr 2004 :lol:

THX für den tipp :lol:

jetzt bin ich total fertig!!

seit heute früh 7:00 sauge ich das teil 3 mal........das kann man garkeinen sagen^^

jetzt ne runde spielen :haha:

habe keine 1280x1024 zur Auswahl! wieso nicht? hab TFT! liegt sicher wieder mal daran! gibt es einen Trick?

@blennitom
und wo geht das???

Bei mir kackt die Demo immer an einer Stelle ab und ich kann ned weiterspielen :(

Ich bin grad am Windows und Festplatten optimieren, wenn ich die Nachladeruckler beseitigt habe, sag ich bescheid. Ich glaubs zwar nicht, aber probieren kann man ja mal. Letztes mal als ich beim Windows Optimieren war, hab ich es leider zerstört.

Nu ja wenigstens lag es bei ihm an den Datum Einstellungen
bei läuft es überhaupt nicht klicke und das Game Symbol leitet mich auf eine HP von denen lol aber wie gesagt habe alles gelöscht ist au net so wichtig das Game :wink:

dieses mädchen erschreckt mich sogar wenn ich weiß das es gleich kommt -.-

Ich finds auch richtig krass, musste auch erstmal schlucken, als ich gerade an der treppe war und es auf einmal über mir stand. War der hammer echt

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARSPDemo\settings.cfg

->

"ScreenWidth" "1280"
"VSyncOnFlip" "0.000000"
"ScreenHeight" "1024"

hf ;)

Eine Frage noch an denen es lüppt:

Erklärt ma euren Installationsvorgang:

Demo installiert dann DX9C weil ohne kann man die Demo ja nicht installieren ist Pflicht das noch einmal drübezubügeln und weiter alles
100% geklappt ohne irgendeine andere Meldung.

Warte grade auf mein Essen ToNNO PiZZa :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab yes geklickt aber er hat kein direct x installiert ;)

//mAr schrieb:
ich hab yes geklickt aber er hat kein direct x installiert ;)
? wie kein DX musstest au net booten danach ?

Normalerweisse wollte ich es sein lassen, aber die Langeweile

Kann es sein das verschiedene Demo Typen unterwegs sind[waren] ?

Zuletzt bearbeitet:
Night-R schrieb:
? wie kein DX musstest au net booten danach ?

Normalerweisse wollte ich es sein lassen, aber die Langeweile

Kann es sein das verschiedene Demo Typen unterwegs sind[waren] ?
ne musste auch net booten ka warum...

@Morp
ja es läuft flüßig bei mir, so wie ich es beschrieben habe und nein kein SLI *nur AGP*

Cooler Shoot, nur leider war ich danach tot
74876.jpg

Mich hat´s voll verschickt als plötzlich das kleine Mädchen vor mir rumwuselte :fresse:

Absolut hammer das Game. Grafik,Performance & Präsentation sind einsame klasse. :love:

Timewarp82 schrieb:
Mich hat´s voll verschickt als plötzlich das kleine Mädchen vor mir rumwuselte :fresse:

Absolut hammer das Game. Grafik,Performance & Präsentation sind einsame klasse. :love:

Mit welchen Settings spielst du denn und wie siehts mit den FPS aus?

Grüße

Also bei mir läuft jetzt alles :wink:

Habe so 30-44FPS und alles auf High 4xAA und 4xASF

Nur ab hier komme ich nie weiter :(
7790FEARSPDemo_2005-08-06_22-03-13-85.jpg

Ansonsten :bigok:

ja..ich hab gleich mal ne frage zur demo...irgendwann kommt der ja der dicke typ da durch die decke oben und ballert mit rakenten auf einen...iss das das ende der demo oder kommt man da eigentlich weiter? :fresse:

Mal so ne Frage :d

Welchen Grafiktreiber benutzt ihr ? (die die ne Geforce haben) ?

Ich hab mit den 77.72 im Hauptmenü alle paar Sekunden mal nen schwarzen Strich der kurz durchs Bild huscht :/

Denke mal an der Graka liegts nicht weil in anderen Spielen macht die solche Sachen nicht (einmal tauchte es auch im Spiel selber auf)

jemand ne Idee ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh