[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Das war doch klar das es zensiert wird. Aber wo wir dann schonmal beim Thema sind.... hat jemand nen shop schonmal im vorraus wo man Spiele Importieren kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - hätte ja gereicht wenn es indiziert wird - und somit nur noch ab 18 unterm Ladentisch zu haben ist.
Zensierte Versionen sind fast immer Müll ...
Ein Spiel wird damit meist sehr stark verändert - und oft sieht das dann auch peinlich schlecht aus (wenn Menschen durch Roboter ersetzt werden).
Ich will ein Spiel SO WIE ES GEDACHT / PROGRAMMIERT WURDE.
Was bringen uns so tolle Sachen wie RagDoll Effekte wenn sie deaktiviert werden (FarCry z.B.) ?
Ich brauch auch keine Gore Patches wo mehr Blut / Verstümmelungen als im Spiel gedacht zu sehen ist - das sieht dann meist schon lächerlich unrealistisch aus.
 
War doch klar dass es zensiert wird. Und dass es ab 18 ist war auch von vorn herein klar, wenn man sieht dass BF2 auch erst ab 16 ist (12 hätte dafür vollkommen gereicht). Ein entweder- oder ist (leider) net möglich.

Wenn man dann z.B. keine Leichen mehr zerstückeln kann oder die nicht so "naturnahe" Bewegungen machen wär das wohl wirklich ein Verbrechen. Auch grade das ist ja ein mehr oder weniger besonderes Feature von FEAR :fresse:

Na ja, jede Nation hat so ihre Eigenarten. Die Amis können keine nackte Haut sehen - egal wo und die Deutschen eben keine Gewalt. :fresse:³
 
m_tree schrieb:
...

Na ja, jede Nation hat so ihre Eigenarten. Die Amis können keine nackte Haut sehen - egal wo und die Deutschen eben keine Gewalt. :fresse:³

... und die Japaner keine Schamhaare :fresse:

Aber wieder zum Topic bzw. zur Zensur - wieso ist das klar daß das zensuriert wird ? Das sollte doch indiziert werden - ist doch besser.
Und beim Battlefield 2 sind doch auch recht echt wirkende / gute Animationen und Bewegungen dabei - und wenn einer z.B. unter einen Panzer kommt sind auch ganz nette RagDoll Bewegungen dabei. Eigenartig daß die das gelassen haben.
Wo wir gerade bei real sind ... ich find' das bei FEAR cool daß die Gegner oft schreien "Grenade" oder so - aber nicht wirklich versuchen wegzulaufen :rolleyes:
Also ein wenig mehr von der AI dürfen wir uns in Zukunft schon noch erwarten wobei die hier in FEAR ja doch schon ziemlich gut ist.
 
Also ich hab anhand der Demo an der FEAR KI eigentlich nix auszusetzen. Was ich auch rcht cool finde ist, dass die Gegner auch durch Scheiben springen um schneller zu sein, und eben rumschreien. Oder auch, wenn ich die Taschenlampe an hab und sie sagen "Flashlight", is das ein cooles Gefühl. Man kriegt nicht das Gefühl dass mans mit total hirnlosen Clonen zu tun hat. :d

Also die RagDoll Effekte bei BF2 sind mir auch aufgefallen, die sehen aber auch nicht wirklich schlimm aus und bemerkt man auch nicht. Aber ob bei FEAR ein Soldat zerstückelt wird oder nicht macht da schon mehr aus. Das "dumme" bei FEAR ist eben, dass es dabei ja auch grad der Sinn ist, schrecklich auszusehen und abschreckende Bilder zu liefern. Wenn das Mädchen den Soldaten ihren Opfern keine Gliedmaßen abreißen würde, würde ja auch net so viel Blut rauskommen können. :rolleyes:
 
Jo also wenn das so ist werd ich mir F.E.A.R über Ebay kaufen (da gibts doch die UK version oder?). Lieber ein englisch-sprachiges Game als eins, das mit Weichspüler programmiert wurde:d

mfg
 
LOL.. nachdem ich von den Movies SEHR begeistert bin habe die Demo gezogen..

Auf 800x600 auf MEDIUM lief es sehr ruckelig..ich schätze 10-20 FPS. AA und AF war DEFINITIV aus!
Hat mich stark gewundert, weil SO veraltet is mein System dann doch net.

Dann mal aus Spass auf 1024 und auf HIGH..AA und AF immernoch aus.. plötzlich fluppts mit grob geschätzten 40-50fps.. hääääää?

(A64 3200+ mit 9800pro)

Kann das einer von euch bestätigen oder macht mein Rechner dummes Zeug? Ich drohe ihm täglich mit format-c aber das Phänomen lässt sich beliebig oft wiederholen..

Dennoch bzw jetzt umso mehr: Freu mich wie blöd auf des Game.. macht saubock! Die AI finde ich schon sehr gut..nur stellenweise zu "berechenbar" ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is eigentlich der Unterschied zwischen der Directors Edition und der "normalen"?

Und hoffentlich sind die Sound in der deutschen Version gut. Bei FarCry ist es ja mal NUR besch... im Vergleich zum Original. :wall:

Die Leute stehen 30m weg und es ist so laut als stehen se vor einem. :kotz:

PS:

Uncut Patch 4 Germany :hail: :d
 
Mr.Mito schrieb:
Wo is eigentlich der Unterschied zwischen der Directors Edition und der "normalen"?
Inhalt der USA-DirectorsEdition:

Code:
 Live action "Declassified" interviews with Alma
• Cinematic Prequel
• Behind the Scenes Documentary video
• Developer's Roundtable Commentary video
• F.E.A.R. Machinima episodes (from Rooster Teeth Productions of Red vs. Blue)
• F.E.A.R. Comic Book created by Dark Horse Comics
• A Chance to win the "Golden Ticket" Sweepstake
• Plus, all the F.E.A.R. installation files conveniently on one DVD-ROM
ABER! Die dt. "normal" Version hat das eh alles dabei..yehaaaw!
Wie viele von euch schon bemerkt haben, wird es in Deutschland keine Director's Edition geben. Aber das ist auch garnicht nötig. Denn wie mir Vivendi Universal Games soeben mitteilte, werden in der deutschen DVD Version genau die gleichen Extras enthalten sein, wie in der US Director's Edition.

Einzig das F.E.A.R. Comic wird in der deutschen Version nicht zu finden sein. US spezifische Gewinnspiele sind natürlich auch nicht enthalten.
:fresse:

Uncut Patch 4 Germany :hail: :d
-> usa-version import :hail:
 
m_tree schrieb:
Wenn man dann z.B. keine Leichen mehr zerstückeln kann oder die nicht so "naturnahe" Bewegungen machen wär das wohl wirklich ein Verbrechen. Auch grade das ist ja ein mehr oder weniger besonderes Feature von FEAR :fresse:

Aber ob bei FEAR ein Soldat zerstückelt wird oder nicht macht da schon mehr aus. Das "dumme" bei FEAR ist eben, dass es dabei ja auch grad der Sinn ist, schrecklich auszusehen und abschreckende Bilder zu liefern. Wenn das Mädchen den Soldaten ihren Opfern keine Gliedmaßen abreißen würde, würde ja auch net so viel Blut rauskommen können. :rolleyes:

Hö? Hab ich was verpasst? :hmm:
Oder besitzt diese "Features" (sofern man das so nennen kann :rolleyes:) die Vollversion im gegensatz zur ungepatchen Demo? :confused:
 
globalplayer schrieb:
Hö? Hab ich was verpasst? :hmm:
Oder besitzt diese "Features" (sofern man das so nennen kann :rolleyes:) die Vollversion im gegensatz zur ungepatchen Demo? :confused:

Nah - im Demo zerstückelt das kleine Mädchen gar nix.
In der Vollversion eventuell ...

Wobei weil Ihr da so redet ... wo gibt es denn einen Gore Patch zu dem FEAR Demo ? Hab' mal gesucht aber nix gefunden.
 
wer von euch zockt die Multiplayer Beta?

13647F_E_A_R_Multiplayer_Beta-med.JPG
 
wenn du mir sagt wo ich die beta herbekomme zocke ich auf jedenfall.

hab vor einiger zeit ein lustiges mp vid von fear gesehen, das hat auf jedenfall lust auf mehr gemcht.
 
Die Beta gibt es hier

Zum spielen benötigst Du allerdings nen Key, den gibt es bei Vorbestellung des Games oder eBay ;-) Hab 99c dafür bezahlt.
 
olDirdey schrieb:
Die Beta gibt es hier

Zum spielen benötigst Du allerdings nen Key, den gibt es bei Vorbestellung des Games oder eBay ;-) Hab 99c dafür bezahlt.
Kann man die auch irgendwie cracken? 99ct sind es mir nicht grade wert so nen Aufwand zu betreiben :fresse:
 
Entweder habe ich es falsch gelesen oder jemand will 99ct umgehen und etwas cracken ...

Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
m_tree schrieb:
Kann man die auch irgendwie cracken? 99ct sind es mir nicht grade wert so nen Aufwand zu betreiben :fresse:

Nicht dein erst oder? Aufwand war es ja mal garnicht, download starten, eBay auktion geschossen und per Paypal bezahlt. Den Key hatte ich per Mail bevor der Download fertig war ;-)

99c, das isses wirklich wert. Du spielst nen vollwertiges F.E.A.R Game mit etlichen Waffen und mehreren Leveln.

Nen Crack, den hab ich jedenfalls noch nich gefunden.
 
olDirdey schrieb:
wer von euch zockt die Multiplayer Beta?

13647F_E_A_R_Multiplayer_Beta-med.JPG

Ich zocke natürlich den Multiplayer! Spiele im dem Clan soulja.squad! Sollte in der Fear Community bisher schon bekannt sein, da wir ingesamt 5 Server online haben.
Außerdem beginnt bald ein 2on2 BETA-CUP wo schon einige angemeldet sind.
Preise wird es wahrscheinlich auch geben und was soll es anderes sein, als das Original Game: FEAR!

mfg MainJu

P.S.: Wir hatten massig CD-Keys haben sie per Fearhq usw. als Gewinnspiel an unsere ForumUser verspielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
olDirdey schrieb:
Die Beta gibt es hier

Zum spielen benötigst Du allerdings nen Key, den gibt es bei Vorbestellung des Games oder eBay ;-) Hab 99c dafür bezahlt.


Ich bin gerade 18 geworden und habe keineAhnung von PayPal.

Kostet mich das irgendwann Geld? Oder machen die das alles umsonst? (Wie eine Bank, die durch geleihenes Geld lebt?)

Edit:
Bitte um Link direkt zur eBay Auktion.

Edit 2:
Lol, die bieten auf etwas, dass der Verkäufer noch nicht besitzt und sich dann selber für "nur" 45€ oder 50€ kauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts auch andere Möglichkeiten als den Key via eBay und PayPal zu kriegen?

Ich bin U18 und kann nur via Vorkasse bezahlen .. eBay Account hab ich net, dafür ist mein Vater zuständig. :fresse:
 
Warte einfach bis nächsten Monat, dann kommt die Multiplayer Demo zum Freien Download ins Netz.

mfg MainJu
 
Mist, dann hab ich vorhin 530MB umsonst gesaugt .. aber is auch egal, für sinnlose Downloads sind Flatrates ja da :fresse:
 
hihi, gut das ich direkt an der dänischen grenze wohne, 20 km fahren, spiel kaufen, 20 km fahren, spielen :)
 
da gibts halt keine geschnittenen GER versionen oder sowas in der art. Spiele und filme und sowas werden halt nicht auf dänisch übersetzt, sondern bei filmen allerhöchstens mit nem untertitel versehen, und da das bei spielen nicht möglich ist, gibts da halt nur die Uncut originale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh