Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich doch gut anMainJu schrieb:SloMo im Multiplayer ist so das es zum Beispiel im Deatmatch (Jeder gegen Jeden) ein SlowMotion Symbol gibt welches man aufsammeln kann. Es gibt immer nur ein SloMo in einem Level. Besitzt man es, lädt sich es erstmal wärend das spielens auf und wenn zum Beispiel mehrere Gegner kommen oder in einen großen Raum läuft aktiviert man den Slowmotion Mode und das Spiel wird verlangsamt, man ist selbst der das SlowMo aktiviert hat ein wenig schneller als der Gegner, man hat also einen Vorteil. Stirbt derjenige der das Symbol hatte, so liegt es an der Todesstelle... wenn es eine zeit lang keiner aufhebt, kommt es automatisch wieder an den Respaw Point in dem jeweiligen Level.
mfg soulja.mainju
Papercut59075 schrieb:also in der normalen version kannst du nichts abschiessen. Mit dem goremod kannste die körper zerfetzen
Reicht das noch-glaube ich nicht-Die Softshadows ziehen eine menge Power.
Mr.Mito schrieb:Gibt es nen in-game FPS Befehl? Ich hab alles auf high/on, AA aus und AF auf 4x mit ner 68er-GT auf 425/1100.
Bis auf die Speicherlaggs (nur 1GB atm) isses eigentlich spielbar, wenn auch nicht 100%ig flüssig.
Aber da macht BF2 bei 1GB bei mir mehr Probleme.
Ich bin mal gespannt, ob F.E.A.R. , was Schockszenen angeht, an Doom3 herankommt. Aber wenn die anderen Level genauso gut oder sogar noch besser werden ist das Spiel ein Pflichtkauf!cage schrieb:Freue mich mega auf dass Game, ist doch der Hammer und ne super Atmosphäre !!!!
m_tree schrieb:...
aber eins intressiert mich doch sehr: wird irgendwie/wann mal aufgedeckt, was es mit diesme mädchen und dem ganzen geisterkram auf sich hat, und wer dieser typ im intro der demo ist, der von dem mädchen "besucht" wird und anschließend die leichen "frisst"?
ich kaufs mir erst wenn ich das weiß, ich hasse es nämlich wenn spiele nen mehr oder weniger offenen ausgang haben.
achja, hier mal ne nette animation von dem mächen - kA ob es original oder selbst gemacht ist:
[imgx]http://fearhq.lumenx.de/forum/uploads/av-3.gif[/imgx]
Quelle: http://fearhq.lumenx.de/forum/index.php?showuser=3
Also ist man auch ein Clone?Shaguar schrieb:Die Typen im Vorfilm erklären es doch ganz genau!
-
Diese Firma hat Supeklonsoldaten entwickelt, die von ihrem Befehlshaber (auch Clone) per Geistesübertragung befehligt werden und ihre Eindrücke ebenso an den zurückmelden!
-
Das die dabei nicht gerade "Normal" geworden sind ist wohl schon aufgefallen.
-
Das kleine Mädchen ist dabei von den Wissenschaftlern quasi als Katalysator oder Lieferant für die emotionalen Komponenten missbraucht worden!
-
Der Geist, wie ihr ihn nennt ist die Telepatische Manifestierung dieses Befehlshabers in euren Gehirnen!
-
Ob das Mädchen jetzt nur noch in seinem Gehirn existiert oder noch lebt ist das Geheimnis!
-
Und ich leibe diesen Telepathie-Geister-Scheiss!!!!
Also das mit den Clonesoldaten wusste ich auch, aber das mit dem Mädchen als Katalysator und dass der Mann (der Geist, Kanibale .. ) der Oberbefehlshaber ist wusste ich net.Shaguar schrieb:Die Typen im Vorfilm erklären es doch ganz genau!
-
Diese Firma hat Supeklonsoldaten entwickelt, die von ihrem Befehlshaber (auch Clone) per Geistesübertragung befehligt werden und ihre Eindrücke ebenso an den zurückmelden!
-
Das die dabei nicht gerade "Normal" geworden sind ist wohl schon aufgefallen.
-
Das kleine Mädchen ist dabei von den Wissenschaftlern quasi als Katalysator oder Lieferant für die emotionalen Komponenten missbraucht worden!
-
Der Geist, wie ihr ihn nennt ist die Telepatische Manifestierung dieses Befehlshabers in euren Gehirnen!
-
Ob das Mädchen jetzt nur noch in seinem Gehirn existiert oder noch lebt ist das Geheimnis!
-
Und ich leibe diesen Telepathie-Geister-Scheiss!!!!
Dreh alles voll auf und wenns ruckelt stellst du so lange was runter bis es flüssig läuft (~40-50fps).steni1975 schrieb:was soll ich für Grafikeinstellungen wählen? Habe nen A64 3200@2800
1 GB Ram X850XT PE
gamigo.de
Die Fangemeinde von F.E.A.R. wird von Tag zu Tag größer... gut möglich aber, dass die Anzahl der Deutschen darunter immer kleiner wird. Wie die Kollegen der GameStar in Erfahrung gebracht haben, wird es nicht nur "keine Director´s Edition" in Deutschland geben, sondern wir werden uns zusätzlich an einer zensierten Fassung erfreuen dürfen. Damit möchte Vivendi einer drohenden Indizierung aus dem Weg gehen.
Dass das Spiel nicht in Kinderhände gehört, dies dürfte jedem klar sein. Aber der erwachsene Spieler hat somit auch diesmal nur die Möglichkeit, sich in Sachen Import umzuschauen, wenn er das total unzensierte Spielvergnügen erleben möchte.