[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Ich habe die Eindruck das die preformance Probleme kommen von die Aufwendiger Schatten-bei Chronicles of riddick war in PS Mode 2.0+ auch auf ein 6800GT/Ultra kaum spielbar-

Aber sonst Geile Grafik und sehr schlaue Gegner(Monolith Games wären immer Spitze-NOLF 1/2-besonderes die erste teil-Coole Argentin,Sprüche und 40 Stunden Gameplay-mit Spannende Story)-wenn Fear mindestens so gut in Gameplay ist-das glaube ich auch(sogar besser) und die oede Langeweile von Doom 3 dann muss sogar HL2 aufpassen das hier nicht ein neue referenz entsteht.

Man darf auch nicht vergessen ist halt ein Demo-denn kommt die übliche Treiber Optimiereung usw-denn sollts anständig laufen-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur zustimmen, die demo war sehr geil, obwohl es auf meinem pc leider nicht so schön aussah wie bei anderen.^^
Nur leider war die demo viel zu kurz, aber es reicht um auf den geschmack zu kommen.
Und wenn das richtige game noch besser wir als die demo, weiß ich schon welches spiel ich auf jeden fall zocken muss!^^
 
Da viel um dieses Mädchen geredet wird, hab ich mal ihr Tagebuch reinkopiert. Das Kind war ja vorher normal und ist böse geworden, sieht man auch im Spiel Intro. Wo es geboren wird.

FEAR.JPG
 
Also ich finde die Demo bringt echt Spaß, habe sie noch nich durch, da ich keine Zeit habe und warte bis meine neue Graka da is, da ich im Moment nur ne 9700 drin habe und es ruckelt....

naja ma guggen was mit der neuen geht.

aber sonst echt nice das game (schatten, ki, etc... )!
 
So hab grad auch die Demo durchgezockt
Muss sagen, finde das Spiel ziemlich geil und kaufe es auch ganz sicher.

Nur wieso kann den der Typ nicht springen? (oder bin ich zu blöd dafür lol)
Die Steuerung fand ich irgendwie einwenig kommisch. (lag aber bestimmt an den Einstellungen)
Die Grafik ist echt n1
Und ziemlich gruselig ist das spiel auch :fresse:
 
-.- du musst die sprungtaste noch vergeben^^
 
Papercut59075 schrieb:
-.- du musst die sprungtaste noch vergeben^^
achso...na so ein murks :fresse:
hab verzweifelt versucht leertaste zu drücken um zu springen (bei der Demo kommt man aber auch ohne springen aus)
Muss ich noch andere "Befehle" vergeben?
Kann der Typ z.B. schnell rennen? (hab ich auch nicht gefunden)
oder sonst was, was wichtig wäre mit den Tasten?

Edit:
ok habs grad nochmal durchgezockt
Hab diesmal alles eingestellt, Springen, schnell Rennen, Ranzoomen, Slowmotion.
Boah es gefällt mir immer mehr...total geil wie man die Gegner in der Slowmotion umnietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schei**e Jungs!

Ich hab bisher noch NIE nen so geiles Game gezockt. Die Sounds sind der Hammer, die Atmosphäre oberklasse, das Gameplay ok und die Aufmachung SEHR gelungen. Irgendwie ne Mischung aus Film (The-Ring) und Game (Max Payne). Echt, extrem gut gelungen.

Doom 3 find ich total besch... im Vergleich, ehrlich. ;) Die Pistole hört sich so verdammt geil an und auch Explosionen sind nicht ohne. Die 2 MG´s lassen leider etwas zu wünschen übrig. Die sind "so lasch" vom Sound her, ka wieso. :-[

Aber allen in allem ein TOP GAME! :bigok:

Die Demo rockt schon wirklich gut. :d Auf extreme sind die Gegner ganz i.O. und werfen Handgranaten genau in die :fresse:.

Wo der Heli kommt wars lustig .. der Kerl is schon am umfallen und wirft mir noch ne Granate genau auf die 12. Da half auf SlowMotion nix mehr, aber Schutzpanzer 4 life. :bigok:

Wann is das Game verfügbar? Ich wills *sabber* ... :love:
 
ja meint er^^

Mr mito besorg dir mal den gore mod, sowas hab ich das letzte mal bei SOF 1und 2 gesehen.
 
Also ich muss sagen, das Spiel ist einfach nur geil.
Mit jedem mal durchzocken gefällt mir das Spiel noch mehr (hab jetzt schon 5 mal durchgezockt auf allen Schwierigkeitsstufen :fresse: )
Nur finde ich irgendwie dass es auf Extreme und auf Easy nichtmal so ein großer Unterschied ist. Wenn man es paar mal durchgezockt hat und weiß wo alle Gegner kommen, ist es selbst auf Extreme nicht wirklich schwer.

Was ich einwenig kritisieren möchte ist, dass alles gescriptet ist. Das selbe Spielchen wie bei Doom3, man geht in ein Raum schaut sich wo die Gegner (und wieviel) kommen -> Quickload und alle schön fertiggemacht.
 
SANY schrieb:
Was ich einwenig kritisieren möchte ist, dass alles gescriptet ist. Das selbe Spielchen wie bei Doom3, man geht in ein Raum schaut sich wo die Gegner (und wieviel) kommen -> Quickload und alle schön fertiggemacht.

ja im prinzip schon, aber wer spielt denn so?
da kommt doch kein spass bei auf, wenn man in einen raum latscht, erst schaut was sache ist und dann neu lädt und alle plat macht :shake:

so spielen nur angsthasen :heuldoch:
 
Someday schrieb:
ja im prinzip schon, aber wer spielt denn so?
da kommt doch kein spass bei auf, wenn man in einen raum latscht, erst schaut was sache ist und dann neu lädt und alle plat macht :shake:

so spielen nur angsthasen :heuldoch:
Ich sag doch nicht dass ich das so mache, nur wenn man irgendwie doch mal beim Kampf zuviel Leben verloren hat, kommt man schon mal in Versuchung es neu zu laden und besser zu machen. :fresse:
Bei HL² z.B. war das nicht immer möglich...hatte ich extra versucht bei manchen Stellen, jedesmal waren die Gegner wo anders und hatten nicht immer genauso reagiert wie beim letzten mal (fand ich so geil).
Klar bei HL² ist auch viel gescriptet, aber irgendwie nicht so offensichtlich wie hier oder bei Doom3.

Naja egal...F.E.A.R rockt und ich hol es mir ganz sicher :d

PS: einfach nur krass :fresse:

fearbrutal9nj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nicht dich gemeint. das war einfach mal so in den raum geworfen, denn es gibt ja solche leute. auf dem schild müsste eigentlich "heult doch!" stehen. also alle die sich angesprochen fühlen ;)

ich hol mir f.e.a.r. auch ganz sicher. das spiel darf man sich nicht entgehen lassen.
der multiplayer ist auch ganz lustig :d
 
@ sany , da gibt es noch krassere bilder.
 
Multiplayer? :hmm:
Gibts ne Demo mit MP oder behauptest Du jetzt einfach mal so, dass es ganz lustig wird?
 
Papercut59075 schrieb:
ja meint er^^

Mr mito besorg dir mal den gore mod, sowas hab ich das letzte mal bei SOF 1und 2 gesehen.

Ich seh keinen Unterschied.

Vorher "Kopf ab", jetzt mit dem Mod auch "Kopf ab".

Vorher mit den Minen "Bein ab", mit dem Mod auch "Bein ab". :fresse:

Vieleicht liegts am englischen XP64, ka. :hmm: Was wird beim gore mod denn verschärft?
 
Zuletzt bearbeitet:
also in der normalen version kannst du nichts abschiessen. Mit dem goremod kannste die körper zerfetzen
 
Also wie soll denn das mit der SlowMotion Funktion beim Multiplayer funktionieren :hmm: ?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen - oder ist dann das ganze Spiel (für alle) in SlowMo ?! Das hat doch dann keinen Vorteil mehr.

Und bzgl. abspeichern und nochmals probieren eine Stelle ... also ich mach sowas auch nie - wenn ich nur mit wenig HP da durchkomm dann hab' ich's halt nachher schwerer und muß mich mehr konzentrieren und vorsichtiger sein. Nur falls es dann nicht mehr möglich ist ordentlich weiter zu spielen lade ich neu.
Aber es gibt auch das andere Extrem: Ein Freund von mir fand' Max Payne so geil daß er es als ich es Ihm mitgebracht habe gleich stundenlang gespielt hat. Und er wollte die einzelnen Actioneinlagen so perfekt / cool als möglich machen und hat andauernd QuickSave / QuickLoad gemacht. Wobei er ist keineswegs ein "Perfektionist" und wollte auch nicht daß er da mit möglichst viel HP oder so durchkommt - sondern einfach nur daß die Action cool war und er es ordenltich gemacht hat - und einfach nur weil er es so geil fand :d
 
@Bucho
Ich bin ja Multiplayer Beta Tester, seit der Version 1.0! Ich spiele in dem Clan soulja.squad der sich sehr für die Multiplayer Community einsetzt.

SloMo im Multiplayer ist so das es zum Beispiel im Deatmatch (Jeder gegen Jeden) ein SlowMotion Symbol gibt welches man aufsammeln kann. Es gibt immer nur ein SloMo in einem Level. Besitzt man es, lädt sich es erstmal wärend das spielens auf und wenn zum Beispiel mehrere Gegner kommen oder in einen großen Raum läuft aktiviert man den Slowmotion Mode und das Spiel wird verlangsamt, man ist selbst der das SlowMo aktiviert hat ein wenig schneller als der Gegner, man hat also einen Vorteil. Stirbt derjenige der das Symbol hatte, so liegt es an der Todesstelle... wenn es eine zeit lang keiner aufhebt, kommt es automatisch wieder an den Respaw Point in dem jeweiligen Level.

mfg soulja.mainju
 
MainJu schrieb:
@Bucho
Ich bin ja Multiplayer Beta Tester, seit der Version 1.0! Ich spiele in dem Clan soulja.squad der sich sehr für die Multiplayer Community einsetzt.

SloMo im Multiplayer ist so das es zum Beispiel im Deatmatch (Jeder gegen Jeden) ein SlowMotion Symbol gibt welches man aufsammeln kann. Es gibt immer nur ein SloMo in einem Level. Besitzt man es, lädt sich es erstmal wärend das spielens auf und wenn zum Beispiel mehrere Gegner kommen oder in einen großen Raum läuft aktiviert man den Slowmotion Mode und das Spiel wird verlangsamt, man ist selbst der das SlowMo aktiviert hat ein wenig schneller als der Gegner, man hat also einen Vorteil. Stirbt derjenige der das Symbol hatte, so liegt es an der Todesstelle... wenn es eine zeit lang keiner aufhebt, kommt es automatisch wieder an den Respaw Point in dem jeweiligen Level.

mfg soulja.mainju

Aha - OK ... danke für die Info :bigok: !
Also ähnlich wie damals beim Quake II Lithium MOD die Runen - oder halt wie beim Q3 Team Arena.

Na bin ja mal gespannt.

Was gibt es denn für Multiplayer Spiel Modi ?
Deathmatch / Team Deathmatch / und ... ?
 
7 bis 8 Spiel Modi´s wird es geben, echt geil...!!!

DM, SlowMo DM, TDM, Slow Mo TDM, Elimination, Slow Mo Elimination und CTF / SlowMo

mfg soulja.mainju
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh